E
echo
Gast
Ein Hammer Bild, dieser Lockenbauch, der lädt doch gerade zu zum durchwuscheln ein.
Der wird mindestens einmal am Tag durchgewuschelt und Gigs genießt das dann auch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Hammer Bild, dieser Lockenbauch, der lädt doch gerade zu zum durchwuscheln ein.
@ Ninhsch
Darf ich mithibbeln? Holger ist aber auch ein genialer Name 🙂
Churchill sollte erst Norbert heißen, aber das passte so gar nicht zu ihm, da hat er einfach seinen Namen behalten.
LG Caro
Wie kam Horstl zu seinem Namen?
Ui, beide schön ... obwohl ich eher zu Franklin tendiere 😉Churchill, alias Schönsterkatervonwelt
Franklin, alias Grautier, alias Caspar Kater
Caro
Letztendlich musst Du es selber wissen, aber Echo und Katzenpack haben Dir gute Gründe für den Züchter oder TS gegeben.Spielkameraden sieht es eher bedürftig im Moment aus, unser Tierschutzhof hat leider nur freilaufende Katzen, sonst noch Babys, ich werde da vllt mal am Wochende vorbeifahren! Bei ebay kleinanzeigen finde ich nur ein Perser-Mix Kitten, wobei nichts von der anderen Rasse drinne steht..🙄
Entweder zu alt, zu weit weg oder weiblich! Wobei ich hab ja gelesen, ihr kommt teilweise ja aus Bremen, ich komme aus Diepholz, soll ich bei euch eine Maine Coon stibitzen? 😀
Baba darfst du immer gern reinschmuggeln 🙂 wie geht's ihm?
Ich bin auch kein perserfan aber bei uns zieht ja jetzt auch ein persermix ein, wobei ich finde, dass er eher nach highlander aussieht....
Auf jeden fall haben die meisten persermixe ja Nasen und sind dadurch auch nicht so persertypisch, was wohl wirklich nur Liebhabern dieser Rasse gefällt.....
Heute kommt ein 2 Jahre älter Maine Conn Kater zu uns.
Ich bin schon ganz aufgeregt und freu mich auf unser neues Familienmitglied.
Dann haben wir unsere 4. Katze dann soll aber wirklich Schluss sein.
Eigentlich sollten es mal nur 2 sein daraus wurde 6 Monate später 3 und nun kommt großer Zuwachs gut das wir auf unserem Kratzbaum 4 liegeplätze haben
So ich habe heute mal meinen Catwalk angebracht! 😀
Moritz hat zwar noch etwas respekt davor, aber er hat sich gleich mal oben hingewelzt! 😀
Eigentlich sollten es mal nur 2 sein daraus wurde 6 Monate später 3 und nun kommt großer Zuwachs gut das wir auf unserem Kratzbaum 4 liegeplätze haben
Ähnlich wir Linus - er hieß schon so und eigentlich finde ich den Namen auch furchtbar, aber ich habe so oft von ihm mit dem Namen gesprochen, dass es einfach dabei bleiben musste. Ich habe nur das L drangehängen.
Mag Linus keinen Regen? Birdie findet das ja nicht schlimm, so lange es nicht Strippe regnet. Aber die Feuchtigkeit macht so viele Knoten... Hat Linus da auch Probleme? Das er vom Rumstromern im Gras überall Filzknubbel kriegt?
Freut mich, dass Baba zumindest wieder zugenommen hat! Ich drück die Daumen, dass es weiterhin bergauf geht!!!??Ninhsch, wir haben den TA jetzt gewechselt und gestern war noch mal Check und Blutabnahme.
Heute Abend oder Montag ist das Ergebnis da und dann wissen wir hoffentlich mehr!
Immerhin hat er weiter zu genommen, aber er verkriecht sich immer noch (und das gefällt mir nicht wirklich)
Perser ohne Nase mag ich auch nicht ... irgendwie sehen sie immer so grummelig aus.
Und wenn ich Holger so sehe (oder hier im Forum Sissi & Franz), dann glaube ich, dass Baba auch ein Perser-Mix ist und nicht wie an uns vermittelt, ein Cooni-Mix.
Nicht dass das irgendwas ändern würde für mich.
ich hab eben mal nachgesehen, aber auch keine entdeckt.
Hilft nur immer wieder nachsehen!
Meine Imri kommt auch über die MCH, sie war auch erst 9 Monate alt und dafür recht lange dort im Vermittlungs-thread.
Rassekatzen in Not oder Rassekatzen im Tierheimwäre vielleicht auch noch ne Idee.
Bei letztem kannst du nach Alter und PLZ filtern