Gestern habe ich gelesen, das einer meiner Traumkater aus der Zucht geht und kastriert wird🙁
Nein, es gibt keine Nummer fünf😀
Aber ganz ehrlich, für Ihn hätte ich noch ein Plätzchen frei.
Meine Männer ziehen dann wohl endgültig aus😀
DAS habe ich auch immer gedacht, aber noch sind meine Männer hier und Junior hat sich sogar ganz doll eingesetzt, dass Bessi noch einziehen darf, er wollte aber NUR was Rotes.
😉
Aber wenn du nun eine gut funktionierende Gruppe hast, dann würde ich es auch nicht unbedingt riskieren.
Süße Fotos von deinen Sesselbesetzern
😀
Was für ein tolles Foto! So erwachsen wird mein Silberling glaub ich nie aussehen🙄
Danke!
🙂 Kimba kann aber manchmal auch noch wie ein Baby gucken..
😉
@ Elke
sehr schöne Fotos von der Bande und Fred ist mal wieder mein Liebling...ich finde ihn toll.
Pewee ist auch ne ganz süße Maus
🙂
Jetzt verstehe ich auch, warum du mir nicht gerne eine Filzhöhle machen wolltest
😀...wobei ich deine Blüte schon toll finde.
😉
@ Kymaha
Sehr schöne Sonntagsfotos!
🙂
Die neue Kratztonne ist toll, wollte die vielleicht auch noch bestellen, obwohl unsere eigentlich noch ganz okay ist, aber ich finde das Bettchen oben drauf so schön, ist das auch groß genug für Coonies?
Wenn ich dir einen Tipp geben darf, mach das Gummiband Spielzeug ab!
Ich hatte das mit Kimba, als unsere Tonne neu war, er hat sich das Gummiband um den Schwanz gewickelt..ich hatte es nicht bemerkt... dann habe ich den Kater unter dem Tisch entdeckt mit dem Gummiband um den Schwanz. Er hat wohl so fest gezogen, weil er festhing und das Gummiband hatte sich sooo fest um seinen Schwanz gewickelt, dass ich es alleine nur mit großer Mühe und mit Nagelschere wieder abbekommen habe. Wenn es der Hals gewesen wäre...mag ich gar nicht dran denken.
😉
@ Kiwimaus
Oh man der arme Washington.
😡
Annchen und Sabsi, schön, dass ihr wieder hier seid.
🙂
Annchen deine Schale ist auch toll geworden und süße Fotos von Imri und Baba.
🙂