Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Wir haben auch wieder einen "Grippe"Patienten.🙄

Leroy hat sich bei den kalten Nächten einen Schnupfen geholt, er niest und seine Augen Tränen, also morgen wieder einmal Tierarztbesuch.
Nicht das es so schlimm wie bei Charlie wird.

Schönen Sonntag allen und ich bin gespannt auf Chantal:pink-heart:

A

Werbung

Gute Besserung für Leroy!

Bin auch schon ganz gespannt, wie sich Chantal bei euch einlebt und ob sie Holgi gleich wieder erkennt und wie das erste Zusammentreffen sein wird.

Tommy macht sich immer besser, es gibt immer wieder Rückschritte, aber alles im allem gewinnt er wieder mehr Raum 🙂

Er hat immer noch wahnsinnige Angst vor Washington, aber der Hunger siegt meist und gemeinsam Leckerchen abholen geht auch auf kurzer Distanz schon sehr gut. Gestern Abend kam er auch mal wieder ins Wohnzimmer zu meinem Mann unter die Decke :pink-heart:

Bin auch schon ganz gespannt, wie sich Chantal bei euch einlebt und ob sie Holgi gleich wieder erkennt und wie das erste Zusammentreffen sein wird.

Tommy macht sich immer besser, es gibt immer wieder Rückschritte, aber alles im allem gewinnt er wieder mehr Raum 🙂

Er hat immer noch wahnsinnige Angst vor Washington, aber der Hunger siegt meist und gemeinsam Leckerchen abholen geht auch auf kurzer Distanz schon sehr gut. Gestern Abend kam er auch mal wieder ins Wohnzimmer zu meinem Mann unter die Decke :pink-heart:
Oh schön! Das sind die Momente wo man glaubt es geht wirklich aufwärts!

Bei uns ist es: Baba kommt auch wieder zeitgleich mit uns ins Bett und nicht erst gegen morgen. Noch nicht sehr oft, aber immer mal wieder.
Das freut mich ganz besonders!

Draußen ist es grau in grau, alle Katzen liegen rum.
15990192id.jpg

Da wird der ganze Teppich ]

Ich bin immer wieder begeistert von den drei! So süß!

Hier scheint die Sonne, es war ein herrlicher Tag!😛😀

Süß deine faule Bande und Gigs im Profil ist auch schön!:pink-heart:

Irvi ist wieder fit, er meckert wieder mit mir.😉😀 Gefressen hat er auch, "juhu"🙂

habe eben Bessi auch im Profil fotografiert..😉

15990613ih.jpg

und die Kuschelbrüder😀
15990615zu.jpg

Schön dass Irvi wieder fit ist.
Bessi wird immer hübscher! Sie hat so eine tolle Ausstrahlung!!!!
Und die zwei!!!!! Die sind einfach nur :pink-heart:

Leroy hat sich bei den kalten Nächten einen Schnupfen geholt, er niest und seine Augen Tränen, also morgen wieder einmal Tierarztbesuch.

Gute Besserung für Leroy!!!! Ne kleine Erkältung steckt er sicher schnell weg!!!!!

Chantal wird um ca 18 Uhr gebracht, ich freu mich und bin gespannt wie holgi reagiert aber richtig euphorisch bin ich nicht.

Ist im mom ne Scheiß Situation, ich denke immer noch den ganzen Tag an Linus und vom Prinzip her hätte ich wahrscheinlich irgendwann, wenn ich soweit bin 2-3 gesunde Coonies geholt. Aber es hat alles seinen Sinn und Holger ist jetzt hier und ich will dann nat das beste für ihn.
Ich werd den beiden ein schönes Zuhause geben, auch wenn ich mich im mom etwas schwer tue sie wirklich in mein Herz zu lassen, ihnen wird es an nix fehlen.

@Ninhsch
Scheinbar hat wirklich alles seinen Sinn..🙄
Mal sehen was die Zukunft bringt und so wie Ich das sehe steht ja irgendwann Zuwachs von 2-3 Coonies nichts im Weg.
In so einer Umgebung wie Ihr lebt ist das doch ideal.😀

Vielleicht gibt es ja wirklich irgendwann die ultimative Impfung gegen Leukose!

Ich wünsche Dir trotz allem schöne Momente mit den beiden.

LG
Anja

Werbung:
ach ja, schön zu lesen das es bei den Problemtierchen etwas entspannter wird.

@Kiwimaus
Schön das Tommy wieder aus seinem Versteck kommt.

@annchen
Baba wird auch entspannter, das ist schön zu lesen🙂

Danke für die Genesungswünsche für Leroy, der kleine Mann hat wohl seinen Pelz unterschätzt und bei drei Grad ist draußen schlafen schon ganz schön doof🙄

@Ioannina
Das Stapelbild ist klasse, aber arme Nina....😱
Irving ist wieder fit und faucht, Na dann ist ja wieder alles gut😀
Bessi ist der Hammer, ich liebe große Katzen und dann auch noch rot:pink-heart:

Ich dachte ja auch das Cascada eine große Coonie ist, aber wenn ich Leroy auf dem Arm habe, oha, da liegen Welten dazwischen.
Er ist wahnsinnig muskulös und irre schwehr.

Charlie und Elektra wirken wie kleine Häpsken daneben.😀

Ach herrje, dann gute Besserung für den Hübschen😉

Schön dass Irvi wieder fit ist.
Bessi wird immer hübscher! Sie hat so eine tolle Ausstrahlung!!!!
Und die zwei!!!!! Die sind einfach nur 😛ink-heart

Chantal wird um ca 18 Uhr gebracht, ich freu mich und bin gespannt wie holgi reagiert aber richtig euphorisch bin ich nicht.

Ist im mom ne Scheiß Situation, ich denke immer noch den ganzen Tag an Linus und vom Prinzip her hätte ich wahrscheinlich irgendwann, wenn ich soweit bin 2-3 gesunde Coonies geholt. Aber es hat alles seinen Sinn und Holger ist jetzt hier und ich will dann nat das beste für ihn.
Ich werd den beiden ein schönes Zuhause geben, auch wenn ich mich im mom etwas schwer tue sie wirklich in mein Herz zu lassen, ihnen wird es an nix fehlen.

Schön, dass dir die Fotos gefallen!:pink-heart:
Danke!Ja, die Bessi hat schon was, die kleine Riesin.😀

Klar ist es im Moment ne scheiss Situation, selbst ich bin noch ganz traurig wegen Linus und denke viel an ihn...wie es dir geht kann ich mir vorstellen.🙁
Ich finde es aber klasse, dass ihr euch für Chantal entschieden habt und Holgi seine Freundin bekommt, irgendwann werden die Beiden sich sicher auch in eurer Herz schleichen!:zufrieden:

@Ioannina
Das Stapelbild ist klasse, aber arme Nina....😱
Irving ist wieder fit und faucht, Na dann ist ja wieder alles gut😀
Bessi ist der Hammer, ich liebe große Katzen und dann auch noch rot:pink-heart:

Ich dachte ja auch das Cascada eine große Coonie ist, aber wenn ich Leroy auf dem Arm habe, oha, da liegen Welten dazwischen.
Er ist wahnsinnig muskulös und irre schwehr.

Charlie und Elektra wirken wie kleine Häpsken daneben.😀

Ja, arme Nina, DAS habe ich auch gedacht, aber sie hättte ja einfach gehen können, war wohl doch zu schön mit 2 Jungs zu kuscheln.😉

Irving ist wieder ganz der Alte er meckert und faucht Bessi und Nina an🙄😀

Freut mich, dass Bessi dir gefällt!:pink-heart:

Zwischen Bessi7Kimba/Gizmo und Nina und Irving liegen auch Welten, meine Kleinen bleiben halt Bonsai Coonies, aber das habe ich ja gewusst, ihre Mama ist auch eine Bonsai Coonie, aber soooo hübsch!🙂

Externen Blitz hab ich nicht. Iso stand vermutlich auf Auto und was mich auch genervt hat, Imri muss ich im Sportprogramm fotografieren😎... dieses kleine Mäuslein zappelt ständig rum🙄
Ja, im Sportprogramm schraubt sich dann bei schlechtem Licht natürlich der ISO hoch wie nichts. Fotografierst du ab und an im manuellen Modus?

Guinnie mit Stulpenbody ist wirklich schick!😀
Da war HRM aber eine tolle Krankenschwester.😀
Ja, ich habe ihr echt ganz tolle Krankenschwestern. Krankenschwester Jovan ist die Beste oder wie Nito sagt "Sir Jovanito, Erste Ritter ihrer Majestät" Weil er ist keine Krankenschwester, nein, nein. Er ist ein ganzer Kater 😎

Nina und ihr nerviger Bruder😀
15979416kc.jpg
Nina und ihr Bruder, wie toll :pink-heart: Den beiden sieht man echt an, dass sie Geschwister sind.

Ups 😀 Die arme Nina 😀 Aber da sie liegen bleibt, scheint sie ja nichts gegen die Belagerung zu haben. Meine wären lange, laaange auf auf und davon.

@Ravey, schön dass lexi so schnell ein neues zu Hause gefunden hat, er ist ein toller Kater, seine Augen erinnern mich sehr an Linus.
Danke 🙂 Lexi schaut genauso treu-doof, wie Linus immer geschaut hat.

I
Sonntag zieht Chantal ein. Eine einäugige leuki, Holgers Freundin.
Chantal müsste ja mittlerweile schon bei euch sein. Ich finde es toll, dass ihr euch zum Wohle Holgis dazu entschlossen habt, sie aufzunehmen. Bei euch werden die Beiden ein sehr schönes Zuhause bekommen. Ich drücke dir die Daumen, dass sich die beiden wieder erkennen 🙂

Deine beiden Schönheiten haben in mir den Wunsch nach Silver-Torbie-Mädchen geweckt😱
Noch jemanden zur Silver Torbie - Liebe bekehrt 😎
Schön, dass dir meine Mädels so gut gefallen.

Lui ist wieder ganz der alte. 🙂 Danke der Nachfrage.
Super, dass Lui die Kastra gut überstandne hat und es keinerlei Stress in deiner Gruppe gab.

@ cooper2000
Gute Besserung an Leroy 🙂

Man merkt, der Winter naht. Guinnie fängt am Kragen gerade an, fusselig auszusehen und er ist zwar noch lang, sieht aber schon ausgedünnt aus. Da wird demnächst die Mähne fallen.
Im Gegensatz dazu werden bei Thalia die Wangenhaare wieder länger (Thalia trägt ja eher im Winter/Frühjahr "lang" also Thalia-lang 😀)

Fotos habe ich auch nochmal für euch:

Lexi
16004682at.jpg

16004678yl.jpg

16004677ks.jpg

Mit den Mädels
16004675sl.jpg

Guinnie
16004676ao.jpg

16004674pm.jpg

16004684oh.jpg

16004686ij.jpg

16004685vg.jpg

16004694un.jpg

16004691ub.jpg

Lia
16004714ay.jpg

16004710xu.jpg

16004709gp.jpg

16004699gv.jpg

16004712oe.jpg

Äh ja 😀
16004716td.jpg

16004715sb.jpg

Huhu,

Tja....was soll ich schreiben?

800km Fahrt haben sich gelohnt? Liebe liegt in der Luft? Nein Spaß....

Wir sind absolut verliebt und die beiden Kerle sind wirklich traumhaft. Nach kurzem, schüchternem Beschnuppern waren sie wirklich ganz verschmust und lieb. Kuruk war zwar auch kurz böse zu den Minis ("mein Teppich!" :grummel: ) aber er ist sowas von riesig. :oha:

Es sollte nun nichts mehr im Wege stehen, dass sie im November (so Mitte-Ende) bei uns einziehen können. :yeah:

Wir freuen uns riesig, dass unser Bauchgefühl auch nach einem Tag noch so glücklich ist, die Fahrt gemacht zu haben. :pink-heart:

Jetzt heißt es hier: katzensicher und katzengerecht alles einrichten und die Jungs können kommen. 😀

@Rayve: Was für tolle Bilder :pink-heart:, die sehen so richtig professionell aus !

@Ninhsch: Ich glaube dir gerne, dass es dir nicht leicht fällt Chantal in dein Herz zu lassen und dass du auch noch sehr mit der Situation haderst. Du hat ja einen wahnsinnigen Verlust erlitten, den du noch gar nicht verarbeiten konntest.

Ich habe mehr als 9 Wochen gebraucht, bis ich nach Gismos Tod einem neuen Kater ein Zuhause geben konnte. Es war auch eine Vernunftsentscheidung. So habe ich 2 Kater mit 2,5 und 3 Jahren und 2 ältere Kater mit 12 und 13, die dann einfach mehr ihre Ruhe haben. Bei Andi ist die Rechnung bisher aufgegangen, Tommy hat leider noch ein wenig seine Probleme mit der Situation.

Werbung:
Ja, im Sportprogramm schraubt sich dann bei schlechtem Licht natürlich der ISO hoch wie nichts. Fotografierst du ab und an im manuellen Modus?

16004678yl.jpg

Ja, ich versuche es wenigstens. Wenn Du Tipps hast, GERNE!!!

Alle Fotos Deiner Süßen sind wieder so schön. Lexi hat ne tolle Zeichnung und er scheint ja eher ein Mädelskater zu sein 😀
Er zieht jetzt auch zu einem Mädel, oder?

Huhu,

Wir sind absolut verliebt und die beiden Kerle sind wirklich traumhaft. Nach kurzem, schüchternem Beschnuppern waren sie wirklich ganz verschmust und lieb. Kuruk war zwar auch kurz böse zu den Minis ("mein Teppich!" :grummel: ) aber er ist sowas von riesig. :oha:

Ja, wie schön!! Oh das freut mich, dann bleiben die beiden uns ja hier erhalten!
Elke, ist für Dich doch sicher auch schön, dass Du dadurch immer weißt wie es beiden geht, oder?

Ninhsch, gleich ist es 8 ... was macht Chanti?
Bin gespannt, wie Holgi reagiert hat!

@all:
Was ich die ganzen Tage vergessen habe:
Ich bin schwer begeistert, wie viele sich hier im Cooniefred "rumtreiben" und wie Ihr an Linus Tod teilgenommen habt!

Ich habe mehr als 9 Wochen gebraucht, bis ich nach Gismos Tod einem neuen Kater ein Zuhause geben konnte. Es war auch eine Vernunftsentscheidung. So habe ich 2 Kater mit 2,5 und 3 Jahren und 2 ältere Kater mit 12 und 13, die dann einfach mehr ihre Ruhe haben. Bei Andi ist die Rechnung bisher aufgegangen, Tommy hat leider noch ein wenig seine Probleme mit der Situation.

Ich glaube, wenn bereits eine Katze vorhanden ist, entscheidet man sich schneller dafür das passende Gegenstück des verbliebenden Tiers zu suchen.
Und 9 Wochen finde ich jetzt noch nicht mals lang, Kiwimaus!
Letztendlich hattet ihr bereits 3 Katzen und es musste jemand passendes für die Gruppe finden, das ging dann doch recht schnell!
Umso älter die Katze ist oder wie bei Ninhsch mit Handicap, ist es nur schwerer das passende Puzzleteilchen zu finden.

Tommy schafft es auch noch, da bin ich mir sicher

Ich bin momentan nicht so in Schreiblaune, bin nach dem Urlaub etwas angeschlagen, aber ich lese fleißig mit.

Da fällt mir ein, Sabsi ... wie läuft es bei Tosca und Mozart?

Hmmm, gemischt. Auf der einen Seite ist Tosca grade wieder ziemlich genervt und angespannt (liegt vielleicht auch an der 1 Urlaubswoche ohne Zylkene), aber auf der anderen Seite kommt sie auf den Schoß kuscheln, obwohl Mozart neben mir auf dem Sofa liegt. Und gestern morgen war ich so stolz auf sie: ich hab beide ins Schlafzimmer gelassen und hab mich noch ein bisschen ins Bett gelegt. Mozart hat sich gleich zu mir gelegt, Tosca ist 2-3 Mal auf´s Bett gesprungen, hat sich aufgeregt und ist wieder gegangen. Dann kam sie aber wieder und hat sich tatsächlich für wenige Minuten auf meine Brust/meinen Arm gelegt, während Mozart auf Hüfthöhe auf der anderen Seite von mir lag. Und ich konnte parallel kuscheln :pink-heart: Zwar nur ein paar Minuten, weil es Tosca dann doch wieder unheimlich war, aber immerhin :zufrieden:

Ich habe wirklich Respekt vor Deiner Entscheidung und finde es toll, dass Du zum Wohle von Holgi handelst. Ich glaube, dass Du wegen Chantal nicht euphorisch bist, kann jeder nachvollziehen. Gib euch einfach Zeit!!
Und es gibt ja auch bei Main Coons Leukis, also wer weiß 😉 Und gerade die Leukis haben es so schwer, ein Zuhause zu finden. Von daher finde ich es so toll, dass es bei Dir so einen guten Platz für solche Fellis gibt. Also einfach mal ein fettes DANKE im Namen der Katzis an Dich!!

Ist Chantal mittlerweile da? Wie ist es bisher gelaufen?

Tokee, süß die 2! Yankee (??? der Silberling - ich hab es wieder vergessen!) scheint mir schon wieder gewachsen zu sein!
Ja, Yankee kratzt mittlerweile schon an der 3 kg grenze (vor zwei Wochen war er noch 2280, heute 2940...

Wägen wenn Monsieur müde ist geht wunderbar... :grin: er hätte da einfach weitergeschlafen.. Yambo hat sich grad zusammen gerollt in der Schale.. :pink-heart:

Wow lexi ist ein Traum! Bitte die neue Dosine überreden, dass sie hier Fotos postet 🙂

Die anderen Fotos sind nat auch traumhaft! Du hast es drauf!

Huhu,

Es sollte nun nichts mehr im Wege stehen, dass sie im November (so Mitte-Ende) bei uns einziehen können. :yeah:

Wir freuen uns riesig, dass unser Bauchgefühl auch nach einem Tag noch so glücklich ist, die Fahrt gemacht zu haben. :pink-heart:

Jetzt heißt es hier: katzensicher und katzengerecht alles einrichten und die Jungs können kommen. 😀

Das freut mich sehr für euch und die zwei, dann heißt es jetzt hibbeln 🙂

Ja, Yankee kratzt mittlerweile schon an der 3 kg grenze (vor zwei Wochen war er noch 2280, heute 2940...

Wägen wenn Monsieur müde ist geht wunderbar... :grin: er hätte da einfach weitergeschlafen.. Yambo hat sich grad zusammen gerollt in der Schale.. :pink-heart:

Lange funktioniert das aber nicht mehr mit der Schale 🙂
Süßes Bild!

Chantal (die bald nen anderen Namen bekommt) ist da.
Als Besuch kam hat sich Holger sofort unter der Couch versteckt, Chantal raus aus dem kennel und zu Holger unter die Couch.....

Nachdem sie wegwaren war Holger sofort wieder da..... Chantal ist leider noch immer unter der Couch.....
Holger saß zwei Std davor und hat sie angeschaut.
Mittlerweile ist er aber eingeschlafen....

Ich hoffe sie kommt nachts raus und holgi zeigt ihr ihr neues Zuhause!

Werbung:
Ninhsch, ich bin mir sicher, sie haben sich erkannt und Holgi wird sich sicher freuen!

Puh, *Ärmel hochkrempel* auf geht's mit dem zitieren1 😀

...mal wieder "bösen Blick geübt"
dsc00714bnxcm.jpg

Ich mag die Geisterzeichnung in ihrem Gesicht total! Auch wenn sie damit ein bisschen böse aussieht... 😉

Wo ist denn der kleine Jimba hin? :wow:

Hatte ich eigentlich die Videos hier schon gezeigt:
Liebe 1

Liebe 2

:pink-heart:

15967487cf.jpg

Quy - sie wird mal wie Mika, nur eben in richtig Fuchsrot !

So ein hübsches Mädel! :pink-heart: Die richtigen Dosis kommen bestimmt noch des wegs, manchmal dauert es nur ein bisschen!

Nanoq hat so wunderschönes Fell!

Alle 5 (Pollo schmollt, der hat heut von Lexi eins auf die Nase bekommen)
15967901sa.jpg

Ihre Majestät und Gefolge! :pink-heart:

Pollo wird es bestimmt verkraften, dass er eins auf die Mütze bekommen hat - er ist ja auch kein Kind von Traurigkeit! 😉

Imri! :pink-heart:

Wobei Baba aber auch eine süße Knutschkugel ist! Ich freue mich, dass sich die Situation zwischen den beiden entspannt hat.

Gibt Muckis! 😀

@ katzenpack

selbstverständlich hatte ich die gleiche idee 😉.

nur ist das im moment meiner mutter nicht zuzumuten (ich lebe mit ihr in einem haus)....naja, erstmal das katzengehege fertig machen, danach schauen wir weiter.

mfg flexagon

Im Endeffekt muss es ja auch passen, wenn Du für alles offen bist, erledigt sich das bestimmt von selbst!

Übrigens zählst du schon die Tage? Habe ich es richtig in Erinnerung, dass die Prinzessin am nächsten Wochenende zu euch kommt?

Oh ja, ich bin schon ganz hibbelig! Am Donnerstag kommt sie schon! :pink-heart:

Ein paar kleine Stellen riechen noch ein bisschen. Auch wenn es schwierig für die Nase wird. Wir haben den Myrthengeruch (weil ich es erst mit Wasser und Myrthenöl versucht habe), den Wodka, Katzenpipi und natürlich riecht die Matraze auch ein bisschen nach Schweiß. Was ein Cocktail. Wir lüften sie gerade regelmäßig und hoffen, dass wir sie wieder hinkriegen. Mikro-Organismen wäre dann meine Notlösung.

Wie funktioniert das mit den Mikroorganismen?

Und weil es totschick war:
Guinnie im Stulpenbody 😀
7974281qxo.jpg

😀 Damit hätte sie super zu Birdies rosa Jäckchen gepasst! :omg:

Wir haben ihn gleich zu den anderen gelassen, er würde ausgiebig beschnüffelt, geputzt und mit Nasenbussis überhäuft. Jetzt liegt er rum und Gigs hat sich zu ihm gelegt.

Lg.

Schön, dass alles so reibungslos geklappt hat und er eine liebe Krankenschwester bekommen hat!

Die arme Nina liegt unten und ich habe sie erstmal angefasst, ob sie noch lebt, nicht dass die Jungs sie erdrückt haben...
15979878mo.jpg

Ha, und da behaupten Leute, nur die Oris wären Stapelkatzen! 😀

Jetzt ist es ja doch schon länger her, dass ich mich gemeldet habe. Vielleicht erinnert sich ja noch jemand an unsere "Bärbel". Ich hatte sie ja aus dem Tierheim geholt.
Mittlerweile wiegt sie immerhin schon 3,5kg und ihr Fell ist richtig schön voll geworden! Aber dennoch hat sie nun in 2 Monaten ja gerade mal 200g zugenommen. Ist das normal? Sie frisst wirklich gut (~ 250g/Tag) und wir mischen das Futter nun auch immer mal mit Rinderfettpulver. Außerdem bekommt sie auch immer mal wieder irgendwelche Leckerlies zwischendurch. Aber ich hätte mir eben trotzdem gewünscht, dass das mit der Gewichtszunahme schneller geht.

Bärbel ist ja auch nicht mehr die Jüngste, da geht das mit der Gewichtszunahme einfach nicht mehr so schnell. So lange es stetig aufwärts geht, würde ich mir keine Sorgen machen.

Oder hat sie Probleme mit der Schildrüse/den Nieren?

ich hab auch ein liebe video :pink-heart::pink-heart::pink-heart: so schön kann bruderliebe sein 🙂

Auch ein süßes Kuschelvideo!

Gute Besserung!

Das klingt doch aber schon sehr vielversprechend!

Was für ein Bild! :glubschauge:

Ui toll, herlichen Glückwunsch zum Zuwachs!

Hmmm, gemischt. Auf der einen Seite ist Tosca grade wieder ziemlich genervt und angespannt (liegt vielleicht auch an der 1 Urlaubswoche ohne Zylkene), aber auf der anderen Seite kommt sie auf den Schoß kuscheln, obwohl Mozart neben mir auf dem Sofa liegt. Und gestern morgen war ich so stolz auf sie: ich hab beide ins Schlafzimmer gelassen und hab mich noch ein bisschen ins Bett gelegt. Mozart hat sich gleich zu mir gelegt, Tosca ist 2-3 Mal auf´s Bett gesprungen, hat sich aufgeregt und ist wieder gegangen. Dann kam sie aber wieder und hat sich tatsächlich für wenige Minuten auf meine Brust/meinen Arm gelegt, während Mozart auf Hüfthöhe auf der anderen Seite von mir lag. Und ich konnte parallel kuscheln :pink-heart: Zwar nur ein paar Minuten, weil es Tosca dann doch wieder unheimlich war, aber immerhin :zufrieden:

Das wird bestimmt auch noch, wenn Tosca ihn doch so nahe abkzeptiert, dass klingt doch gut!

Chantal (die bald nen anderen Namen bekommt) ist da.
Als Besuch kam hat sich Holger sofort unter der Couch versteckt, Chantal raus aus dem kennel und zu Holger unter die Couch.....

Nachdem sie wegwaren war Holger sofort wieder da..... Chantal ist leider noch immer unter der Couch.....
Holger saß zwei Std davor und hat sie angeschaut.
Mittlerweile ist er aber eingeschlafen....

Ich hoffe sie kommt nachts raus und holgi zeigt ihr ihr neues Zuhause!

Ich finde es erstmal richtig toll, dass Du Holger seine Freundin geholt hast. Ich kann gut verstehen, wie schwer es Dir gefallen sein muss, denn im Moment vergleichst Du bestimmt alles mit Linus. Die Wunde im Herzen ist noch so frisch, dass dauert natürlich bis das heilt! Mit der Zeit schleicht sich Chantal (ich bin übrigens froh, dass Du ihr einen anderen Namen geben willst 😳) bestimmt auch in Dein Herz. Es ist ja nicht so, dass Du Linus damit vergisst!

Zuletzt bearbeitet:
Ninhsch, ich freue mich für Holgi, dass du ihm zuliebe nun seine Freundin aufgenommen hast. Sicher wird sie bald unterm Sofa hervorkommen, wenn Holgi ihr das neue Heim zeigt.
Natürlich kann ich verstehen, dass du dein Herz an MC verloren hast. Vielleicht soll es irgendwann so sein, dass auch wieder ein (oder mehrere) MC bei dir wohnen. Natürlich werden sie keinen Linus ersetzen können.

Schön, dass Lui schon alles überstanden hat und wieder fit ist. Ihm und allen erkälteten und kränkelnden Katzen viel Gesundheit!

Auch freue ich mich über die großen und kleinen Fortschritte bei den Zusammenführungen und vor allem, dass Lexi seinen Traumplatz gefunden hat. Ich würde mich freuen mal wieder was von ihm zu lesen und zu sehen.

Ansonsten sind hier wieder wunderschöne Fotos gezeigt worden. :pink-heart:

Da will ich meine beiden mal wieder mit einreihen.
16009614sr.jpg

16009609hb.jpg

16009531jj.jpg

16009467xx.jpg

16004217av.jpg

16004154rd.jpg

16004184as.jpg

16004197lp.jpg

16004050kn.jpg

Er kotzt, hat Durchfall, es schießt quasi mal vorne raus, mal hinten. Gestern um 18 Uhr hat es ca angefangen, gegen 22 Uhr würde es besser,da hat Lui wieder rumgeblödeld.

Heute gegen 5.30 wieder gekotzt, um 6.30 wurde es besser und er wollte sogar ein wenig Schonkost. Jetzt schläft Lui und Gigs freut sich über die Schonkost. Um 10 Uhr geht es zur TÄ.

Zitieren mache ich nachher. 😳 Nur soviel: schön, dass Chantal da ist (gute Idee mit dem neuen Namen 😉)