Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lexi verzaubert alle Verständlicherweise 😀 Wie gesagt, wäre er kein Freigänger und ein Gruppen-Kater, er wäre nicht mehr gegangen *hust*Schön, dass Lexi ein Zuhause gefunden hat, in dem er sich hoffentlich so richtig wohl fühlen kann. Er ist schon ein toller Kater, ich liebe sein Gesicht mit der schönen Knubbelschnute. Das wäre ein Kater, bei dem ich hätte schwach werden können, obwohl eine Nummer 3 bei mir überhaupt nicht zur Debatte steht. "Gott sei dank" kann ich weder Freigang bieten, noch wären meine beiden Jungs die richtige Gesellschaft für Lexi, denn vor allen Dingen Nanoq mit seiner zwar immer gutmütigen, aber doch sehr ungestümen und manchmal rüpelhaften Art, wäre sicher nicht gut für Lexi gewesen.
Das Pfotenbild und das Bild, wo Yonex schläft, sind richtig toll Die anderen Fotos sind auch schön, aber ich mag Pfoten-Stapel-Bilder 😀
Ein paar kleine Stellen riechen noch ein bisschen. Auch wenn es schwierig für die Nase wird. Wir haben den Myrthengeruch (weil ich es erst mit Wasser und Myrthenöl versucht habe), den Wodka, Katzenpipi und natürlich riecht die Matraze auch ein bisschen nach Schweiß. Was ein Cocktail. Wir lüften sie gerade regelmäßig und hoffen, dass wir sie wieder hinkriegen. Mikro-Organismen wäre dann meine Notlösung.@bea - danke für Deine schönen Bilder !
Hat der Wodka wirklich geholfen ? Ist ja immerhin etwas preiswerter , als diese ganzen Geruchsentferner, die man so kaufen kann und die auch nur die Hälfte von dem halten, was sie versprechen...... Ich nehme immer effektive Microorganismen mit Myrte....
Mika ! erwachsen ??? Nönönö - aber sie hat sich gut erholt von den beiden Jungs und wieder fein angezogen...../QUOTE]
Auf dem Bild natürlich nicht 😀 Aber auf den anderen Bildern, die du gestern gepostet hast.
Danke dir 🙂@ Rayve
schöne Fotos von HRM😀
Lexi der Clown, ja er ist wirklich sooo süß, er hat irgendwie auch so ein Babyface richtig zum Knuddeln.
Das letzte Foto mit dem schmollenden Pollo😀 gefällt mir besonders.🙂
Ist aber auch gemein, wenn Lexi ihm eins auf die Nase gegeben hat, aber das hat ja bald ein Ende.😉
Glaube ich dir, dass es dir schwerfallen wird, diesen Schatz gehen zu lassen, ich wäre auch traurig. Schade, dass die neue Dosi hier nicht angemeldet ist und wir Lexi weiter bewundern können.
Lexi hat ein richtiges Bärchengesicht. Ich muss ihn ständig Knutschen. Auch wenn Pollo schmollt, wir sind weit hier gekommen. Alle Katzen können ohne Probleme im selben Raum pennen und von einem Teller essen. Ab und an gibt es ganz kurz Zoff, aber das hält sich in Grenzen. So wird die letzte Woche angenehmer
Vielleicht kriege ich ja ab und an Bilder geschickt und darf sie dann hier zeigen.
Guinnie ist klein und niedlich und keck und frech. Thalia ist selbstbewusst und erhaben und arrogant 😀@ Rayve: ich freue mich, dass du uns HRM wieder mal gezeigt hast. 🙂 Ich bin natürlich noch immer ein riesiger Guinnie-Fan, aber Lia ist eben auch was besonderes, eben HRM.
Danke dir 🙂Oh, HRM bequemt sich mal wieder zu uns 😀😉 und die süße Ninni ebenso.
Die 3 bzw. 5 sehen echt toll zusammen aus!
Ohne jetzt die EXIF's auszulesen, aber sieht aus, als wenn der ISO zu hoch war und der Weißabgleich nicht passt 🙂 Hast du einen externen Blitz?Die Qualität ist gräuselig ... Bea, kannst Du nicht mal einen Fotokurs für Dummies machen!? 😎
Hier kann sie die Verwandtschaft mit Jeremy nicht verstecken 😀
Ja, ich freu mich auch 🙂 Wenn Pollo hingeschaut hätte, wäre es noch schöner gewesen 😀Da gibt es ja zum Schluss doch noch ein Gruppenfoto mit allen fünf, schön.
Deine Gruppe ist so harmonisch, dass ich es machen würde 😉 Als wir Ninni damals vom der Kastra geholt haben, war Pollo grummelig (der faucht immer, wenn die Katzen anders riechen) und Jovan desinteressiert. Aber Thalia hat die Derre beschützt! Das war total toll Vor Apollo und Jovan. Ich muss mal die Bilder dazu raussuchen 🙂@Anja: Ja, Lui müsste schon beim Nickerchen halten sein. 🙂 Würdet ihr ihn gleich wieder zu den zwei anderen lassen oder lieber noch warten?
Wenn Thalia operiert wurde, hat Jovan jetzt immer danach Krankenschwester gespielt Sehr süß und sehr, sehr lieb 🙂
Ich hatte den Fall noch nicht, Nanoq und Inuk wurden damals gleichzeitig kastriert und Yonex kam ja schon kastriert, aber ich würde es wahrscheinlich von Lui´s Verfassung abhängig machen. Wenn er noch sehr "neben sich steht" vielleicht doch erstmal noch ein paar Stunden erholen lassen. Auf der anderen Seite geht die Kastra bei den Jungs ja viel schneller und die Narkose ist kürzer, also wird er wahrscheinlich schon relativ fit sein, dann würde ich ihn auch zu den anderen beiden lassen, zumal du ja eine sehr harmonische Truppe hast. 🙂@Anja: Ja, Lui müsste schon beim Nickerchen halten sein. 🙂 Würdet ihr ihn gleich wieder zu den zwei anderen lassen oder lieber noch warten?
Und weil es totschick war:
Guinnie im Stulpenbody 😀
@ echo
sorry, dass Lui heute kastriert wird/wurde habe ich echt überlesen...😳
Drücke die Daumen, dass er schnell wieder fit ist.🙂
Ich habe meine immer gleich zu den Anderen gelassen, obwohl der ehemalige TA davon abgeraten hat. Er meinte, dass die Anderen aggressiv reagieren könnten, weil der Patient nach TA riecht. War hier aber nicht der Fall.🙂
Rest muß ich erstmal nachlesen und das ist wieder sooo viel...🙄😀
Ohne jetzt die EXIF's auszulesen, aber sieht aus, als wenn der ISO zu hoch war und der Weißabgleich nicht passt 🙂 Hast du einen externen Blitz?
🙂
Er ist wieder daheim.
Wir haben ihn gleich zu den anderen gelassen, er würde ausgiebig beschnüffelt, geputzt und mit Nasenbussis überhäuft. Jetzt liegt er rum und Gigs hat sich zu ihm gelegt.
Lg.
meine kleine Bessi
Du musst ihr ein größeres Bettchen kaufen. 😉
Lg.
Ins Wasser ist schlecht - du musst ja sicherstellen, dass die Blüten ja auch aufgenommen werden. Meine Beiden haben z. B. 5x am Tag BB bekommen. Ich habe die dann einfach in einen kleinen Schuss Katzenmilch, Sahne, Joghurt gegeben oder einfach auf Leckerlis bzw. ein paar Brocken Trockenfutter geträufelt. So konnte ich mir sicher sein, dass die richtige Katze die richtige Sorte und Menge an BB bekommt.Ja mir gings da genauso.
Aber vielen Dank für deine Worte. Ich werde mir jetzt auch noch die BB zusammenstellen lassen.
Gibst Du die ins Trinkwasser? Hab mit BB noch keine Erfahrung.
Da soll noch mal einer sagen man kann nicht 3 Katzen auf weniger als 1qm halten 😀Guckt mal, so habe ich die Bande gerade auf Juniors Schreibtischstuhl gefunden.... 😀
Die arme Nina liegt unten und ich habe sie erstmal angefasst, ob sie noch lebt, nicht dass die Jungs sie erdrückt haben...
Ich würde sagen, der Platz wurde perfekt ausgenutzt!😀
Da soll noch mal einer sagen man kann nicht 3 Katzen auf weniger als 1qm halten 😀
😀 ne, das geht wie man sieht!😉😀
Hallo Ninhsch,
schön, dass du dich kurz meldest..... 🙂
Zu fragen, wie es dir geht ist wohl ne blöde Frage.
Was macht denn Holgi, ist er immer noch so ein Schmuser? Hat er schon alles erkundet in eurem Haus, oder wohnt er immer noch unterm Bett?