Ioannina
Forenprofi
Ob Holger schon da ist?🙄
DAS frage ich mich auch schon die ganze Zeit!😀
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ob Holger schon da ist?🙄
Jep. ich habe zwar im Moment so gut wie keine Zeit, aber mitlesen das schaffe ich noch😀
Leroy entwickelt sich zur neunköpfigen Raupe😀
Mit seinen 10 Monaten kann er wirklich langsam mit Bestla konkurrieren .
Der arme Kerl ist wahrscheinlich wirklich total fertig.Ich Hock seit ca 30 min in seinem Zimmer und rede ein bisschen.....
Ich kann's jetzt grad nicht einschätzen, ob er durch die Fahrt, neue Umgebung usw einfach müde ist und schläft oder ob er Angst hat.
Also Angst hat er sicher, aber ob er soviel Angst hat dass er nicht rauskommt oder jetzt einfach nur pennt.....
Ich seh auch nix ohne da rumzuwursteln, das will ich auch nicht.....
Gefressen hat er nat leider auch noch nix.....
Die beiden Coonies Andi und Washington begeistern mich total. Die beiden Spielen mittlerweile toll zusammen, jagen sich durch die Wohnung und sind dabei ziemlich gleichberechtigt. Andi hat Washington auch schon im "Schwitzkasten" gehabt und Washington hat recht gejammert 😀 Beide wechseln sich mittlerweile auch ab, wenn ich mit der Federangel spiele (anfangs hatte sich Andi ja zurückgezogen, wenn Washington kam). Die Beiden sind so süß zusammen
Och Menno, dann muss das mit Tommy einfach gut werden!
Linus hat schon ein Problem damit wenn's nur ein bisschen tröpfelt, da geht er nur kurz pinkeln, wieder rein und schreit mich an, als waere ich Schuld.
Verfilzen tut er Gott sei dank garnicht. Da bin ich echt froh, vor allem weil er mit der Bürste auf Kriegsfuß steht.
Laut pflegemama von holgi er dafür umso mehr.
Vielleicht liegt es auch an uns, an unserer eigenen Unsicherheit und die sensibleren Lieblinge merken das .., wer weiß!
Leroy entwickelt sich zur neunköpfigen Raupe😀
Mit seinen 10 Monaten kann er wirklich langsam mit Bestla konkurrieren .
Wir waren eben im Tierheim, das hatte heute "Tag der offenen Tür" man so viele süße Hunde und Katzen, ich hätte da lieber doch nicht hingehen sollen jetzt gehen mir die Tiere wieder nicht aus dem Kopf... aber eine Spielkameradin für Bessi war GsD auch nicht dabei. 😎
Beim aufeinandertreffen war ich eigentl auch positiv überrascht.....
Ein kurzer faucher sonst nix....
Linus geht in regelmäßigen Abständen hoch und schaut durch die Gittertür. Ich hab die normale Tür wieder aufgemacht nachdem er geschlafen hatte.....
Er kommt dann aber relativ schnell wieder runter, weil holgi ja in der Höhle vom kb wohnt :-(
Mehr sorgen als das aufeinandertreffen der zwei macht mir im mom dass er garnicht rauskommt.
Er tut mir halt wahnsinnig leid wenn er da oben allein hocken muss..... Aber ich weiß nicht, ob er überhaupt will dass ich mich reinsetze
Es ist so wie es ist...wir wollten etwas für Charlie und haben es gefunden und die Gruppe ist in sich ruhiger, also perfekt!
Gigs Gesicht wächst jetzt langsam in die Breite, bei ihm hätte ich eher gedacht, dass er das er schmale Gesicht behält, aber so kann man sich irren! 😀 Lui und Wyomie sind ja sowieso zwei kleine Zuckerschnütchen, aber ich muss sagen, Jimba gefällt mir vom Typ im Moment gar nicht... 😳
Ich glaube auch, dass da ganz viel von den Menschen ausgeht und wir die Katzen indirekt beeinflussen. Deswegen denke ich, dass Zusammenführungen in größeren Katzengruppen immer entspannter von statten gehen, einfach, weil man dann schon "abgebrühter" ist.
@Ioannina
Im Moment hat er mit 10 Monaten 7,5 Kilo auf den Rippen.
Seine gesamte Statur ist zur Zeit total unförmig.Hinten hoch und vorne runter, er ist irgendwie noch nicht fertig.😀
Aber.....er ist soooo lieb und Charlie und er sind total verliebt.
Mit Cascada würde er gerne, Sie will aber nicht so wirklich viel Nähe, also kuscheln ist nicht.
Elektra putzt ihn hin und wieder, was bei Ihr aber nichts zu sagen hat. Sie ist unberechenbar.🙄
Es ist so wie es ist...wir wollten etwas für Charlie und haben es gefunden und die Gruppe ist in sich ruhiger, also perfekt!
Und Ionanninas bunte Bande ist auch immer sehr toll! Ich glaube, Bessi ist auf Rekordjagd und will unbedingt so groß wie Kimba werden... 😀 So große Katzen sind schon außergewöhnlich, finde ich.