(reingeschmuggelter Baba)
!
Baba darfst du immer gern reinschmuggeln
🙂 wie geht's ihm?
Also meine Tosca hat jetzt fast 6 Monate gebraucht, um sich an Mozart zu gewöhnen! Anfangs hat sie auch im Bad "gewohnt" und es wurde nur langsam besser. Ihr hat Zylkene in Kombination mit Bachblüten sehr geholfen.
!
Sowas will ich nicht lesen ;-)
Aber bachblüten bekommt Linus jetzt auch schon so für allgemein und dann kucken wir mal aber ich hoffe das ist nicht nötig
Ja, manche Tage können unendlich werden. Kenne ich zu gut, bis ich Washington holen konnte, hatte jeder Tag gefühlt mind. 30 Std.
In den ersten Tagen würde ich sogar eine normale Zimmertür nehmen und später erst die Gittertür..und ja vielleicht wäre es besser, wenn Linus schon jetzt seinen neu entdeckten Schlafplatz räumen muss. Wenn er den Verlust seines derzeitigen Lieblingsplatzes mit Holger in Verbindung bringt, ist vielleicht nicht so glücklich.
.
Ja das mit den 30std-Tagen kann ich nur bestätigen :-(
Danke so werd ich's machen!
Es ist soweit!
Jetzt will ich unsere Jungs auch mal zeigen
Churchill, alias Schönsterkatervonwelt
Franklin, alias Grautier, alias Caspar Kater
Kastrierte Kater kann man nur durch Stecklinge
Caro
Zwei wunderhübsche Kater hast du da!
Ninhsch, bis zum Wochenende ist es gaaaaaar nicht mehr lange, dann kommt Holgi schon! Bei mir ist es jetzt auch amtlich - am 3. Oktober kommt meine Prinzessin!
Ahhhh ich freu mich, bin schon total gespannt. Viele Fotos und Berichte bitte
🙂
Würde mir genauso gehen. Als der Lui gebracht wurde, war ich am Tag davor richtig nervös. Und die Stunden davor hab ich gebügelt, das lenkt ab.
Wird aber sicher alles gut gehen. Die Prinzessin und die Jungs machen das.
Na wenn Bügeln ablenkt dann heb ich mir die Wäsche noch bis Sonntag auf
🙂
Oh, ich hibbel mit euch beiden mit!!
@Ninhsch: Bin schon ganz gespannt, wie Linus auf Holgi reagiert. "Leider" fliege ich am Samstag in den Urlaub und bekomme gar nichts mit
Aber ich werde dann alles nachlesen und bin schon jetzt gespannt, was Du berichten wirst!
😉
Urlaub schön, vor allem jetzt wo das Wetter bei uns schlecht wird. Ideal geplant. Ich wünsch schonmal nen schönen Urlaub!
Ich bin ja vor einigen Jahren nach Bayern zugezogen. Im Laufe der Zeit lernte ich von einer Arbeitskollegin einige bayrische Vokabeln des täglichen Sprachgebrauchs kennen.
Eine davon war: "Wuggerl" = Staubfluse oder Wollmaus. Also die kleinen meist hellgrauen Flusen, die immer übers Laminat rennen, wenn man mal wieder kehren muss.
Anfangs habe ich ihn liebevoll Fellfluse genannt, woraus sich nach einigen Tagen der Name Wuggerl entwickelte. Uns so wurde er dann so benannt.
😎
Meine Arbeitskollegin hat natürlich die Augen gerollt, als sie den Namen unserer Katze hörte.
Hörnchen, achso, du bist a "zuagroasste" ;-)
Aber da sieht man mal wie schön der bayrische Dialekt ist und der Name passt wie die Faust aufs Auge für ihn ;-)
kleines bilderrätsel zum donnerstag:
wo ist auf diesem bild eine Maine Coone?
Schönes Foto, da bin ich auch gespannt.... Holgis pflegemama hat mir auch schon gesagt, dass sich Holger ständig unter decken versteckt und man da echt aufpassen muss ;-)
Ja der Tierschutzhof hat die Tage eine Perserkater reinbekommen, die wissen bloss noch nicht wie alt er ist, aber ich bin absolut kein Perserfan... mein Moritz ist jetzt 8 Monate alt
Ich bin auch kein perserfan aber bei uns zieht ja jetzt auch ein persermix ein, wobei ich finde, dass er eher nach highlander aussieht....
Auf jeden fall haben die meisten persermixe ja Nasen und sind dadurch auch nicht so persertypisch, was wohl wirklich nur Liebhabern dieser Rasse gefällt.....
Ja und ich würd mid auch keine katze mehr bei eBay suchen......
Wirklich nur vom Tierschutz oder von nem seriösen Züchter.
Hast du schonmal bei der Maine Coon Hilfe gekuckt?
Ich weiß es nicht, aber viell waer da ein passender Kumpel dabei.
Ich schau nicht mehr auf die Seite, hier soviel Platz, da soviele Coonies und es geht nicht ;-(
Danke nochmal an alle fürs mithibbeln ;-)
Ich freu mich schon so und ab morgen hab ich frei. Da wird alles erledigt was laut ist wie staubsaugen und was sonst noch zu machen ist, damit er wenn er einzieht seine Ruhe hat und wir ganz viel zeit für ihn.....
Und wenn mein Freund nicht übers kaklo gefahren waere dann hätten wir alles komplett ;-)