Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Nicht einmal Wyomie kann Luis Charm entkommen. 😉
15910993lv.jpg

Das geht alles ohne Gefauche und Gebrummel, danach wird meistens gespielt.

Lg.

A

Werbung

Ja, also ich meine, dass ich es lieber mag, wenn die Pinsel oben spitz zusammenlaufen und oben nicht auch so breit sind, wie unten am Ansatz. Ich hoffe, jetzt versteht man mich besser. 😀

dscf8980wi56ovfejh.jpg

"Hihi" ich habe dich vorher auch schon verstanden...finde allerdings, dass es Geschmacksache ist.😉

Süße Maus, die Ginger!:pink-heart:

Ich finde die Filzschalen auch toll. Bessere "Bettchen" gibt es nicht. Ich hab gestern ein tolles Video von Lui und Gigs und der Schale gemacht. Lade ich nachher vielleicht noch hoch. 🙂

Oh, das Video habe ich eben angesehen, sooo süß!:pink-heart:
Genauso versteckt sich Bessi auch immer drunter und startet ihren Angriff..😀
Gigs und Lui habe sich wirklich gesucht und gefunden, so toll!🙂
Kann mit meiner Cam ja auch Videos machen...habe nur gar keine Ahnung wie ich die dann bei youtube hochladen muss, geschweige denn hier zeigen kann🙁

Mein allerliebstes lieblingsfoto von gizmo :pink-heart:

Meins auch, deshalb hängt es ja auch auf Leinwand gezogen an der Wand!😉

15906508um.jpg

Ja, er passt da nicht mehr so richtig rein. :aetschbaetsch1:

Hübscher Kerl!:pink-heart:
Nee scheint wirklich bisschen zu klein zu sein.😀

Nicht einmal Wyomie kann Luis Charm entkommen. 😉
15910993lv.jpg

Lg.

Wer kann auch schon Luis Charm widerstehen?😀
Süßes Foto.🙂

Heute haben sie mal wieder gekuschelt😉
15911082kb.jpg

Der Silberlöwe:pink-heart:
15911085cs.jpg

Gizmo auf Drogen😀
15911086ko.jpg

Ein Sessel voll Katze😀

Hier wird auch gekuschelt...:pink-heart:
Leider nicht so ganz scharf...

15913391ju.jpg

15913451tt.jpg

Gesucht und gefunden😉

Wir haben eben zu dritt fangen gespielt. Genaugenommen : Fang den Frosch ---und nein , es war keine Zeit Fotos zu machen . Keine Ahnung wie der Frosch ins Haus gekommen ist .

@ Cooper: Kater untereinander sind nochmal anders als mit Katzen. 🙂 Kommt mir jedenfalls so vor. Aber ihr braucht bald größere Sessel.

@Kymaha: ein Video wäre noch viel besser gewesen als ein Foto. 😉

Einmal mit Gigs kuscheln.
15921132cd.jpg

Und dann mit Wyomie relaxen.
15921142tk.jpg

Gigs ist so ein ungeschickter Kater. 😉 Zuerst wird zu dritt gespielt und dann will er unbedingt zu Wyomie, also putzen, rumliegen und kuscheln. Lui darf das ja auch. Nur lässt der rote Kater sich mit seinen 7 kg auf Wyomie plumpsen. Das hat ihr natürlich gar ned gepasst. Ich finde, dass Gigs jetzt gerade mitten in der Pubertät ist. Tollpatschig, manchmal nervig und er kann weder seine Kraft noch sonst irgendwas wirklich einschätzen.

Lg.

Zuletzt bearbeitet:
Nur zu Zweit durchs Leben

Zwei Katzen haben soooo viel Spass zusammen.

Werbung:
@echo
Du hast Recht, Kater sind anders untereinander, ehrlicher und nicht so zickig😀

Größere Sessel gibt es nicht, die sind so schon riesig.🙄
Leroy buhlt gerade um Cascada was das Zeug hält....aber er ist auch zu tollpatschig und rempelt Sie dann immer mit seinem Körper seitlich an und erhält zum Dank einen Faucher.😛

Vielleicht schafft er es ja irgendwann, bei Elektra ist er etwas vorsichtiger, die langt aber auch gleich zu und deshalb wirft er sich immer vor Ihre Füße und hofft geputzt zu werden.
Teilweise echt zum schießen.

Schön ist aber das bei Euch so eine Harmonie besteht und Pinsel nun auch Lui lieb hat.:pink-heart:

Ich glaube ich hätte nur Kater......die sind so unkompliziert.😎

Aber ich liebe meine Mädels unsere Kampfdrossel und meine Diva:pink-heart:

Gestern habe ich gelesen, das einer meiner Traumkater aus der Zucht geht und kastriert wird🙁

Nein, es gibt keine Nummer fünf😀
Aber ganz ehrlich, für Ihn hätte ich noch ein Plätzchen frei.
Meine Männer ziehen dann wohl endgültig aus😀

Ich finde beides toll. Ob jetzt Mädels oder Jungs. Da haben beide ihre Eigenheiten und meine Zimtzicke ist das liebste Wesen auf dieser Welt. :pink-heart: Nur zeigt sie es halt nicht immer. 😉

Vorher bin ich Lui auf den Schwanz getreten. 🙁 Ich hab einen Schritt nach hinten gemacht und da spüre ich was weiches, felliges. Wah, hatte ich ein schlechtes Gewissen (und Angst ihn verletzt zu haben). Aber er spielt und schnurrt und bewegt den Schwanz ganz normal. Sowas blödes aber auch.

Zuletzt bearbeitet:
Wer ist denn der Traumkater? 🙂

Navajo:pink-heart:

Werbung:
Ein blauer Bär mit dem Gemüt eines Lämmchens.....ein so toller und lieber Kater:pink-heart:

Nachdem ich jetzt nachgeschaut hab, kann ich sagen: Ich mag Blaubären. 🙂 (aber zurzeit hab ich hier genug blau)

Lg.

Er hat die gleichen Eigenschaften wie Leroy, sanft und ein sehr freundliches Wesen....ich hatte ihn fast ein Dreiviertel Jahr nicht gesehen und beim letzten Besuch habe ich nur gedacht, Wow, der hat sich wirklich zu einem stattlichen Coonie entwickelt.

Aber nee, hier ist wirklich Schluß.
Die vier passen so toll zusammen auch wenn Cascada gerne mal aus der Rolle tanzt, aber die Kerle sind glücklich und das war mein Plan.

Hallihallo und einen wunderschönen Sonntag !

Ich danke Euch nochmal für die warmen Worte - ich muß zwar jedesmal wieder anfangen zu heulen - aber velleicht wird so der Kummer rausgewaschen 😳

Ich habe gestern versucht "Herbstfotos " zu machen - die Miezen wollten aber nicht so richtig mitspeilen, das Licht auch nicht und überhaupt - wenn ich schon plane, tolle Bilder zu machen - dann kann das ja kaum was werden....
Aber ein paar sind auf der Hp gelandet und einige zeige ich Euch auch hier - und sei es nur um zu zeigen, warum ich Schalen filze und keine Höhlen :grin:
Die sind nämlich so schnell platt- dafür lohnt der ganze doppelte Aufwand nicht .... Diese hier ist der Beginn meines Filzwahns - eine bei Katze und Filzkunst gekaufte Blüte..... Rotfans kommen auch voll auf Ihre Kosten 🙂
15925343ow.jpg

15925352mj.jpg

15925407lc.jpg

15925418vi.jpg

Oim geniesst die letzten Sonnenatome
15925424cl.jpg

Fred im Kinderrascheltunnel eines schwedischen Möbelhauses

15925451np.jpg

Peewee ist blümerant..
15925456iz.jpg

das wollte ich eigentlich löschen - aber irgendwas hat es 🙂

@cooper - ich würde es auch bei der gut funktionierenden Truppe lassen, gerade bei den Erfahrungen, die Du ja schon machen mußtest.....
Ich bin ja immer dafür, das Coonies in Rudeln gehalten werden, aber ich mußte ja jetzt auch die Erfahrung machen, das die Gruppendynamik sich auch ändern kann - und dann ?

Gizmo und Bestla - Ihr seid einfach eine Klasse für Euch - einfach toll - ob mit oder ohne "Backenbart"
Jeremy gefällt mir auch sehr gut <3
und zu echos Bildern sag ich nix mehr...... :pink-heart:

Habt Ihr den Frosch eigentlich noch eingefangen ? Hier sind im Moment immer alle auf Spinnenjagd - diese dicken großen Dinger kommen jetzt alle ins Haus und sorgen jedesmal für Spiel,Spass und Spannung (vor allem bei mir, die ich anschliessend wischen darf👽 weil Spinnen mit langen Beinen grundsätzlich wieder ausgekotzt werden.....)
Ganz lieben Gruß
Elke

Werbung:
Habt Ihr den Frosch eigentlich noch eingefangen ? Hier sind im Moment immer alle auf Spinnenjagd - diese dicken großen Dinger kommen jetzt alle ins Haus und sorgen jedesmal für Spiel,Spass und Spannung (vor allem bei mir, die ich anschliessend wischen darf👽 weil Spinnen mit langen Beinen grundsätzlich wieder ausgekotzt werden.....)
Ganz lieben Gruß
Elke

ja , ich hab gewonnen und den Frosch lebend gerettet , allerdings wurde ich böse angemeckert

unser Sonntag

15926255ct.jpg
[/IMG]

15926256xv.jpg
[/IMG]

15926257hs.jpg
[/IMG]

@cooniedreams
Hallo Elke,
wir werden hier an der Gruppe auch nichts mehr verändern, denn wie Du schon sagst, wir haben ja die negativ Erfahrung machen müssen.
Als wir Leroy geholt haben hatte ich ein ganz flaues Gefühl im Bauch, was ist wenn das wieder so eskaliert!

Deine Schalen sind übrigens der Hammer, ich glaube ich hätte auch gerne eine.......in Grün bitte.
Schick mir doch bitte eine PN 🙂

Es freut mich aber auch das Deine Kastraten ein schönes, neues zu Hause gefunden haben auch wenn das mit Sicherheit für Dich eine schwierige Situation ist.

@Kymaha
Hihi ein Frosch,
ich glaube zwei meiner Süßen hätten sich bestimmt versteckt und gewartet bis Mutti das Ding beseitigt.
Wir hatten letzte Woche so eine Riesen Heuschrecke im Wohnzimmer und Leroy und Cascada waren verschwunden😱

Oim und Peewee sind ja wunderhübsche katzen.

frösche, libellen, vögel, fledermäuse (von der dachkammer) und kleine spitzmäuse schleppt mir mein somali immer an, wenn er raus in den garten entwischt ist...damit wird dann gespielt und ich habe meine liebe not, alle zu befreien und wieder in die natur zu entlassen.

letztens fand ich coonie + somali in einer ecke, wo sie mit einer hornisse spielten.....mir wurde fast schwarz vor augen und ich versuchte ihnen durch eigene gespielte angst zu zeigen, dass sowas gefährlich ist...ich durchsuche schon immer die zimmer nach wespen, damit nix passiert.

wenn nur der kleine ein wenig wachsen würde, er ist jetzt 8 monate und wiegt 4,1 kg.

mfg flexagon