Ui, wenn das mal kein Großer ist. Guckt aber ein bisschen grimmig - hast du ihn gerade geweckt oder nervt ihn die Knipserei?
Grimmig? Ich finde eher, er schaut ein wenig verschlafen/dösig.
😉
Ich liebe diese süße Maus 😛ink-heart
Danke dir.
🙂
@EtaCentauri:
Da isser, Imris Verwandschaft
Ach, ich bin Jeremy-Fan!
Pina ist eine imposante Erscheinung mit ihrer "Blesse" (wie nennt man das Katzen?)
Echt ne schöne Bande bei Dir!
Ich danke dir!
🙂
Ja, Imris und Jeremys Verwandtschaft lässt sich wirklich nicht verleugnen. Deshalb mag ich Imri auch so gerne.
Jap, bei Katzen nennt man es wohl auch Blesse, denke ich.
🙂
P.S.: Babas Blutbild ist völlig unauffällig
, manchmal ist es gut auf sein Bauchgefühl zu achten
Tolle Neuigkeiten! Das freut mich!
Aber sind Raggies vom CHarakter nicht ähnlich wie Birmchen? 😕
Soweit ich weiß, nicht (lasse mich gerne eines Besseren belehren). Weshalb sollten sie auch? Weil's beides Pointkatzen sind?
😀 😉
Ich sehe aber z. B. bei Isabel, dass ihre Kombi mit 2x Coonie und 1x Ragdoll hervorragend funktioniert. Dann meine ich mich aber zu erinnern, dass es ein Birmchen gibt, das bei Norwegischen Waldkatzen lebt und dieses Birmchen jetzt nicht unbedingt sooo viel von den Trollen hält.
Ich mag ja Birmchen und Raggies auch, aber die Inzuchtwerte... 😳
Ja, die wären froh, wenn die mal bei 15% lägen, was ich bei unseren Coonies schon wieder als hoch einstufe.
😳 Halt "Kunstrasse" VS. Naturrasse...
Danke dir, ich auch!
😀 🙂
@ Eta Centauri
wieder sooo tolle Fotos von deinen Süßen, sie sind alle toll, aber Jeremy ist einfach
Vielen Dank!
🙂
Teeny Churchill und Baby Franklin
Wow! Also ich bin echt ein Fan von Churchill! Der hat ja wirklich ein traumhaft schönes und warmes black-tabby!
Vielleicht finde ich eines Tages auch mal so einen tollen Kerl für meine Zucht (und mich
😀).
sieht er nicht lustig aus? Mit viel Kragen sieht er viel imposanter aus.
😉
Ein toller Kerl, wirklich (wobei mir seine Pinsel fast schon ein bisschen zu breit sind
😳)!
Aber "mit viel Kragen..."!? Der hat doch immer noch einen sehr fülligen Kragen!
🙂
Und noch zwei Fotos vom Gastcoonie Holger
Ein süßer Kerl! Dem sieht man den Perser aber auch gewaltig an.
😀
@ Elke: Es tut mir unsagbar leid, dass du Socke schon hast gehen lassen müssen.
Hier noch zwei Bilder für die Jeremy-Fans!
🙂
Jetzt am 26.09. wird er 11 Monate alt.