Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Ich bin gar nicht hier, ihr seht mich nicht 😎

Kommst du dann zu mir auch. *liebguck*
Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest 🙁 Aber so geht es mir mit vielen, wo ich gerne mal fotografieren würde (bei Elke zum Beispiel...)

Leider ist das Herzgeräusch immer noch vorhanden, also wird sie Ende Oktober geschallt, drückt mal bitte die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist🙁
Ich drück die Daumen, dass alles in Ordnung mit der Maus ist!

Ninhsch, sag doch was ... wir machen uns echt Sorgen wegen Linus!!!
Ja, ich mache mir auch tierische Sorgen. Schau schon den ganzen Tag, ob es neue Nachrichten gibt 🙁

A

Werbung

Hallo,

Sorry..... Ich wusste nicht recht was ich schreiben soll.....
Wir fahren jetzt grad von der tk Heim, wir haben Linus auf seinem letzten weg begleitet.

Hallo,

Sorry..... Ich wusste nicht recht was ich schreiben soll.....
Wir fahren jetzt grad von der tk Heim, wir haben Linus auf seinem letzten weg begleitet.

Oh nein! nicht der süße Linus:reallysad::reallysad:

Bin fassungslos und kann es gar nicht glauben...

Ninhsch es tut mir sooo leid, mehr kann ich im Moment auch nicht sagen, mir laufen nur noch die Tränen.

Egal, was man sagt, es hilft nicht... Scheiße. Mach es gut Linus, tollster blauer Kater und Gänsejäger auf der Welt.

Ninhsch, fühl dich mal ganz, ganz fest umarmt. Meine Gedanken sind bei dir.

Nein! Ich bin fassungslos und einfach nur zutiefst traurig 🙁
Worte können gar nicht ausdrücken, wie leid es mir für euch tut!

Süßer Linus, ich habe deine Fotos und Geschichten immer sehr gerne gesehen und gelesen und sie haben mir immer ein Lächeln auf's Gesicht gezaubert. Du warst ein Spitzenkater und hast diesen Thread bereichert. Auch wenn der Anfang deines Lebens alles andere als schön war, so hast du am Ende ein Zuhause gefunden, wo du mehr als alles andere geliebt worden bist und du durftest kennen lernen, was es heißt frei und gewollt zu sein. Komm gut über die Regenbogenbrücke Süßer und schick deiner Dosimama ein Zeichen, dass du gut angekommen bist.

Ninsch, es tut mir sehr leid. Alles Gute für die nächste Zeit. Ich denke an euch und hoffe, ihr werdet die Zeit der Trauer gut überstehen.

NEIN!! Ich bin gerade wie betäubt.... das kann doch nicht sein

Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie leid es mir tut...
Selbst ich werde Linus vermissen und ich kann mir kaum vorstellen, wie es Dir, Ninhsch gerade geht.

Mir kullern gerade die Tränen

Werbung:
Ninsch, es tut mir un-sag-bar leid. :reallysad: Ich weiß auch gar nicht recht, was ich sagen soll, bin sprachlos.

Ich kann mich nur Beas sehr treffenden Worten anschließen. Linus und du, ihr habt den Thread mit euren alltäglichen Erlebnissen draußen bei euren gemeinsamen Spaziergängen immer sehr bereichert. Ich habe mich immer köstlich amüsiert, über seine "Jagdversuche" auf die Rehe, die Enten, den Hasen...
Er war wirklich ein super toller Blaubär, der es mir persönlich von der ersten Sekunde, die ich ihn sah, angetan hat!

Ich wünsche dir, Ninsch, für die kommende Zeit viel Kraft, um Linus' Verlust zu verarbeiten. Der süße Holger wird dir hoffentlich ein wenig Trost spenden.

Fühl' dich mal fest umarmt!

Nein, Ninhsch! OmG!

Liebster Linus,
Du hattest keine Angst vor Hasen, Gänsen und Rehen!
Deine Spaziergänge raus in die Natur, Dein Fell im Wind ...
Nun war gerade Holgi in Dein Leben gezogen, Du solltest es noch besser haben, einen kätzischen Kumpel an Deiner Seite!
Und Deine Dosis, die für Dich hinterher ein Glücksfall waren ..

Es tut mir so unendlich leid!
Spring rüber, über den Regenbogen ..

Auch mir laufen die Tränen, ich kann es einfach nicht glauben, dass er nicht mehr hier sein soll!

Ninhsch, lass Dich fest drücken!
Und melde Dich, wenn Dir danach ist!

15950852rk.jpg

Oh, nein - Linus, Du süßester,sturmfrisierter Entenjäger , komm gut rüber - wir werden Dich hier sehr vermissen .
Ninsch - es tur mir sooo leid, lass Dich feste drücken !
Wie allen anderen fehlen mir die Worte, aber meine Tränen und Gedanken sind bei Dir !
traurige Grüße
Elke und das bunte Rudel

Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es Dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können!
Und wenn Du Dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. [der kleine Prinz]

Linus, pass jetzt gut auf deine Dosi auf, wie sie auf dich aufgepasst hat. Ach was, ich bin mir sicher, du tust das. Du warst ein ganz, ganz toller Kater, das kann sogar ich sagen, obwohl ich dich nur von Bildern und Erzählungen gekannt hab.

Ninhsch, melde dich einfach, wenn es wieder geht. Wir sind für dich da. Meine Gedanken gehören heute euch und dem Sternenkater dort oben.

Oh Ninhsch!
Wie schrecklich!
Ich fand diese Worte immer tröstlich:

Ich bin von Euch gegangen,
doch nur ein kleines Stück und gar nicht weit!
Und wenn wir uns wiedersehen, werdet Ihr Euch fragen warum Ihr geweint habt.

Traurige Grüße
Caro

Werbung:
Ninhsch ich sitze gerade mit riesigen kullertränen vor meinem laptop und weiß nicht was ich sagen soll. ich bin hier "nur gast" im coonie-thread, aber auch wenn ich mich so gut wie nie zu wort melde bin ich mehrmals täglich hier und bewundere alle süßen bären. euer linus hat mich von anfang an beindruckt, der schöne blaue jäger! ich bin völlig fassungslos und unendlich traurig.

fühl dich ganz lieb gedrückt! ich wünsche euch von herzen ganz viel kraft das durchzustehen :sad: ich hoffe holgi kann ein paar tränen wegkuscheln.

komm gut rüber kleiner großer blauer jäger! und gib deiner dosi ein zeichen dass es dir jetzt gut geht :sad:

Liebe Ninhsch,
es tut mir so unendlich leid!! 🙁

Ioannina hat gesagt.:
Leider ist das Herzgeräusch immer noch vorhanden, also wird sie Ende Oktober geschallt, drückt mal bitte die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist🙁
Ich würde dir raten nicht so lange zu warten... es kann harmlose Ursachen haben (z.B. ein Loch, dass sich mit dem Wachstum schließt), aber auch gefährlich sein (z.B. eine seltene, angeborene Herzbeutel-/Zwerchfellhernie).

Meiner Meinung nach gibt es keinen Grund abzuwarten, so ein Herzschall ist keine große Sache, ich weiss von Kitten, die schon mit 6-8 Wochen geschallt worden sind wegen Herzgeräuschen. Diese Abwarterei und Ungewissheit ist doch sicherlich auch für dich zermürbend?

Oh mein gott. Es tut mir so leid fuer euch. Der tolle linus der nach all der zeit endlich so ein traumzuhause gefunden hatte. Er hatte es so verdient. Es tut mir so leid. Alle worte sind irgendwie nur leere huelsen. Ich wuensche linus das er gut hinter der regenbogenbruecke ankommt und dir ein zeichen senden kann.
Traurige gruesse shaya

oh ninhsch, ich lese hier fast immer nur still mit und es tut mir wirklich unsagbar leid. ich wünsche dir viel kraft für die nächste zeit, auch für holgi. ich denke, wenn es worte geben würde, die dir deine trauer nehmen könnten, so würden wir sie hier alle sagen.

lieber linus, dir wünsche ich einen guten weg über die regenbogenbrücke. ich habe immer wieder gerne deine abenteuergeschichten hier gelesen und es war so wundervoll, dass du nach deinem schwierigen start ins leben nicht nur so liebevolle dosis gefunden hattest, sondern auch die luft der freiheit in deinem fell spüren konntest. habe keine angst, mein timmi wird am anderen ende der regenbrücke auf dich warten. er ist schon lang dort und wird auf dich aufpassen und dir zeigen, dass du auch am anderen ende des regenbogens immer einen platz im herzen deiner dosis haben wirst.

Werbung:
Liebe Ninhsch,

ich weine mit Dir um den zuckersüßen Linus, der nur viel, viel zu kurz bei euch sein durfte.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie unbegreiflich es für Dich ist. Gerade erst zieht Holgi ein, damit Linus Gesellschaft hat und nun das ...

Süßer kleiner Linus,
leider durften wir hier nur kurz Deine Geschichten als mutiger Jäger und Hütekatze lesen und Fotos von Dir sehen.
Leider konntest du nur kurz dein wohlbehütetes Leben als geliebtes Familienmitglied genießen, wo du geliebt wurdest bis zur letzten Minute.
Nun lauf ins Licht, zu den vielen Sternchen vor dir ...
Leb wohl du hübscher!

Wenn ich in den Himmel schaue
so denke ich an Dich
du bist unser Stern
denn wie auch das Leuchten der Sterne Millionen Jahre anhält
so bleibt auch dein Leuchten in meinem Herzen
es verlischt erst in dem Moment in dem wir uns wiedersehen

Zuletzt bearbeitet:
Ninhsch, alles Liebe

Komm gut über den Regenbogen, Linus

engel400.gif

Oh wie schrecklich, dass Linus nicht mehr hier ist. Es waren die schönsten Fotos eines Katers, der in einer wunderschönen Natur sein Leben leben durfte. Das hast Du, Ninhsch ihm ermöglicht.

Ich konnte diesen Geschichten immer so nah sein.

Ich bin hier auch nur eher stille Mitleserin und habe eigentlich immer nach neuen Geschichten von Linus und seiner Dosi gesucht.

Ich bin geschockt und sehr traurig, dass das passiert ist.

Liebe Ninhsch, Du hast ihm so ein wunderbares Zuhause gegeben. Er wird von der Regenbogenbrücke Dir gewinkt haben und Dir dafür danken.

Es tut mir so leid.

Oh nein , das tut mir so leid . Warum verdammt nochmal sterben die besten immer zuerst , das Leben ist manchmal so unfair . Fühl dich mal gedrückt