Maine Coon

  • Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Die Beiden sind seit ein paar Wochen unzertrennlich
15780832sp.jpg


Ständig suchen sie die Nähe des Anderen. Putzen, Kuscheln, zusammen schlafen. Und es geht von beiden Seiten aus. Jeder legt sich aktiv neben den anderen. Zu schön :pink-heart:

Wie Jovan (ich liege schon richtig oder? 😳) seinen Kopf bei Madame vergräbt. :pink-heart: Wirklich schön anzusehen.

Dieses gemeinsam sein, habe ich hier bei meinen Jungs auch, obwohl die meistens andere Dinge im Kopf haben als Kuscheln. 🙄 Raufen und Balgen ist viel besser. Wyomie ist auch gern im selben Raum, wie die zwei anderen, sie sucht zwar (noch) nicht aktiv Nähe, mag aber auch nicht alleine sein.

Lg.

Zu den Silberlingen: wenn dann eher eine Torte in Smoke. :pink-heart: Oder (wenn mein Freund mich auswählen lässt 😉), was rotes mit viel, viel Silber. :pink-heart: Das würde mir gefallen.
 
A

Werbung

Ah nein, was wieder für süße Fotos ... ich werde irre!

Gigs wächst wirklich in seine Nase rein und entweder hast Du eine andere Perspektive gewählt oder die Knubbelschute wächst wirklich jetzt immer mehr.
Und Lui macht auch irre Fortschritte.
Echt süß Deine Bande - ging wirklich rasend schnell bei Euch, als wäre Lui immer schon da.

Bea, Deine Bande ist einfach nur schön anzusehen! (erwischt, Du hättest Lexi doch gerne behalten! aber was nicht klappt ... schade!)
Ebenso Ionninas .. und die Bessi, das kleine Katertier 😉


Bayou, unser Schönling - den hab ich letzte Mal ganz vergessen zu erwähnen.
Ebenso Maja (und der Fernseher) 😎

Sensemann, ups .. nein Svensemann ... klasse, dass Du es Dir überlegt hast!
Generell würde ich auch gleichgeschlechtlich und gleiches Alter wählen - auch wenn ich hier ein Paar habe.
Das hat aber auch ganz andere Hintergründe, den richtigen Kater für unseren Kater hätte ich wohl nie gefunden (extrem ängstlich und zurückhaltend).
Da ist das Toben mit Imri oftmals schon eine Herausforderung ..., leider!

Kiwimaus, schön das Washington so gut einlebt und ich drücke die Daumen, dass sie die restlichen Probleme auch noch legen.

Sabsi, ich kann Deine Bedenken sehr gut nachvollziehen - es ist schwer beiden gerecht zu werden.
Eine dritte Katze steht hier definitiv nicht zur Debatte.
Außerdem muss ich auch erst mal sehen, was Baba wirklich hat und ich hoffe, wenn er wieder gesund ist, dann spielt sich der Rest hier auch noch ein.
(Und sonst werde ich wegen der Bachblüten doch noch aktiv)

Stinkemausfotos:
15782997rh.jpg


15783085ei.jpg


15783098zk.jpg


15783042xt.jpg

(reingeschmuggelter Baba)

15783123iq.jpg


Und ja Bea, ein kleiner Kragen wächst bei Imri mittlerweile!
 
Ich finde, dass Jimba ein toller Zuchtkater sein wird. Das war die richtige Entscheidung. Es ist für mich schön, seine Entwicklung ein wenig mitzuverfolgen.
Verliebt bin ich in meinen Lui (und er gefällt mit auch besser 😉).

Ich find's schön, dass sich die ganze Situation für Dich so gut gewendet hat - es war ja erstmal ein ganz schöner Schock, das Jimba doch bleiben sollte. Und Lui passt auch einfach perfekt!

Ja, der Silberlöwe ist glücklich...ich weniger, gestern ist unser Zwerghamster gestorben:sad: und die Katzis freuen sich, dass dort nun ihr Kratzboard stehen kann und sie von dort aus schön aus dem Fenster schauen können.😉

Oh, das tut mir leid! 🙁

Ich habe nur etwas Angst, dass mein Freund sich doch wieder von seinem besten Kumpel überzeugen lässt, dass 3 Katzen zu viel sind und je länger es dauert, je mehr Chancen hat sein Kumpel... Anfang des Jahres hatte mein Freund shconmal Ja zu Nr. 3 gesagt und nach einem Gespräch mit seinem Kumpel das Ja wieder zurückgenommen 🙁

Weißt Du, entweder er will eine 3. Katze oder nicht - wenn ihm sein Kumpel da dauernd rein reden kann, dann ist er sich auch noch nicht sicher, denke ich. Also, gib ihm Zeit - und guckt gemeinsam Katzen! 😉


MeinFreund hat sich letztens ein paar Züchterseiten angesehen und meinte dann, dass wir irgendwann wirklich noch Verstärkung im Rudel brauchen. Aber wenn es kleine werden, dann am besten Wurfgeschwister, Kitten alleine sind ja blöd. Ganz ungewohnte Töne von meiner besseren Hälfte. Aber er hat einfach gesehen, wie gut es unseren drei geht und wie sozial Coonies sind. :pink-heart:

Dein Freund ist schwer erkrankt am Maine-Coon-Virus, was? 😀

Ja das stimmt, wenn ich die Bilder sehe wo die Katzen da alle zusammen sind, wird mir ganz warm ums Herz, bin ich auch schon auf der Suche nach einem Kumpanen, am liebsten wäre mir wieder ein Maine Coon oder ein Mix, wahrscheinlich erst nächsten Monat dann! 🙂

Bitte schau aber, dass der Kumpel von einem seriösen Züchter oder aus dem Tierschutz kommt (es gibt auch hier im Forum ganz viele Notfelle, die ein zu Hause suchen!). Du unterstützt sonst Vemrehrer, die weder das nötige Grundwissen noch die essentiellen Untersuchungen ihrer Katzen durchführen lassen.

Nur als kleiner HInweis, falls Du es noch nicht weißt! 😉

Kastrationstermin für den Lui steht fest. 27.09, da gehts ab zum Arzt. Das war jetzt ein Kampf, dass ich jemanden finde, der ihn mit 5 Monaten kastriert.

Bei unserem "Stammtierarzt" (vielleicht bald nicht mehr) meinte die zweite Ärztin, dass sie persönlich Waldkatzen nicht unter einem Jahr kastriert. So ging es dann weiter. Jetzt habe ich eine TÄ mit gutem Ruf gefunden, die zuerst auch meinte, mit 6 Monaten wäre ihr lieber, aber da er schon so groß und schwer ist, ist das mit 5 Monaten auch ganz ok. Ich wollte schon gar nicht mehr diskutieren.

Hach, die Diskussion kenne ich auch. So ein Quatsch! Wenn der Quade mickrig geblieben ist, weil er mit 6 Monaten kastriert wurde, dann reicht mir das vollkommen aus! 😎

Tommy macht mir weiterhin Sorgen, er sitzt fast den ganzen Tag unter der Eckbank. Das tut mir eben in der Seele weh. In den letzten 1-2 Tagen kommt er jetzt aber häufiger drunter vor oder legt sich auch mal auf die Eckbank. Ich versuche viel mit Futter zu arbeiten. Tommy mit dem Fummelbrett zu beschäftigen und dabei alle anderen auszusperren, so dass er ganz exklusive Zeit für sich hat. Dann auch wieder allen 4en Leckerli anbieten und sie so nah, wie eben geht beieinander fressen lassen. Bei seinen 6,8 kg bekommt er jetzt 2 Kps. Zylkene, das scheint auch was zu bringen. Dann habe ich Catitude Stecker im Einsatz und Feliway Spray.

Ich glaube, Du machst das genau richtig - das wird schon, mit der Zeit! 🙂



Hmm, naja 😳 Ich denke halt grade vermehrt darüber nach, weil Mozart einfach oft quäkend, nach Beschäftigung suchend durch die Wohnung läuft und Tosca hat auf seine Tobespiele halt einfach keine Lust 🙁 Und ich glaube, dass er sich auch einfach mehr Sozialkontakt wünscht, weil er ja wirklich immer bei Tosca liegen will... aber er darf ja noch nicht mal an ihr schnüffeln :sad: Bin nur im Moment noch total unschlüssig, ob ein weiterer Kater Tosca dann vollends überfordern würde oder doch eher entlasten, weil Mozart endlich ausgelastet ist. Aber wahrscheinlich hilft da nur Ausprobieren 🙁

Ich denke, Du könntest Tosca damit wirklich entlasten. Sie hat bestimmt auch gerne Kumpels um sich, nur ist sie eben eine feine Dame, die die anderen lieber auf Distanz hält. Für Mozart wäre das bestimmt toll! Und Du musst ja nichts übers Knie brechen und kannst ganz in Ruhe nach dem richtigen Partner gucken.

Im anderen Thread hatte ich ja geschrieben, dass Washington bisher einen Hormonchip hatte und erst vor 2 Wochen endgültig kastriert wurde. Kenne mich da nicht so aus und dachte eigentlich immer dass eine chemische Kastration der operativen gleichzusetzen ist. Ist aber wohl doch nicht so....

Das habe ich auch immer gedacht? 😕

Noch nen kurzen tip bräuchte ich..... Linus ist ja seit wir das eigentl leerstehende Zimmer in das Holger vorerst einzieht, schön eingerichtet haben, dort gern um seinen nachmittagsschlaf abzuhalten.....
Soll ich die Gittertür schon vor Holgers Einzug hinmachen? Wenn ja wieviel davor?

Ich hab ja auch bald eine Zusammenführung. Ich möchte erstmal schauen, wie sich alle miteinander verhalten und entscheide dann, ob Separieren nötig ist oder nicht. Es kommt ja auch darauf an, wie sebstbewusst Holgi dann ist!

Zu uns: Wir führen immer noch zusammen und sind kaum ein Stück weiter. Nachdem am Sonntag vor zwei Wochen die Sache eskaliert ist, was erst einmal fast eine Woche die Tür zu und danach eine Gittertür dazwischen. Jovans anfängliche Angst hat sich mittlerweile gelegt. Leider ist Apollo ziemlich, ziemlich grantig und weist Lexi in seine Schranken, wann immer er kann. Der ist dadurch so verunsichert, dass er nicht dazu kommt, den Rest meiner Bande kennen zu lernen. Zu allem Übel scheinen meine Kater doch ziemlich solidarisch zu sein 🙄 Sobald Apollo Lexi mit meckerndem Geschrei anspringt, denkt Jovan, er müsse helfen und Apollo verteidigen bzw. ihn unterstützen. Toll, dass meine Jungs sich gegenseitig unterstützen. Bockmist für Lexi. Und noch blöder, weil so Jovan sich nicht wirklich entspannt, weil Apollo die Situation aufbauscht. Meh! 😳
Von daher nichts mit Kuschelhaufen und Harmoniesucht in der Gruppe, die meinem Freund zeigen, dass Lexi bleiben muss 😀 🙄 Deswegen hat Lexi jetzt auch seinen Vermittlungsthread hier im Forum. Ihr könnt euch ja vielleicht mal umhören, ob ihr jemanden kennt, der einen Traumkater sucht.

Das Positive daran ist, dass die beiden doch Zusammenhalten, wenn's nötig ist! Wo sie doch jetzt lange ein angespanntes Verhältnis hatten... Für Lexi ist das aber total doof, dass er sich so unterbuttern lässt! Hast Du ihm schon mal erzählt, dass Coonies sich eigentlich wie die selbstverständlichen Könige der Welt verhalten? Er hat das ja vergessen, anscheinend... 😳 Nur Mut, Lexi!

Es ist zwar ewig lange her, aber meine damalige Züchterin hatte auch ein riesiges Gehege, für die älteren Katzen. Bei mir war es so, dass wir die Coonis zunächst auch nur im Haus gehalten haben. Die freundeten sich schnell mit unseren damaligen Persern an, aber so richtig zufrieden wirkten sie nicht. Besonders der Kater saß ständig an der Gartentür und zeigte unmissverständlich an, wo er hin will. Ich glaube er ist heute, bei uns im Viertel, der einsame Rekordhalter, im Mäuse und Ratten killen. Er will raus, weil er seinen Jagdtrieb ausleben will.

Hmm... bei mir ist es der Coonie, bei dem ich relativ problemlos das Freigehege wieder streichen könnte. Klar, er geht gerne raus und lässt sich die Sonne auf den Bauch scheinen. Aber er hat keinen riesigen Freiheitsdrang. Den hat mein Grautiger.


Gegenüber Menschen und neuen Situationen wohl schon, ja. Zu den beiden Katzen dort kam er ja als Jungspund, da ging es und wie er hier auf die anderen Katzen reagiert, konnten wir nicht sagen. Aber so hatten wir das nicht eingeschätzt. Bei Anja, Guinnies Züchterin, war er damals nicht so unsicher. Aber auch Guinnie zum Beispiel ist bei Weitem weniger forsch als früher. Keine Ahnung, woher das kommt.

Ich würde vermuten, weil sie sich in einer kleineren Grupe nicht mehr so durchsetzen müssen, um Liebe und Aufmerksamkeit zu bekommen. Es ist ja ein Unterschied, ob ich 8 Katzen habe, die alle von mir beschmusst werden wollen oder ob es drei oder vier sind.
 
@ Katzenpack: Meinen Freund hat es voll erwischt. 😀 Das würde er aber niemals einfach so zugeben, echte Männer verlieben sich doch nicht in Katzen. Er ist aber Hals über Kopf verliebt in unsere drei.


Seit wir Barfen geht Gigs nur noch jeden dritten Tag aufs Klo und am dritten Tag bin ich dann immer schon am Ende mit den Nerven. Ist das so üblich beim Barfen/ nach der Umstellung aufs Barfen?

Lg.

Kuscheln mit Lui.
15788402ew.jpg


Und einmal alle drei (da legt man die Decke schön aufs Bett, schwupp, schon sind da drei Katzen, die darauf spielen).
15788416if.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Katzenpack: Meinen Freund hat es voll erwischt. 😀 Das würde er aber niemals einfach so zugeben, echte Männer verlieben sich doch nicht in Katzen. Er ist aber Hals über Kopf verliebt in unsere drei.


Seit wir Barfen geht Gigs nur noch jeden dritten Tag aufs Klo und am dritten Tag bin ich dann immer schon am Ende mit den Nerven. Ist das so üblich beim Barfen/ nach der Umstellung aufs Barfen?


Ehrlich Echo, das ist jetzt aber so was von frech!!! Ich bin jetzt so was von beleidigt! Als ich das letzte mal nachgesehen habe, war ich noch ein Mann!
Ganz ehrlich, da fehlt nix, zumindest sind noch keinerlei männliche Defizite aufgefallen, und ich liebe meinen Cooni. Der ist mein bester Freund auf 4 Pfoten.

Mit dem Barfen hast du Recht. Fleisch enthält viel weniger Ballaststoffe, wie Dosenfutter. Unsere Normalos wurden schon immer mit Dosen gefüttert und nur anteilig gebarft. Da gab es, auf dem Klo nie Probleme und wenn dann eher umgekehrt. Wir haben immer wieder Phasen mit Durchfällen.
Der Savannah dagegen war es, vom Züchter, gewöhnt, ausschließlich gebarft zu werden. Er hatte prompt genau die Schwierigkeiten, die du beschreibst. Das Klo wurde nur alle drei Tage benutzt und das Häufchen war hart wie Stein. Inzwischen haben wir ihn an Halbe/Halbe gewöhnt und es funktioniert alles bestens.
 
@ Milchbar: ein Mann, der es zugibt. 😀

Auf Dosenfutter umstellen spielt es hier nicht wirklich, unser Zwerg mag es nicht und der Große hatte mit Giardien zu kämpfen, jetzt mit Clostridien, etc. monatelanger Durchfall und Breikot. Das stellt sich jetzt alles um und wird besser, bei ihm kann es sein, dass das alles deshalb so langsam ist. Seine Verdauung wurde wurde echt arg mitgenommen und rohes Fleisch ist nun mal das, was Katzen am leichtesten verdauuen. Ballaststoffe gibt es jetzt in Form von Flohsamenschalen, die sollten gut helfen.

Lg.
 
Werbung:
@ Katzenpack: Meinen Freund hat es voll erwischt. 😀 Das würde er aber niemals einfach so zugeben, echte Männer verlieben sich doch nicht in Katzen. Er ist aber Hals über Kopf verliebt in unsere drei.

😀

Seit wir Barfen geht Gigs nur noch jeden dritten Tag aufs Klo und am dritten Tag bin ich dann immer schon am Ende mit den Nerven. Ist das so üblich beim Barfen/ nach der Umstellung aufs Barfen?

Ich denke, das kommt von der Umstellung. Meine Jungs gehen brav jeden Tag auf's Klo, keine Probleme. Bei Gigs würde ich vermuten, dass er das Futter im Moment so gut verwertet, dass einfach nichts mehr zum Ausscheiden übrig bleibt. Das sollte sich aber mit der Zeit einpegeln. Hast Du das Gefühl, er muss sich dolle anstrengen? Steinharter Kot kann auch ein Zeichen für zu wenig Flüssigkeit in der Portion sein.


Mit dem Barfen hast du Recht. Fleisch enthält viel weniger Ballaststoffe, wie Dosenfutter. Unsere Normalos wurden schon immer mit Dosen gefüttert und nur anteilig gebarft. Da gab es, auf dem Klo nie Probleme und wenn dann eher umgekehrt. Wir haben immer wieder Phasen mit Durchfällen.
Der Savannah dagegen war es, vom Züchter, gewöhnt, ausschließlich gebarft zu werden. Er hatte prompt genau die Schwierigkeiten, die du beschreibst. Das Klo wurde nur alle drei Tage benutzt und das Häufchen war hart wie Stein. Inzwischen haben wir ihn an Halbe/Halbe gewöhnt und es funktioniert alles bestens.

Du hast eine F1 (oder F2 😕) wenn ich mich richtig erinnere, oder? Da finde ich es echt vernünftig, Krümelmonster zumindest zum Teil zu barfen. Gibt es ein Bild zusammen mit Coonie und Krümelmonster? Ich finde ja Savannahs an sich auch schöne Tiere, sehe die Zucht aber sehr sehr kritisch. (Ich weiß, Du auch! 😉)
 
Als er am Samstag spätabends (ich werde so unglaublich gerne von seinen "ich grabe mich nach China"-Aktionen geweckt 🙄 😀) war, hab ich ihn beobachtet, da war es weder steinhart noch musste er sich extrem abmühen.

Er frisst jetzt auch brav, hat keinen harten Bauch, kein Schmerze, wenn man den Bauch anfasst, er spielt, ist aktiv,... also glaube ich nicht, dass er eine schwerwiegende Verstopfung oder dergleichen hat.

Aber man macht sich halt schon seine Gedanken.

Lg.
 
Dann ist doch alles paletti! 😉
 
@Katzenpack

Ich bin, beim Bedienen von Computern, leider eine völlige Null. Ich bin auch kein großer Fotofan.

Vom Savannah F2 kannst du Bilder sehen, im Savannahthread auf Seite 108 post 1074 und im Thread Kritisches über Savannah, auf Seite 11 post 108.


Ich habe in den nächsten Tagen etliche Sitzungen und Konferenzen. Wenn ich übernächste Woche zurück bin, werde ich unseren Computeradministrator bitten, ein paar Bilder vom Cooni hier zu posten und von den Waldinen im Norwegerthread.

Ich glaube nicht, dass ich ein Bild, mit den Kater zusammen, habe. Der Cooni ist zwar total relaxt, wenn man ihn ablichtet, der Savannah zickt dabei aber gerne rum.
 
Werbung:
@Katzenpack

Ich bin, beim Bedienen von Computern, leider eine völlige Null. Ich bin auch kein großer Fotofan.

Vom Savannah F2 kannst du Bilder sehen, im Savannahthread auf Seite 108 post 1074 und im Thread Kritisches über Savannah, auf Seite 11 post 108.


Ich habe in den nächsten Tagen etliche Sitzungen und Konferenzen. Wenn ich übernächste Woche zurück bin, werde ich unseren Computeradministrator bitten, ein paar Bilder vom Cooni hier zu posten und von den Waldinen im Norwegerthread.

Ich glaube nicht, dass ich ein Bild, mit den Kater zusammen, habe. Der Cooni ist zwar total relaxt, wenn man ihn ablichtet, der Savannah zickt dabei aber gerne rum.

Krümelmonster habe ich ja in den beiden anderen Threads gesehen (hab auch die Diskussion mitverfolgt), schade, dass es keins zusamen gibt.
Ich finde es aber schön, dass Krümelmonster sich an die anderen Katzen annähert! Auf das Coonie-Bild bin ich auch gespannt!
 
15790903oy.jpg


:pink-heart: Sie berühren sich sogar und vorher durfte Lui Wyomie putzen. :pink-heart:
 
Pinselchen.
15801408oz.jpg


Und die Jungs.
15801417bu.jpg
 
Es ist soweit!
Jetzt will ich unsere Jungs auch mal zeigen:yeah:

Churchill, alias Schönsterkatervonwelt

6665313938663733.jpg


3030373561373163.jpg


Franklin, alias Grautier, alias Caspar Kater

3231303861313635.jpg


Kastrierte Kater kann man nur durch Stecklinge vermehren:muhaha:

3236363439393836.jpg


Caro
 
@spongi
wo bitte bekommt man diese Stecklinge?😀
Schöne Katerchen:pink-heart:

@echo
Ich bin so begeistert von deinen Dreamteam....so schön zu sehen wie sich die drei arrangiert haben.

An alle anderen, ich schaffe es nicht mehr alles nach zu holen...Sorry Ihr seit einfach zu fleißig.🙂

Wie immer Super schöne Bilder und ich bin mal gespannt auf Holger...ich winke mal zu Ninhsch

@Rayve
Schade das Ihr solche Probleme mit Lexi und der Truppe habt, wäre schön für Lexi gewesen wenn er genauso akzeptiert würde wie Guns und Spencer.

Bei uns ist Friede, Freude, Eierkuchen.
Alles innerhalb der Norm, nur Leroy nicht😀
Ich habe keine Ahnung wo der Kerl noch hin will, er frisst uns die Haare vom Kopf und wächst und wächst.😀

Bilder gibt es die Tage mal wieder, ich habe Spätdienst und bin kaum zu Hause.

LG an alle🙂
Anja
 
Werbung:
Schöne Fotos von meinen Lieblingskatzen wieder .... 😀 Danke dafür.

@spongi
Das sind aber auch zwei wirklich wunderschöne Kater. Schön, dass du uns diese nicht vorenthältst.
Sind die beiden Geschwister? Wie alt sind sie? Magst vielleicht ein bisschen über sie erzählen. :zufrieden:

Ansonsten viel Spaß hier. 😀

@Ninhsch
Jetzt ist die Zeit des Wartens bald vorbei. Ich bin schon ganz hibbelig auf Holgis Einzug.


@cooper2000
Schön, dass bei euch alles friedlich ist. Und auch, dass Leroy gut wächst.
Er macht seinem Namen wohl alle Ehren und will ein echter König werden. 😀
 
@Rayve
Schade das Ihr solche Probleme mit Lexi und der Truppe habt, wäre schön für Lexi gewesen wenn er genauso akzeptiert würde wie Guns und Spencer.

Bei uns ist Friede, Freude, Eierkuchen.
Alles innerhalb der Norm, nur Leroy nicht😀
Ich habe keine Ahnung wo der Kerl noch hin will, er frisst uns die Haare vom Kopf und wächst und wächst.😀

Naja, mit Gunni und Spencer war ja auch nicht alles eitel Sonnenschein - die beiden sind nur um einiges souveräner als Lexi... 😳

Leroy, die neunköpfige Raupe? 😀



Ninhsch, bis zum Wochenende ist es gaaaaaar nicht mehr lange, dann kommt Holgi schon! Bei mir ist es jetzt auch amtlich - am 3. Oktober kommt meine Prinzessin! :pink-heart:
 
Hallo Cooper,

leider hat das mit den Stecklingen nicht optimal funktioniert:reallysad: Frank wollte sich einfach nicht angießen lassen:aetschbaetsch1:

@ Hörnchen
Churchill, mein Herzenskater wird im November 7, der Frank im Januar 6 (kaum zu glauben wie die Zeit vergeht)
Die beiden kommen aus der selben Zucht, sind aber nicht verwandt.

Viel verschiedener können zwei Kater auch nicht sein:oha:

Church, ein sensibler Hasenfuß, den kaum ein Besucher aus der Nähe sieht, Frank hat dagegen mit Besuchern und Handwerkern so gar kein Problem.

Church spielt eher wie ein Mädchen, Frank kloppt sich gern und hartnäckig. Das der Große dann faucht, ist ihm schnuppe:stumm:
Alle paar Monate wird es Church dann zu bunt, dann setzt er sich durch🙄

Trotzdem vertragen sie sich gut und putzen sich gegenseitig.

Für den Kurzen würde ich mir ja noch einen Sparringspartner wünschen, aber die Eierlegendewollmilchsau, die zu beiden passen würde, ist mir noch nicht begegnet.

LG Caro

Ich bin übrigens großer Wuggi-Fan!!
 

Ähnliche Themen

Whiskey 666
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
7K
Nicht registriert
N
Shadow Cat
Antworten
68
Aufrufe
17K
Bingo
Bingo
FindusLuna
Antworten
15
Aufrufe
5K
BountyBaghira22
B
N
Antworten
9
Aufrufe
1K
kymaha
kymaha
Minerva
Antworten
3
Aufrufe
2K
Minerva
Minerva

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben