Lexi ist wirklich toll..... Viell hab ich's ja überlesen? Aber wieso musste er aus seinem Zuhause raus und wieso ist er so schüchtern?
Warum Lexi so schüchtern und unsicher ist, wissen wir nicht. Vom Verhalten her würde ich denken, dass Guinnie, wenn sie in derselben Situation wäre, genauso reagieren würde. Nur das sie sich mit Sicherheit noch nicht kuscheln lassen würde.
An der Sozialisierung kann es bei beiden nicht liegen. Die war großartig. Mitten in der Stube mit einem Kleinkind aufgewachsen und eigentlich immer was los und auch oft Besuch.
Lexi soll wohl im alten Zuhause auch bei Besuch unsicher sein. Bruder Angel ist da wohl auch mittlerweile vorsichtig. Dafür hat Guinnie null scheu gegenüber Besucher.
Woher das aber alles rührt? Wer weiß. Passiert ist ihnen zumindest nichts.
Wenn du in der Notfellchenecke bei den Freigängern nach Räuber und Hexe suchst, kannst du die Abgabegründe nachlesen.
@Rayve:
Ja, bald ist er auch so ein kleiner "Frankenstein-Kater". 😉 Ein Spargeltarzan ist er jetzt schon, Lui ist viel hochbeiniger als Gigs es war und sein Gesicht ist sowieso länglicher (da schlägt der Papa durch).
Frankensteinkater
😀 Du bist ja gemein
😎 Lui ist eben Marke "Rennpferd"
😀
Habt ihr eigentlich Futter-Anweisungen bekommen. Bei meiner Patenmiez, der Easy, wurde ja Ende letzten Jahres aufgrund eines Darmverschlusses ein Stück Darm entfernt. Und sie soll wohl zumindest einige Zeit nichts mit Knochen bekommen.
@ Rayve
Das Video ist sooo süß!
Ich freue mich, dass Lexi anscheinend schon Vertrauen zu Euch hat und sich so durchkuscheln lässt.
Ich hatte sogar bisschen Pipi in den Augen vor Freude.
😳 Er ist sooo toll!
Danke dir
🙂
Ja, wenn wir alleine im Zimmer sind, kuschelt er wie ein Weltmeister. Und auch an sich ist alles schon viel sicherer und die fremden Katzen weniger gefährlich, wenn man sie von meinem Schoß aus betrachten kann.
Jetzt hab ich auch das Video geschaut. 😉 Lexi ist ein ganz ein lieber, wie es scheint.
Das ist er, definitiv
🙂
Jetzt hattest/hast du ja einen Großteil des G-Wurfs daheim. Sind sie sich irgendwie ähnlich in ihrer Art?
Und wie
😀
Am auffälligsten ist echt, dass die drei, die ich hier hatte/habe alle exakt gleich miauen, meckern, gurren etc. Und da das kein gewöhnliches Miauen ist (man ruft "Hallo") ist das total süß und auffällig. Ich konnte Gunni beim Miauen nie von Guinnie unterscheiden, ähnlich ist es jetzt mit Lexi.
Vom Spielverhalten sind sie auch gleich und da haben sie auch denselben Blick drauf. Und Lexi und Guinnie sind jetzt bei der Annäherung auch sehr ähnlich drauf, weswegen Lexi vor ihr am wenigsten Angst hat.
Oh je, der sieht hinüber aus
😀 Deine Monsterbande hat ihn getötet
😀