Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ABER ich kann auch berichten, dass Tosca nach 4 Wochen Zylkene endlich merkbar ruhiger ist und wir am Wochenende sogar zu dritt auf dem Sofa liegen konnten: Tosca auf meinem Schoß und Mozart mit kleinem Abstand neben mir Ich bin total froh
@Katzenpack: wie viel Fleisch brauchst du ca in 2 Wochen? 😳
Auch wenn er das Zwicken spielerisch meint, verstehen dass die anderen leider wohl eher nicht so und sind doch heftig irritiert. Zum Glück fangen sie sich dann doch immer wieder rasch. Die anderen 3 Kater zwicken sich eigentlich auch nicht, da wird eher ins Ohr gebissen und gerungen, bevor die wilde Jagd losgeht.
ABER ich kann auch berichten, dass Tosca nach 4 Wochen Zylkene endlich merkbar ruhiger ist und wir am Wochenende sogar zu dritt auf dem Sofa liegen konnten: Tosca auf meinem Schoß und Mozart mit kleinem Abstand neben mir Ich bin total froh
Ich liebe aber Silber 😀Vom Silberling habe ich auch noch ein schönes Foto...naja eigentlich 50, aber die wollte ich euch dann doch nicht alle zumuten "lach"
Ich liebe aber Silber 😀
@ Katzenpack
ja, Bessis Geschwister sind auch ganz schöne Brummer, aber Bessi und ihr Bruder Balder sind bisher wohl die Größten.😀
"Hihi" ich auch!
Vielleicht zeige ich morgen noch ein paar Fotos?😉
"Hihi" ich auch!
Vielleicht zeige ich morgen noch ein paar Fotos?😉
Na Lui, was bestellen wir jetzt fürs Barfen?
Lui.
Laaaange Beine.
Hehe so ein ähnliches Bild habe ich von Wilson auch (also ein wenig ähnlich...😳 . Schau mal meinen Avatar.
Wie alt ist Lui jetzt? auf dem Bild ist Wilson ca. 4-5 Monate alt.
LG Shaya