Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Oh, noch ein Frühaufsteher 😉
Ein bisschen Sorgen mache ich mir gerade schon...Washington bekam am Mittwoch 3 Backenzähne gezogen (die 3 ersten Backenzähne). Gestern, als wir ihn holten hat er schon einen Speichelfaden am Mäulchen gehabt. Die Besitzer meinten, er hätte wohl im Schlaf gesabbert - okay soweit.
Gestern und heute fällt mir auf, dass er sehr stark sabbert. Er hat immer Speichel am Mäulchen und seine Brust und die Pfoten sind ganz nass. Er frisst auch nicht (gut kann die Eingewöhnung sein). Frage mich, ob ich meine TÄ kontaktieren soll (die ist heute für Notfälle da). Die (Ex-)Besitzer rufe ich auch noch an.

Ach so - weil ich gleich an FORL gedacht habe, habe ich Kontakt zu der TÄ aufgenommen, die ihn behandelt hatte - sie sagte, sie kennt FORL und hat auch Katzen mit der Krankheit in Behandlung, aber Washington hätte das definitiv nicht. Die extrahierten Zähne hätten nicht nach FORL ausgesehen, auch in der Zucht aus der Washington stammt gäbe es keine FORL-Fälle.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Oh, das klingt nicht so toll. Kann quasi alles und nichts sein. Bis morgen würde ich Washington aber sicher noch Zeit geben. Und wenn er dann noch nicht gefressen hat, mich mal beim TA erkundigen.

Ich hab hier gerade auch ein paar Spezialfälle, also eigentlich nur Gigs, von Wyomie bin ich Mäkelei hie und da gewohnt, aber Gigs ist schon so unzufrieden, weil er seit Wochen ein und dasselbe Futter bekommt und seit Monaten eigentlich nur 4 verschiedene Sorten.

Tja, so ist das mit den Fellnasen.

Lg.

Oh, noch ein Frühaufsteher 😉
Ein bisschen Sorgen mache ich mir gerade schon...Washington bekam am Mittwoch 3 Backenzähne gezogen (die 3 ersten Backenzähne). Gestern, als wir ihn holten hat er schon einen Speichelfaden am Mäulchen gehabt. Die Besitzer meinten, er hätte wohl im Schlaf gesabbert - okay soweit.
Gestern und heute fällt mir auf, dass er sehr stark sabbert. Er hat immer Speichel am Mäulchen und seine Brust und die Pfoten sind ganz nass. Er frisst auch nicht (gut kann die Eingewöhnung sein). Frage mich, ob ich meine TÄ kontaktieren soll (die ist heute für Notfälle da). Die (Ex-)Besitzer rufe ich auch noch an.

Ach so - weil ich gleich an FORL gedacht habe, habe ich Kontakt zu der TÄ aufgenommen, die ihn behandelt hatte - sie sagte, sie kennt FORL und hat auch Katzen mit der Krankheit in Behandlung, aber Washington hätte das definitiv nicht. Die extrahierten Zähne hätten nicht nach FORL ausgesehen, auch in der Zucht aus der Washington stammt gäbe es keine FORL-Fälle.

hi,

habe Backenzähneziehen mit meinen beiden auch durch. Allerdings haben beide gleich am Tag danach wieder gefressen und es ist superschnell verheilt.
Kurz nach der OP wurde gesabbert, aber auch das war schon am nächsten, übernächsten Tag verschwunden. Vielleicht wirklich besser abklären lassen. Sind ja schon 5 Tage seit der OP. Da haben sich meine Kater längst nichts mehr anmerken lassen.:reallysad:

Meine Güte hier geht´s ja ab ohne Ende 😀
Bin in letzter Zeit eigentlich nur stiller, aber sehr interessierter Mitleser gewesen und habe all die schönen Coonies bewundert :pink-heart:

Wir haben uns jetzt knapp 9 Wochen nach Gismos Tod, entschlossen uns wieder fellnasigen Zuwachs zu holen. Wir haben lange gebraucht, um uns mit dem Gedanken anzufreunden, wollten aber auch nicht zu lange warten. Wir haben ja schon seit vielen Jahren immer 4 Katzen und irgendwie war unser Kleeblatt jetzt unvollständig. Da wir mit Tommy 13 J, Moritz 12 J. zwei etwas ältere Vertreter haben und mit Andi fast 3 J. einen jüngeren, wollten wir einfach für ihn noch einen jungen Katerkumpel dazu holen. Es gab zwar mit den Älteren nie Probleme Moritz z. B. hat Siam-Blut und ist somit noch sehr aktiv, er geht mit Andi noch gerne über Tische und Bänke - aber wie lange noch?

Gestern ist Washington eingezogen.

Ich hab Gismos Geschichte, still, mitverfolgt!
Und es braucht einfach seine Zeit bis man sich an den Gedanken gewöhnt hat.

Schön, dass Ihr Euch jetzt doch wieder für einen weiteren Kater entschieden habt.
Süß ist er!

Wo kommt er her? Was wisst Ihr über ihn?

hi,

habe Backenzähneziehen mit meinen beiden auch durch. Allerdings haben beide gleich am Tag danach wieder gefressen und es ist superschnell verheilt.
Kurz nach der OP wurde gesabbert, aber auch das war schon am nächsten, übernächsten Tag verschwunden. Vielleicht wirklich besser abklären lassen. Sind ja schon 5 Tage seit der OP. Da haben sich meine Kater längst nichts mehr anmerken lassen.:reallysad:

Meiner dafür leider schon!
Gefressen wurde nur spärlich und gesabbert auch ne ganze Zeit
Ich denke, es gibt solche und solche ...

Beobachte es, jetzt noch die Umgewöhnung in ein neues Zuhause, ist sicher auch viel auf einmal.

Meiner dafür leider schon!
Gefressen wurde nur spärlich und gesabbert auch ne ganze Zeit
Ich denke, es gibt solche und solche ...

Beobachte es, jetzt noch die Umgewöhnung in ein neues Zuhause, ist sicher auch viel auf einmal.

Hast natürlich Recht, ein Umzug wirkt sich natürlich stressbedingt nicht unbedingt positiv auf den Heilungsverlauf aus.

Hatte die OP bei meinen im Abstand von 2 Monaten machen lassen, und die Genesung verlief bei beiden fast identisch. Bin aber auch bei einem Tierarzt gewesen der sich auf Zahnbehandlungen spezialisiert hatte.

Werbung:
@Rayve:
Finde ich total interessant, wie da die Verwandtschaft durchschlägt. Vom Gesicht her haben Lexi und Guinnie für mich total viel Ähnlichkeit, das habe ich eh schon erwähnt. Aber das dann noch die Ähnlichkeit im Charakter auftritt, spannend.
Ja, ich finde das auch total spannend. Ich habe ja nun 3 G's Zuhause gehabt und die anderen beiden erwachsen schon ein oder mehrmals live gesehen (und fotografiert). Es ist echt toll, die Möglichkeit zu haben, Unterschiede und Gemeinsamkeiten beobachten zu können.
Easy, die Halbschwester der G's, miaut übrigens auch so 😀 Scheint vom Papa zu kommen.

Unter der Dusche hatte ich gerade die Idee, Imri auf Barf umzustellen.
Sie mag Fleisch und Baba rührt es nicht an.
Jetzt müsste ich nur noch meinen Mann überzeugen, dass aar mit Nafu schon ein Problem.
Und mich einlesen. Bzw. in der nächsten Stadt ist ein Barf-Laden. Bisher hab ich da zwar nur Hundeplakate gesehen, aber vielleicht fahr ich da einfach mal hin.
Die Idee klingt gut und ich denke, damit würdest du für Baba und Imri eine perfekte Lösung haben. Wenn er tatsächlich so zuverlässig nicht ans Fleisch geht, musst du nur noch schaffen, Imri satt genug zu bekommen 😀

15604745uh.jpg
:pink-heart:
Ich freu mich für euch, echo! Es ist echt so schön anzusehen, wie harmonisch das zwischen den beiden ist.

Ja meine kleine Riesin, besseren Namen als Bestla hätte sie auch nicht bekommen können.😀 Sohnemann hat sie gerade gewogen 7,1kg😱
😱😱😱
Sicher, dass das kein verkappter Kater ist? 😀
(nur ein Scherz 😉 Ich weiß ja, sie ist frühkastriert und man hat den Beweis ihrer Weiblichkeit gesehen)
Ich denke nicht, dass sie zu dick ist. Sie ist ja immer noch ein Kitten. Und auf den Bildern kann man schon erahnen, wie riesig sie ist.

Washington (noch im alten Zuhause)
15605617sl.jpg
Schön, dass du mal wieder was von euch hören lässt. Ich gratuliere dir zum Neuzugang und drücke euch die Daumen für eine schnelle, reibungslose Zusammenführung.
Euer Neuzugang ist echt ein Hübscher 🙂 Black Smoke Whites mit der Farbverteilung finde ich echt schön.

Mal was von meiner restlichen Bande. Das war gestern angesagt:

Lia und Nito
15612367dd.jpg

Ninni und Nito
15612368oq.jpg

Penntüte
15612364ts.jpg

Mit Lia
15612366ju.jpg

Lia-Bilder, wo man ihre Pinsel gut sehen kann
15612360xd.jpg

15612361ov.jpg

Pinsel
15612362nm.jpg

Und da sieht man mal doch ihre Linien durch...
Den Bösen Blick hat sie drauf :massaker:
15612363co.jpg

Danke euch - anscheinend gibt es wirklich solche und solche Heilungsverläufe. Ich habe später noch mit der Züchterin gesprochen. Er sabbert wohl seit der OP am Mittwoch. Sie meinte teilweise wären die Zähne rausoperiert worden, da sie abgebrochen waren (beim Ziehen). Ich denke das könnte den längeren Heilungsverlauf auch erklären. Am Mittwoch wurde beim kastrieren dann gleich die Zahn-OP gemacht. Vorher wäre nicht bekannt gewesen, dass er Zahnprobleme hat. Beim letzten Impfen (vor 10 Monaten) wären die Zähne noch OK gewesen.

Auf jeden Fall hat er am Samstag vor einer Woche nicht gesabbert, Mäulchen und Brust waren trocken.

Wir stellen unsere Neuzugänge eh immer bei unserer TÄ vor, dann müssen wir jetzt eben evtl. morgen schon hingehen.

Washington ist von den gleichen Züchtern, wie Andi - wir haben gerade festgestellt, dass sie Cousins sind. Schöner Zufall!

Ich muss mir auch versuchen vor Augen zu halten, dass eben jede Katze anders ist. Andi ist 2 Tage nicht vom Kratzbaum gekommen, wenn wir im Raum waren. Wir sind halt völlig irritiert, dass er schon so schmusig ist, dabei vergisst man dann eben schnell, dass der arme Kerl eben sich dennoch erst eingewöhnen muss und Zeit braucht.

@Rayve: Schöne Bilder, vor allem wenn auch Nito seinen Auftritt hat, das sieht so innig aus..schön!

@Ninhsch

Danke - Ich denke dran und lade gerade auch den Akku meiner Kamera, denn viel zu oft greife ich zum Handy, was nur für Schnappschüsse reicht.

Hier auf dem Sofa gibt es eine Belagerung von Selena & Xanthos mit Hundi Dusty .... (wir selber nutzen das Sofa ja selten Mal 😉 )

1097815_58210473849504ja3k.jpg

Kamera aufladen ist ne seeeehhhhrrrr gute Idee!!!! 🙂
Das Foto ist toll, Hund-katzen-Freundschaft 🙂

@ Ninhsch: ich wünsche dir gute Ausdauer und Nerven. Du schaffst das! Ich habe, mit Mäkelkater ,2 Jahre gebraucht, aber jetzt fressen sie alle brav gutes Futter!

Das mit den zwei Jahren motiviert mich jetzt nicht gerade 🙂 aber ich weiß, da ist Geduld gefragt.
Ich hab's ja schonmal probiert aber ihn überhaupt von trofu auf nafu umzustellen war schon so anstrengend, dass ich mich schon darüber gefreut hab, dass er irgendeins frisst. Aber wenn holgi hier ist und sich die beiden zusammengerauft haben, dann greife ich das nochmal an.

@Ninhsch: Holgi ist doch weltklasse. 😉 Genauso wie ein Sepp (Josef). Ich erinnere nur an die zwei meines Onkels: Peter (gerufen Bedaaaa) und Liesl.

Gigs hat mit Lui genau das bekommen, was ich mir so für ihn gewünscht hab. :pink-heart:
15604745uh.jpg

Ja, in Österreich sind die katzendamen wohl ähnlich wie bei uns, Peter bzw "Bädaaaaa" oder "Bäderl" heißt hier jeder zweiter Kater 🙂

Die beiden sind toll, das passt wie die Faust aufs Auge!!!!

Ja meine kleine Riesin, besseren Namen als Bestla hätte sie auch nicht bekommen können.😀 Sohnemann hat sie gerade gewogen 7,1kg😱
Ich werde mal ihre Züchterin bitten vorbeizukommen, sie wohnt ja gleich um die Ecke, sie soll Bessi mal anschauen, ob sie zu dick ist. Ich kann das nicht wirklich beurteilen, denn Nina ist ja nun mal viel kleiner und ein echtes Leichtgewicht.

Also was man den Fotos nach beurteilen kann, ist sie sicher nicht zu dick! Aber riiieeeesssssiiiiiggggg 🙂

15605617sl.jpg

und Andi:
13731392oo.jpg

]

Washington und Andi sind zwei tolle Kater.
Und gute Besserung für Washington!!!!

Lia und Nito
15612367dd.jpg

15612363co.jpg

Wow, so tolle Bilder!!!!!
Ja den Bösen Blick hat sie definitiv drauf 🙂

@annchen, wie geht's Baba??

Linus und die Enten haben sich mittlerweile übrigens arrangiert.....

Hier der Beweis.... Ne halbe Minute vorher lagen sie noch gemütlich im Gras..... Linus vertreibt sie dann immer und legt sich demonstrativ genau dahin wo die Enten vorher gelegen sind 🙂 aber direkt jagen tut er sie nicht mehr 🙂

15619369mq.jpg

Die werden sich auch schon ihren Teil denken, die Flatterviecher. "Blöder Hütehund vom Nachbarn". 😉

Jetzt haben wir hier so viel übers Barfen geschrieben, jetzt Versuch ich's auch. Gigs frisst schon Fleischmit Eierschalen, Wasser und Taurin, Wyomie Fleisch mit Wasser und Taurin und Lui selbiges wie Wyomie. 🙂

Lg.

Werbung:
Einen wunderschönen guten Morgen (sofern das am Montag überhaupt geht) 😛

Hier sind wieder so schöne Bilder beigekommen.
Alls sind super aber am meisten bin ich von Lexi und Linus angetan.
Lexi sieht ja so lieb aus. Ich finde auf den Fotos wirkt die Schnute immer als wenn er grinst. :yeah:
Ich wünsche Euch dass er bald seine Scheu verliert.

Wir hatten am Samstag Besuch von Freunden mit Ihrem 8 Wochen alten Baby. Wilson und Gizmo hatten ja noch nie Kontakt zu Säuglingen und ich war recht skeptisch am Anfang.

Naja als die kleine geweint hat waren die beiden auch recht schnell verschwunden…

Als dann aber ein wenig Ruhe einkehrte trauten sie sich an dieses neue gefährlich Monster :pink-heart: ran. Gizmo verlor sehr schnell das Interesse und ist lieber auf den Balkon gegangen. 😳
Aber Wilson schnuffelte und schaute die ganze Zeit. :wow:
Dann legte er sich ganz vorsichtig neben das Baby und wich ihr nicht mehr von der Seite.
Ausgerechnet der kleine Prinz „Rühr-mich-nicht-an“ Er ist zwar immer bei uns in der Nähe aber eben doch ein recht vorsichtiger und kuscheln und anfassen bitte nur dann wenn der Herr das möchte…
Ich war total begeistert.. :pink-heart:

Hier noch ein kleiner Schnappschuss von Samstag…

15625563xc.jpg

LG Shaya

Hallo,

@ Kiwimaus

Toll, dass ihr Andy einen neuen Spielgefährten geholt habt.😉
Washington ist wirklich ein toller Kater und über die Andy Fotos habe ich mich auch sehr gefreut.😉
Gute Besserung für Washington.

@ Rayve

"verkappter Kater"😱😀 nee ist sie nicht, aber diese Frage hast du dir ja schon selber beantwortet, dass das wohl bei der Kastra aufgefallen wäre.😀

Wieder wunderschöne Fotos von Lia + Nito, die Putzfotos sind besonders süß!:pink-heart: Lias Pinsel sind auch toll.:yeah:

@ Ninhsch

Linus der Entenschreck!😀
Herrlich das Foto und ich stelle mir gerade wieder vor, wie du mit deinem Klappstuhl da in der Wallachei sitzt und den Kater beobachtest.😀
Schön, dass Linus sich mit den Enten arrangieren konnte...mal sehen wie es ist, wenn Holgi auch mit dabei ist? 😉

@ Shaya

Das ist ja ein süßes Foto von Wilson mit dem Kleinen.:pink-heart:

Bestla ist ja Kleinkinder gewöhnt, da die Züchterin einen 1 jähriges Kind hat. Der Kleine hat immer ganz süß mit den Kitten gespielt. Als sie dann bei uns eingezogen war, hat sie jedes Mal reagiert, wenn im TV ein Baby geschrien hat, aber mittlerweile reagiert sie nicht mehr drauf. 😉 Meine Jungs sind ja schon groß....:zufrieden:

paar Fotos..

Bessi das kleine Biest, sie beisst Kimba gerade in den Arm😀
15626540xm.jpg

Rache folgte aber auf der Stelle, Angriff aus dem Tunnel😛
15626541vw.jpg

Nina liebt auch die tolle Filzschale von Elke
15626542zj.jpg

Bessi freut sich, dass ihr sie nicht dick findet😀
15626544bz.jpg

Gizmo, leider fast ohne Kragen:hmm:
15626545jr.jpg

15626546eq.jpg

Ja, ich finde das auch total spannend. Ich habe ja nun 3 G's Zuhause gehabt und die anderen beiden erwachsen schon ein oder mehrmals live gesehen (und fotografiert). Es ist echt toll, die Möglichkeit zu haben, Unterschiede und Gemeinsamkeiten beobachten zu können.
Easy, die Halbschwester der G's, miaut übrigens auch so 😀 Scheint vom Papa zu kommen.

Ninni und Nito
15612368oq.jpg

15612363co.jpg

Deine Beobachtungen zu dem Thema (also zu den G's) sind wirklich interessant, vor allem, dass Easy da auch "mitmacht".

Wyomie ist ja die Tante von Lui. Ich bin schon gespannt, ob man da auch in dem einen oder anderen Punkt eine Ähnlichkeit erkennen wird. 🙂 Ok, zwei Punkte hab ich schon, Wyomie und ihre Schwester haben beide ganz tolles, seidiges Fell, das hat Lui auch schon. Ganz im Gegensatz zu Gigs, der bis er ca 5 Monate alt war ziemlich struppig, stacheliges Fell hatte. Und Lui und Wyomie haben die Angewohnheit am Katzenklo zuerst ihr Geschäft zu vergraben und dann noch recht lange die Vorderpfoten am Rand des Klos abzustreifen (dadurch fällt fast kein Streu raus). Luis Mama macht das auch, Gigs dagegen nicht.

Ich glaube also, dass das erlerntes Verhalten ist, dass von den Mamas dann auch an die Kitten weitergegeben wird.

Jetzt zu den Bildern. 🙂 Ich bin verliebt in deine Kuhkater, vor allem in Nito. Er ist toll. Auch seine Art scheint einfach zauberhaft zu sein. :pink-heart: Und Lia mit bösem Blick gefällt mir, wie bitte soll man sonst über seine Untertanen herrschen? (aja, welche Linien meinst du?)

Bessi das kleine Biest, sie beisst Kimba gerade in den Arm😀
15626540xm.jpg

Bessi freut sich, dass ihr sie nicht dick findet😀
15626544bz.jpg

Gizmo, leider fast ohne Kragen:hmm:
15626545jr.jpg

Ich hab hier auch so ein kleines Biest (nämlich wirklich ein kleines). Lui ist auch immer bereit, sich in Gigs zu verbeißen. 😉

Und dick ist sie mit Sicherheit nicht. Sondern einfach riesig. 🙂 Und das passt auch so, dann hat Kimba jemanden mit dem er so richtig rumtollen kann. Ich würde dann aber die Kratzbäume nochmal sichern.

Und dann noch zu Gizmo. :pink-heart: Egal ob mit oder ohne Kragen, er ist und bleibt toll und der Fanclub freut sich immer über Bilder von ihm. Seinen Blick finde ich richtig klasse. Hach, ich mag diesen Kater. (wo wohnst du nochmal? 😉)

Lg.

Zuletzt bearbeitet:
Und ein paar Bilderchen von uns. 🙂

Wyomie bekommt immer mehr Fell. Und wird immer schöner (also in meinen Augen). Unsere Züchterin war auch ganz begeistert von ihrer Entwicklung. Sie freut sich übrigens auch total, dass wir mit Wyomie schallen gehen wollen. Weil sie dann auch diese Entwicklung weiterverfolgen kann.
15626872mv.jpg

15626915cb.jpg

Und dann noch ein kleines Special für die Pinselliebhaber. 🙂 Man bedenke, er ist erst 14 Wochen alt. (ok, das Foto ist jetzt nicht so toll geworden, das muss ich noch üben)
15626876tt.jpg

Komme gerade vom TA, mit Baba.
Kennt sich jemand mit Nierenwerten aus? Gerne auch per PN, ich will den Cooni-Thread nicht missbrauchen.
3 Werte sind erhöht, TA aber heute nicht mehr da, nächste Woche Nierenultraschall .. ich bin bedient :sad:

Ich kenne mich leider nicht wirklich aus, aber ich drücke fest die Daumen für Baba! Nur so viel: unsere Familienkatze hatte auch mal schlechte Nierenwerte, was aber durch Futter wieder komplett hinzubiegen war. Hoffe für euch, dass es auch bei Baba nicht so schlimm ist!

Ich wollte mal kurz ein Lebenszeichen von uns geben. Wir leben noch. Unser Neuzugang ist sehr, sehr schüchtern und ängstlich, weswegen die Zusammenführung und an sich sein Einleben etwas zeitintensiver ist 😳

Ein Foto habe ich erstmal für euch:
Ying und Yang (Dunkel- und Hellsilber)
15593530yq.jpg

Ein sehr schönes Bild und ich hoffe, Lexi findet bald den Mut und taut richtig auf! Auf jeden Fall ein sehr schöner Kater!

Bei uns geht gemeinsam auch gar nicht. Vor allem mit dem blauen Wirbelwind, der immer überall reinspringen muss. 🙄

Ich versuche ja auch immer wieder, mit Tosca und Mozart zusammen zu spielen. Aber Mozart springt halt auch immer überall dazwischen, während Tosca noch Anlauf nimmt. Deshalb spiele ich doch auch oft noch getrennt, damit Tosca wirklich zum Zug kommt.

Es muss Liebe sein. :pink-heart: (umso älter Gigs wird, umso "inniger" und besser wird die Beziehung der zwei)
15600758jn.jpg

Das ist soooo ein schönes Bild :pink-heart: Unfassbar!!!

Also wenn holgi hier ist und das soweit läuft, dann gibt's hier nochmal ein Projekt, auf gutes Futter umstellen 🙂

Also ich hab Tosca wirklich erst auf hochwertiges Futter umstellen können, als Mozart hier war! Vorher hat sie noch nicht mal Paté gefressen und alles Hochwertige war sowieso Bäh! Als Mozart dann hier war und sich herausgestellt hat, dass er keinerlei pflanzlichen Zusätze verträgt (weder Reis, noch Gemüse, noch irgendwelche "pflanzlichen Nebenerzeugnisse), gab es dann einfach nichts anderes mehr als hochwertiges Paté-Futter. Und Tosca hat es nach kurzer Zeit mit gefressen!

Wir haben uns jetzt knapp 9 Wochen nach Gismos Tod, entschlossen uns wieder fellnasigen Zuwachs zu holen. Wir haben lange gebraucht, um uns mit dem Gedanken anzufreunden, wollten aber auch nicht zu lange warten.
Gestern ist Washington eingezogen. Er ist 2 1/4 Jahre alt und ein ganz lieber schmusiger Vertreter.
15605617sl.jpg

15605634th.jpg

Wow :pink-heart: Ein Traum von Kater! Nach dem Verlust ist es sicherlich nicht leicht, aber schön, dass Andi jetzt wieder einen gleichaltrigen Kumpel hat!

Linus und die Enten haben sich mittlerweile übrigens arrangiert.....

15619369mq.jpg

:grin: Linus ist einfach der Knaller :pink-heart:

Aber Wilson schnuffelte und schaute die ganze Zeit. :wow:
Dann legte er sich ganz vorsichtig neben das Baby und wich ihr nicht mehr von der Seite.

15625563xc.jpg

Das ist so toll :wow: :pink-heart: So wünsche ich mir das später auch mal mit meinen Kindern! Ganz toll!

Werbung:
@ echo

oh Lui ist auch so ein kleines Biest wie Bessi😱:yeah:
Kimba und Gizmo beissen auch gerne mal, wenn sie miteinander raufen, aber Gizmo, die Memme, heult dann immer gleich los.:rolleyes

Unsere Kratzbäume sind sicher, beim Catwalkbaum wackelt gar nichts und der Robusta ist auch sehr stabil.🙂 Also Bessi und Kimi können ohne Sorge dran toben. :zufrieden:

Gizmo bedankt sich bei der Fanclub Vorsitzenden für die lieben Worte...:pink-heart: und er und natürlich auch ich freuen uns, dass du ihn so gerne magst.:yeah:

Wo wir wohnen....das steht doch in meinen Avatar🙂...leider zu weit für dich. 😛 Aber mein Sohn war schon oft in Graz, da pass das nächste Mal auf den kleinen Lui auf.:aetschbaetsch1:😀

15626872mv.jpg

15626915cb.jpg

Und dann noch ein kleines Special für die Pinselliebhaber. 🙂 Man bedenke, er ist erst 14 Wochen alt. (ok, das Foto ist jetzt nicht so toll geworden, das muss ich noch üben)
15626876tt.jpg

Wyomie ist wirklich ne Hübsche und sie hat gaaanz tolle Augen:pink-heart:

Ja, klein Lui hat echt schon tolle Pinsel😉

@Ioaninna: Und nimmt ihn dann mit? 😉 Was macht dein Sohn in Graz, wenn ich mal so fragen darf?

Lg.

@Ioaninna: Und nimmt ihn dann mit? 😉 Was macht dein Sohn in Graz, wenn ich mal so fragen darf?

Lg.

"Hihi" nee, so war das nicht gedacht:aetschbaetsch1:

Unser Sohn gehört zu einer Werder Fan Gruppe und die sind ( oder auch waren, ich weiß es nicht so genau) mit den Fans von Sturm Graz befreundet, deshalb war er schon paar Mal in Graz, wenn Sturm Graz gespielt hat. 😉

Das ist so toll :wow: :pink-heart: So wünsche ich mir das später auch mal mit meinen Kindern! Ganz toll!

Ja ich fand das auch toll. Vor allem weil er das ja garnicht kennt. Und das "Ding" ja generell fremd riecht und quackt und so...

Gerade von Wilson hätte ich das niemals nicht erwartet :pink-heart:

LG