Dann kann ich ja noch Hoffnung haben, dass es bei meinen beiden Jungs auch noch was wird.
😉 Nein, eigentlich kann ich mich nicht beschweren. Gegeseitig geputzt wird hier auch, nur endet es meistens in einer Rauferei.
Aufeinader oder aneinader gekuschelt schlafen wie bei Echos Bande wird es hier wohl nie geben, das ist aber auch o. k. so.
🙂
So, jetzt kommen auch von mir noch ein paar aktuelle Fotos der Jungs:
Nanoq, der Genießer
sieht aus wie bei uns
😀
Und Nanoq kann zauberhaft genießen!
Weil jemand vorhin die Lia-Abstinenz erwähnt hat, hier HRM:
Und drei Coonies
Ninni
Alle 5 (Pollo schmollt, der hat heut von Lexi eins auf die Nase bekommen)
Oh, HRM bequemt sich mal wieder zu uns
😀😉 und die süße Ninni ebenso.
Die 3 bzw. 5 sehen echt toll zusammen aus!
Hier nochmal mein Fellmonsterchen.
[/IMG]
DIESER BLICK!
😱
Eine soo schöne und edle Farbe ... wunderschön (und vor dem Ei im Hintergrund total passend!)
hihi, so guckt Baba auch immer, wenn Imri irgendwas "dreistes" macht.
Es liegt aber auch an Bessis raufiger Art zu spielen, Irving möchte glaube ich schon gerne mit ihr spielen, aber irgendwie hat er wohl bisschen Angst vor ihr....🙄
DAS glaube ich manchmal auch bei uns!
Ich frag mich zu oft, wo das verschüchterte Kätzlein hin ist, was wir auf PS besucht haben!?
Und es bestärkt mich auch jedes Mal, dass wir niemals einen Kater zu Baba hätten setzen können - er ist mit Imris Spiel schon manchmal "überfordert"
Mensch wenn ich hier lese wie das bei euch so klappt mit der Zusammenführungen. Bella macht so gar keine Anstalten sich irgend einer Katze hier anzunähern. Meine anderen 3 halten auch Abstand. Hier gab es in den 4 Monaten noch nicht einmal auch nur Ansatzweise das sie mal zusammenliegen.
Wir können es nicht erzwingen und manches braucht einfach Zeit!
Imri ist jetzt ein knappes halbes Jahr hier und auch bei uns wird sehr, sehr, sehr selten in der Nähe des anderen gelegen!
Und weil ich gestern keine aktuellen Fotos für Ninhsch und Euch hatte,
hab ich eben schnell die Kamera gezückt.
Die Qualität ist gräuselig ... Bea, kannst Du nicht mal einen Fotokurs für Dummies machen!?
😎
(und mal wieder mit dreckigen Augen *arggh* - vielleicht auch noch mal was für den neuen TA)
(ole, ole ... mal eng zusammen!)
Euch einen schönen Abend!