Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und Mara hat (FORL-bedingt) fast alle Zähne herausoperiert bekommen. Der Eingriff verlief völlig problemlos und wir haben wieder eine ausgelassene, rundum zufriedene Katze 🙂
2 Zähne hat sie noch, sieht ziemlich doof aus und sie hat sich noch nicht 100% daran gewöhnt - aber der Gewinn an Lebensqualität ist so deutlich das das wohl für keinen von uns zählt.
Die Truppe ist wohl sehr irritiert, wie selbstverständlich Washington sich hier bewegt, spielt etc. Wenn er seine 5 Minuten hat, sind alle "alten" erstmal total erschrocken. Washington ist wohl selbstbewusst, aber doch nicht zu dominant. Er kann auch warten, wenn die anderen mit mir spielen, bis er dran ist. Dennoch frage ich mich hin und wieder mal, warum ich das nur gemacht habe. Mit den dreien lief es doch gut und Washington ist weit davon entfernt ein Spielkamarad für Andi (oder sonst einen Kater) zu sein.
Aber hier ist auch nicht nur Friede, Freude, Eierkuchen seit Bestla eingezogen ist. Irving und Ioannina mögen sie leider immer noch nicht und fauchen sie immer an, Irving hat Bestla auch schon öfter mal eine gelangt. Aber die "Kleine" lässt sich ja nichts gefallen und fängt dann an zu raufen, was Irving wiederrum gar nicht mag. Also man kann sagen, seit Bestla hier wohnt ist die Harmonie, die in der Truppe eigentlich herrschte, bisschen verloren gegangen. Irving schaut oft, wo Bestla denn wohl gerade ist und er wirkt auch unruhiger als vorher. Wenn wir aber mit allen Katzen spielen, dann ist es Irving egal, dann kann er auch ohne Gefauche neben Bestla sitzen und mitspielen, genauso ist es beim Fressen, da stört Bestla ihn auch nicht und es wird auch gemeinsam aus einem Napf gefressen..😕
Verstehe einer die Viecher Von der Spielkameradin für Ioannina sind wir auch noch sehr weit entfernt und ich bezweifel auch langsam, dass es je so werden wird.🙄
Wenn der Boinks Bamboozler bei euren Süßen so gut ankommt, dann muß ich den wohl auch mal bestellen. Wo habt ihr bestellt? Wollte bei Profeline, aber da muss ich wieder für mindestens 20 Euro bestellen..🙄
Wyomie mag keine Bierhefe. Tja, das bringt einiges durcheinander, aber gut, ist eben so. Ich bin nur froh, dass ich noch nicht so viel Fleisch zubereitet hab.
@Katzenpack:
Wyomie ging es, glaube ich, eher um den intensiven Geruch. Friert man das Fleisch mitsamt Supplementen einmal ein, ist der intensive Geruch weg und die frisst es.
Ich habe heute mal ein Foto von Mozarts Kragen dabei - ich hab den Eindruck, dass sein Fell die letzten Wochen nochmal länger geworden ist und sein Kragen sprießt vor sich 😀
Immer wieder verirre ich mich als Birmchenhalter zu euch.
ich eure Katzen
Außerdem ist hier immer etwas los.
Und... mein Wuggi ist auch zu sehen
Sorry Hörnchen... Natürlich heißt es... dein Wuggi 🙂
Dann stell uns Deine Birmchen doch auch mal vor! Dann kriegen sie den Status "Gast-Coonie"! 😀
Sehr schönes Bild von deinen beiden Bläulingen ... 🙂
Ist ok, du darfst dich zu mir setzen.
Hier sind auch Nicht-MC Halter herzlich willkommen. 😉Und... mein Wuggi ist auch zu sehen
Sorry Hörnchen... Natürlich heißt es... dein Wuggi 🙂
Naja, es wird ja auch langsam Winter, da kann es ja wieder wachsen! 😀
Stimmt, aber das kam bei Andi erst vor ca. 3 Monaten, dass er so viel erwachsener wirkte. Andi ist letzte Woche 3 Jahre alt geworden. Ich denke das 1 Jahr macht wirklich viel aus.Irgendwie sehen Kimba und Andi viel erwachsener aussehen als Wuggi. Aber er ist ja auch erst knapp über 2 Jahre. 🙄