Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo erstmal!
Ich habe eine 64m2 Wohnung mit Balkon! Ich hader auch noch selber mit mir ihn noch einen Spielkumpanen zu holen! Aber ich bin mir nicht sicher ob 64m2 da reichen?
Ich schaue mich mal um, dann wird er wohl doch sicher bald einen Spielkameraden haben!
Ich schaue mich mal um, dann wird er wohl doch sicher bald einen Spielkameraden haben!
Ich freue mich immer, wenn jemand kommt um dazu zu lernen und sich der Ratschläge annimmt. 🙂Ich schaue mich mal um, dann wird er wohl doch sicher bald einen Spielkameraden haben!
@Ioaninna: das Bild vom Silberlöwen Kimba gefällt mir sehr sehr gut. Er wirkt herrlich entspannt und zufrieden.
Ich finde, dass Jimba ein toller Zuchtkater sein wird. Das war die richtige Entscheidung. Es ist für mich schön, seine Entwicklung ein wenig mitzuverfolgen.
Verliebt bin ich in meinen Lui (und er gefällt mit auch besser 😉).
Lg.
Übrigens hat die Maine Coon Hilfe gerade einen akuten Notfall auf Mallorca, es kommen jede Menge Coonies nach Deutschland, die zu vermitteln sind. 😉
Aber die haben ja auch Tiere die in Deutschland auf Pflegestellen oder noch beim Besitzer leben zu vermitteln, hast du da schon geschaut?
Soll es denn ein Coonie Kater werden? Kommst doch auch aus Bremen, oder?
Hallo erstmal!
Ich habe eine 64m2 Wohnung mit Balkon! Ich hader auch noch selber mit mir ihn noch einen Spielkumpanen zu holen! Aber ich bin mir nicht sicher ob 64m2 da reichen?