Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er ist dunkel (wirklich eher schwarz als braun), aber da liegt viel am Licht. Und ich finde ihn gerade richtig schön.
Aja, Lui steigt in Bestlas Fußstapfen, 3,7 kg mit 4 1/2 Monaten. Hab ich hier auch einen Riesen?
Lg.
@echo
Na Lui wird wohl auch kein kleiner Kater bleiben😀, aber Gigs ist ja auch nicht gerade ein Zwerg.
Wenn du Fotos möchtest, sollst du Fotos kriegen. Vom Lexi-Schnuff. Den meine Kater immer noch nicht mögen. Aber man lebt jetzt nebeneinander. Der letzten Sonntag Besuch bekommen hat. Und ein neues Zuhause gefunden hat. Nächsten Freitag zieht er aus in sein eigenes Reich zu einer Coonie-Dame, die er becircen kann.
ich überlege jetzt ernsthaft, ob es schon genügend kleine minisender gibt, die man bei bedarf vllt. mit einem funksignal aktivieren kann (an einem halsband), um solchen sachen vorzubeugen.
jedenfalls bin ich froh, dass er wieder bei uns ist.
mfg flexagon
Ich bin ehrlich gesagt gar nicht froh, dass Bestla so eine Riesin geworden ist und vor allem sooo schnell.😱 Die TÄ meinte, dass Bessi einfach zu schnell gewachsen ist und das schnelle Wachstum evtl. was am Herzen hinterlassen hat... Wir müssen halt den Schall abwarten.
Aber Gigs wird eben immer mein rotes Babykaterchen bleiben.
Bella ist heute seit Mitte August das erste mal wieder durch die Wohnung und hatte ihre 5 Minuten. Das hat sie sich lange nicht mehr getraut. Ich hoffe wirklich sehr es geht aufwärts.
Wunderschönes FotoFür Bessi werden hier natürlich auch alle Daumen und Pfoten gedrückt.
Bella hat hier in Punkto Zusammenführung auch nach guten 4 1/2 Monaten Probleme. Die Arme wird von meiner Amelie Zeitweise arg gemobbt. Meine Nerven liegen deshalb ganz schön blank. Ich habe seit einiger Zeit mehrere Feliwaystecker und gebe den beiden Zylkene. Seit gestern habe ich das Gefühl das sich die Lage etwas entspannt. Hoffentlich kein Trugschluss von mir.
Dame beliebt mit Kissen zu schlafen.
Ach, genau mein Beuteschema - ich weiß gar nicht mehr warum Lexi keine Option für mich war....Mehrkaterhaushalt oder wollte er raus?? Oder ich ich hatte es zu spät gesehen, am Kopf kratz.Wenn du Fotos möchtest, sollst du Fotos kriegen. Vom Lexi-Schnuff. Den meine Kater immer noch nicht mögen. Aber man lebt jetzt nebeneinander. Der letzten Sonntag Besuch bekommen hat. Und ein neues Zuhause gefunden hat. Nächsten Freitag zieht er aus in sein eigenes Reich zu einer Coonie-Dame, die er becircen kann.
...mal wieder "bösen Blick geübt"
Ein sehr schönes Pinsel-Bild 🙂 Sie sieht da sehr entspannt drauf aus.
Kimba Deine beiden großen Jungs haben ja jetzt ordentlich Fell gelassen. Sie sind immer noch nicht kurz, aber sieht schon lustig aus. Und macht sie auch wieder jugendlicher, finde ich 😀
In meines auch, schon bevor er hier eingezogen ist Der Abschied wird wieder nicht leicht werden für mich 😳@ Rayve
Lexi ist auch so ein Kater der sich irgendwie in mein Herz geschlichen hat, ich freue mich riesig, dass er ein neues Zuhause gefunden hat. Seine Fotos sind wieder ganz toll!
Jimba sieht ja schon erwachsen aus 😱 Das er und Lui nur 1 Monat auseinander sind, kaum zu glauben. Ich bin echt gespannt, wie er erwachsen aussehen wird.Jimbalaya.
Cascada Die Pinsel! Ich steh ja total auf lange, große und breite Pinsel 😀 Da kann es für mich fast nicht zuviel geben.
Ich drücke euch die Daumen, dass es damit dann vorangeht und die Katzen sich besser versteht. Ich weiß, wie das an den Nerven zehren kann und für alle Beteiligten ist es ja so nicht ideal.Bella hat hier in Punkto Zusammenführung auch nach guten 4 1/2 Monaten Probleme. Die Arme wird von meiner Amelie Zeitweise arg gemobbt. Meine Nerven liegen deshalb ganz schön blank. Ich habe seit einiger Zeit mehrere Feliwaystecker und gebe den beiden Zylkene. Seit gestern habe ich das Gefühl das sich die Lage etwas entspannt. Hoffentlich kein Trugschluss von mir.
Aber eine schöne Maus ist sie...mal wieder "bösen Blick geübt"
Er zieht in die Nähe von Braunschweig und kriegt da auch wieder Freigang. Gefunden hat man den Süßen hier übers ForumIch wusste doch, dass dieser tolle Kerl nicht lange auf der Suche ist! Wo zieht er denn hin? Und wie ist die neue Dosi auf ihn aufmerksam geworden? Bei der MCH hab ich ihn nicht gesehen!
Ich glaube Washington und Lexi sind fast zeitgleich eingezogen, deswegen wirst du nicht auf ihn gekommen sein. Außerdem braucht er tatsächlich Freigang. Und nachdem er hier eine Weile gelebt hat, halte ich ihnen nicht für einen Mehrkatzenhaushalt tauglich. Er ist sehr sensibel, braucht viel Aufmerksamkeit und wird schnell unsicher, was sich bei ihnen in Wildpinkelei an den Stellen zeigt, die stark nach mir riechen (leider, leider mehrfach das Bett 😳) Daher denke ich, dass es nun ideal ist, wo er nur eine Katze hat, mit der er konkurrieren muss und die vor allem im Gegensatz zu ihm keine Schoßkatze ist. Der ganze Schoß für Lexi 🙂 Ich hoffe, dass er sich dann da zurückhält, aber natürlich weiß die neue Dosine Bescheid.Ach, genau mein Beuteschema - ich weiß gar nicht mehr warum Lexi keine Option für mich war....Mehrkaterhaushalt oder wollte er raus?? Oder ich ich hatte es zu spät gesehen, am Kopf kratz.