Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Wyomie hat Lui mittlerweile lieb. 🙂 Aber sie hat grundsätzlich ihre Freude mit Katern. Und Gigs ist einfach super sozial und nett. Von daher war es bei uns nicht so schwierig, da was passendes zu finden.

Wenn der Lui sich so entwickelt wie es jetzt aussieht, dann passt das einfach perfekt.

Aber die Suche nach dem Charakter ist viel wichtiger als das Aussehen.

Lg.

A

Werbung

*gelöscht*

Zuletzt bearbeitet:
Toni: unbekannte Dame auf der anderen Zaunseite , da heißt es Brust raus und Nase hoch
15690373ge.jpg
[/IMG]

Was für eine heldenhafte Pose! 😀

Nach langer Zeit auch mal wieder Bilder von uns. Katzis haben einen neuen Kratzbaum bekommen- da musste ich einfach mal ein paar Bilder machen- leider wollte Garcia nicht ganz still halten😡

15694548pv.jpg

15694549sk.jpg

Werbung:
und jetzt mal Fotos der Bauleitung beim Küchenumbau

Zuerst mal gucken , ob alles Werkzeug vorhanden ist

15697107pi.jpg
[/IMG]

und anschließend die Handwerker beobachten

15697108bg.jpg
[/IMG]

Pfusch am Bau , gibt es hier nicht

@faharispo
wunderschöner Kratzbaum.
Wo ist der weg?

@kymaha
bei so einer Bauleitung kann ja nix mehr schief gehen ;-)

Werbung:
Vielen Dank. Der Kratzbaum sieht wirklich toll aus! :pink-heart:

@ Hörnchen

Freut mich, dass dir die Fotos gefallen.🙂
Wieder gaaaanz süße Fotos von Wuggi-Schatzi:pink-heart: und Maja.

Wenn der Boinks Bamboozler bei euren Süßen so gut ankommt, dann muß ich den wohl auch mal bestellen. Wo habt ihr bestellt? Wollte bei Profeline, aber da muss ich wieder für mindestens 20 Euro bestellen..🙄
Danke - auch an die anderen für die lieben Kommentare zu Majas und Wuggis Bildern. 🙂

Ich habe hier bestellt: www.catzs.de Kein Mindestbestellwert. 😉
So, ich hätte da auch noch ein wenig Silber im "Angebot"
15685348ld.jpg
Das ist auch ein hübsches Silberchen. Irgendwie sehen Kimba und Andi viel erwachsener aussehen als Wuggi. Aber er ist ja auch erst knapp über 2 Jahre. 🙄

Ich finde die Gruppenbilder ganz vielversprechend. Aber ich weiß, dass die angenommene Harmonie täuschen kann.

Hier noch einmal unser Silberchen im Vergleich.
15700681if.jpg

und noch zwei ganz frische von gerade eben
15701540yr.jpg

15701552uc.jpg

Toni: unbekannte Dame auf der anderen Zaunseite , da heißt es Brust raus und Nase hoch
Da steht er aber wirklich stolz da ...
Was ist denn mit seinem Schwanz passiert?

Die Bilder von der Bauaufsicht sind auch klasse. Da ist nichts mit fuschen ... 😉

Zuletzt bearbeitet:
@Ioaninna:
Gizmo sieht aus, wie den Wäldern Maines entsprungen. 🙂 Er hat die richtige Farbe, den Kragen, den Ausdruck, es passt einfach allles.

:oha: Vielen Dank, der Ureinwohner Maines bedankt sich auch😀

Morgen fahre ich zur Arena of Cats nach Mannheim, weniger Katzen gucken, mehr für die Viecher shoppen gehen. Bei Petfun und Kirstins wird auf jeden Fall Halt gemacht (meine lieben die Bettchen von Kristins allemiteinander). :grin:

War es schön und gabs neue Bettchen?😀
Mannheim war leider zu weit, aber für Dezember habe ich mir schon notiert ist in der Nähe von Bremen eine Katzenausstellung und da ist Kirstins auch.:yeah:

15690373ge.jpg
[/IMG]

Süßes Foto vom stolzen Toni.:pink-heart:
und die Bauaufsicht ist auch klasse.😀

@ echo

Lui in der Filzschale, zu süß das Foto.:pink-heart:
Wyomie mag auch keine Bierhefe.. das kenne ich, meine mögen sie auch nicht.🙄

@ Kiwimaus

deine Fotos sehen echt schon vielversprechend aus.:zufrieden:
Schöne Fotos von deiner hübschen Bande ( vor allem von Andi Schatzi:pink-heart: ) Washington gefällt mir auch richtig gut.🙂

@ Hörnchen

Danke für den Link, werde ich auch lieber dort bestellen.🙂

Hat Wuggi hier heimlich mitgelesen?😀
Ich finde ja auf den letzten beiden Fotos sieht er schon erwachsen aus!:yeah:

Habe noch paar Fotos von der Bande, vorallem von Bessi Maus.:pink-heart:

Portrait von Bessi
15704297ij.jpg

Zungenroller von Bessi😀
15704298lb.jpg

15704299qj.jpg

15704300yj.jpg

Nina in der geliebten Filzschale
15704301de.jpg

Kimba mit 2 Schwänzen:omg: Nina hat sich sehr gut versteckt.😀
15704302ki.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ echo
Lui in der Filzschale, zu süß das Foto.:pink-heart:
Wyomie mag auch keine Bierhefe...

Portrait von Bessi
15704297ij.jpg

Bessi wird immer markanter (bald geht's aber nicht mehr 😉). Eine echt beeindruckende Dame. Und ich hab eine Ähnlichkeit zu Gigs entdeckt (abgesehen von der Farbe): beide haben noch fast keine Pinsel.

Wyomie mag Bierhefe doch, aber nur wenn sie einmal mitsamt Fleische eingefroren war. (Aber selbst dann muss man etwas Überzeugungsarbeit leisten 🙄). Ich hab jetzt 3 kg Fleisch gematscht. 1 1/2 kg Huhn und 1 1/2 kg Rind.

Unser Zwergal hat jetzt schon über 2,5 kg. Beim Fleisch schlägt er sich den Bauch voll.

Lg.

@ echo

Ja, Bessi hat wirklich nicht viel Pinsel...ihr Bruder Balder hat wesentlich mehr.:grummel::grin:
Ich glaube allerdings auch nicht, dass sich da noch viel tut. Egal, Nina und Irving haben auch fast keine. 😉

Schön, dass klein Lui fleißig zunimmt.🙂
Bei Bessi ist am 4.9. wieder Wiegetag, da wird sie 9 Monate...😎

Ich habe gestern das 1. Mal Fleisch online eingekauft, auch Sorten Fleisch, die sie bisher noch nicht kennen. Bin mal gespannt, wie es ankommt. Hoffe nur, dass ich nicht 50 Euro für die Mülltonne ausgegeben habe, man weiß ja nie.🙄

Werbung:
@ Hörnchen
Hat Wuggi hier heimlich mitgelesen?😀
Ich finde ja auf den letzten beiden Fotos sieht er schon erwachsen aus!:yeah:

Habe noch paar Fotos von der Bande, vorallem von Bessi Maus.:pink-heart:
Habe ich mich auch gefragt. :yeah:
Er lag auf dem Sofa und ich habe immer "Babyschlumpf" gesagt und prompt kam ein seriöser Blick zum Vorschein. 😎
Mal sehen, ob das noch öfter funktioniert. 😀

Die Bilder sind schön. Sie hat wirklich einen sehr markanten Kopf.
9 Monate schon wieder ... wie die Zeit vergeht: 😱

Das Bild mit der zweischwänzigen Katze (😉) ist klasse.

Das mit dem Fleisch wird schon gut gehen.
Bierhefe mit einfrieren ... vielleicht probiere ich da auch mal (meine mögen die auch nicht).

Habe ich mich auch gefragt. :yeah:
Er lag auf dem Sofa und ich habe immer "Babyschlumpf" gesagt und prompt kam ein seriöser Blick zum Vorschein. 😎
Mal sehen, ob das noch öfter funktioniert. 😀

Die Bilder sind schön. Sie hat wirklich einen sehr markanten Kopf.
9 Monate schon wieder ... wie die Zeit vergeht: 😱

Das Bild mit der zweischwänzigen Katze (😉) ist klasse.

Das mit dem Fleisch wird schon gut gehen.
Bierhefe mit einfrieren ... vielleicht probiere ich da auch mal (meine mögen die auch nicht).

"Babyschlumpf":omg:
Irving hat ja auch noch so ein Babyface und ich finde das irgendwie niedlich, müssen ja nicht alle schon so erwachsen aussehen. 😉

Ja, 9 Monate wird meine "Kleine" schon, ich finde auch, die Zeit ist wie im Flug vergangen, wenn ich mir so ihre Kittenfotos angucke und nun die Riesenkatz.😀

Freut mich, dass Dir der Zweischwänzige gefällt.😀

@Ioaninna:
Fleischversand ist in Österreich nicht wirklich... Aber im Barf-Shop bekomme ich Rind, Lamm, Pferd und Huhn. Und beim Fleischer auch Rind, Pferd und etwaige Innerein. Außerdem noch ein paar Exoten. Und beim Zoo&Co bekomme ich Petman Fleisch.

Trotzdem, auch wenn ich Teile des Fleisches im Supermarkt kaufe, komme ich mit dem Barf recht günstig davon.

Lg.

Ich habe das Fleisch ja auch immer im Supermarkt gekauft, oder beim Discounter, wenn ich das aber mit dem Fleischversand vergleiche ist es dort doch eine ganze Ecke billiger. Im Supermarkt zahle ich für Rinderherz 4,99 kg, Mägen 3,99 kg, Pute 6-6,50kg, Rindfleisch 7,99 kg. Ich habe gestern 15 kg Fleisch und Innereien bestellt und komme da im Durchschnitt auf 2,60 Euro pro kg. Das ist doch eine ganz schöne Ersparnis, wenn sie es denn mögen?😉
Bin wirklich gespannt, vorallem, ob das Fleisch auch noch gefroren ankommt?:hmm: