C
cooper2000
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh schön! Das sind die Momente wo man glaubt es geht wirklich aufwärts!Bin auch schon ganz gespannt, wie sich Chantal bei euch einlebt und ob sie Holgi gleich wieder erkennt und wie das erste Zusammentreffen sein wird.
Tommy macht sich immer besser, es gibt immer wieder Rückschritte, aber alles im allem gewinnt er wieder mehr Raum 🙂
Er hat immer noch wahnsinnige Angst vor Washington, aber der Hunger siegt meist und gemeinsam Leckerchen abholen geht auch auf kurzer Distanz schon sehr gut. Gestern Abend kam er auch mal wieder ins Wohnzimmer zu meinem Mann unter die Decke
Draußen ist es grau in grau, alle Katzen liegen rum.
Da wird der ganze Teppich ]
Hier scheint die Sonne, es war ein herrlicher Tag!😛😀
Süß deine faule Bande und Gigs im Profil ist auch schön!
Irvi ist wieder fit, er meckert wieder mit mir.😉😀 Gefressen hat er auch, "juhu"🙂
habe eben Bessi auch im Profil fotografiert..😉
und die Kuschelbrüder😀
Wir haben auch wieder einen "Grippe"Patienten.🙄
Leroy hat sich bei den kalten Nächten einen Schnupfen geholt, er niest und seine Augen Tränen, also morgen wieder einmal Tierarztbesuch.
Nicht das es so schlimm wie bei Charlie wird.
Schönen Sonntag allen und ich bin gespannt auf Chantal
Leroy hat sich bei den kalten Nächten einen Schnupfen geholt, er niest und seine Augen Tränen, also morgen wieder einmal Tierarztbesuch.
Schön dass Irvi wieder fit ist.
Bessi wird immer hübscher! Sie hat so eine tolle Ausstrahlung!!!!
Und die zwei!!!!! Die sind einfach nur 😛ink-heart
Chantal wird um ca 18 Uhr gebracht, ich freu mich und bin gespannt wie holgi reagiert aber richtig euphorisch bin ich nicht.
Ist im mom ne Scheiß Situation, ich denke immer noch den ganzen Tag an Linus und vom Prinzip her hätte ich wahrscheinlich irgendwann, wenn ich soweit bin 2-3 gesunde Coonies geholt. Aber es hat alles seinen Sinn und Holger ist jetzt hier und ich will dann nat das beste für ihn.
Ich werd den beiden ein schönes Zuhause geben, auch wenn ich mich im mom etwas schwer tue sie wirklich in mein Herz zu lassen, ihnen wird es an nix fehlen.
@Ioannina
Das Stapelbild ist klasse, aber arme Nina....😱
Irving ist wieder fit und faucht, Na dann ist ja wieder alles gut😀
Bessi ist der Hammer, ich liebe große Katzen und dann auch noch rot
Ich dachte ja auch das Cascada eine große Coonie ist, aber wenn ich Leroy auf dem Arm habe, oha, da liegen Welten dazwischen.
Er ist wahnsinnig muskulös und irre schwehr.
Charlie und Elektra wirken wie kleine Häpsken daneben.😀
Ja, im Sportprogramm schraubt sich dann bei schlechtem Licht natürlich der ISO hoch wie nichts. Fotografierst du ab und an im manuellen Modus?Externen Blitz hab ich nicht. Iso stand vermutlich auf Auto und was mich auch genervt hat, Imri muss ich im Sportprogramm fotografieren😎... dieses kleine Mäuslein zappelt ständig rum🙄
Ja, ich habe ihr echt ganz tolle Krankenschwestern. Krankenschwester Jovan ist die Beste oder wie Nito sagt "Sir Jovanito, Erste Ritter ihrer Majestät" Weil er ist keine Krankenschwester, nein, nein. Er ist ein ganzer Kater 😎Guinnie mit Stulpenbody ist wirklich schick!😀
Da war HRM aber eine tolle Krankenschwester.😀
Nina und ihr Bruder, wie toll Den beiden sieht man echt an, dass sie Geschwister sind.Nina und ihr nerviger Bruder😀
Ups 😀 Die arme Nina 😀 Aber da sie liegen bleibt, scheint sie ja nichts gegen die Belagerung zu haben. Meine wären lange, laaange auf auf und davon.
Danke 🙂 Lexi schaut genauso treu-doof, wie Linus immer geschaut hat.@Ravey, schön dass lexi so schnell ein neues zu Hause gefunden hat, er ist ein toller Kater, seine Augen erinnern mich sehr an Linus.
Chantal müsste ja mittlerweile schon bei euch sein. Ich finde es toll, dass ihr euch zum Wohle Holgis dazu entschlossen habt, sie aufzunehmen. Bei euch werden die Beiden ein sehr schönes Zuhause bekommen. Ich drücke dir die Daumen, dass sich die beiden wieder erkennen 🙂I
Sonntag zieht Chantal ein. Eine einäugige leuki, Holgers Freundin.
Noch jemanden zur Silver Torbie - Liebe bekehrt 😎Deine beiden Schönheiten haben in mir den Wunsch nach Silver-Torbie-Mädchen geweckt😱
Super, dass Lui die Kastra gut überstandne hat und es keinerlei Stress in deiner Gruppe gab.Lui ist wieder ganz der alte. 🙂 Danke der Nachfrage.
Ja, im Sportprogramm schraubt sich dann bei schlechtem Licht natürlich der ISO hoch wie nichts. Fotografierst du ab und an im manuellen Modus?
Huhu,
Tja....was soll ich schreiben?
800km Fahrt haben sich gelohnt? Liebe liegt in der Luft? Nein Spaß....
Wir sind absolut verliebt und die beiden Kerle sind wirklich traumhaft. Nach kurzem, schüchternem Beschnuppern waren sie wirklich ganz verschmust und lieb. Kuruk war zwar auch kurz böse zu den Minis ("mein Teppich!" ) aber er ist sowas von riesig.
Ich habe mehr als 9 Wochen gebraucht, bis ich nach Gismos Tod einem neuen Kater ein Zuhause geben konnte. Es war auch eine Vernunftsentscheidung. So habe ich 2 Kater mit 2,5 und 3 Jahren und 2 ältere Kater mit 12 und 13, die dann einfach mehr ihre Ruhe haben. Bei Andi ist die Rechnung bisher aufgegangen, Tommy hat leider noch ein wenig seine Probleme mit der Situation.
Da fällt mir ein, Sabsi ... wie läuft es bei Tosca und Mozart?
Chantal wird um ca 18 Uhr gebracht, ich freu mich und bin gespannt wie holgi reagiert aber richtig euphorisch bin ich nicht.
Ist im mom ne Scheiß Situation, ich denke immer noch den ganzen Tag an Linus und vom Prinzip her hätte ich wahrscheinlich irgendwann, wenn ich soweit bin 2-3 gesunde Coonies geholt. Aber es hat alles seinen Sinn und Holger ist jetzt hier und ich will dann nat das beste für ihn.
Ich werd den beiden ein schönes Zuhause geben, auch wenn ich mich im mom etwas schwer tue sie wirklich in mein Herz zu lassen, ihnen wird es an nix fehlen.
Ja, Yankee kratzt mittlerweile schon an der 3 kg grenze (vor zwei Wochen war er noch 2280, heute 2940...Tokee, süß die 2! Yankee (??? der Silberling - ich hab es wieder vergessen!) scheint mir schon wieder gewachsen zu sein!
Lexi
]
Huhu,
Tja....was soll ich schreiben?
800km Fahrt haben sich gelohnt? Liebe liegt in der Luft? Nein Spaß....
Wir sind absolut verliebt und die beiden Kerle sind wirklich traumhaft. Nach kurzem, schüchternem Beschnuppern waren sie wirklich ganz verschmust und lieb. Kuruk war zwar auch kurz böse zu den Minis ("mein Teppich!" ) aber er ist sowas von riesig.
Es sollte nun nichts mehr im Wege stehen, dass sie im November (so Mitte-Ende) bei uns einziehen können.
Wir freuen uns riesig, dass unser Bauchgefühl auch nach einem Tag noch so glücklich ist, die Fahrt gemacht zu haben.
Jetzt heißt es hier: katzensicher und katzengerecht alles einrichten und die Jungs können kommen. 😀
...mal wieder "bösen Blick geübt"
Jimbalaya.
Quy - sie wird mal wie Mika, nur eben in richtig Fuchsrot !
Alle 5 (Pollo schmollt, der hat heut von Lexi eins auf die Nase bekommen)
@ katzenpack
selbstverständlich hatte ich die gleiche idee 😉.
nur ist das im moment meiner mutter nicht zuzumuten (ich lebe mit ihr in einem haus)....naja, erstmal das katzengehege fertig machen, danach schauen wir weiter.
mfg flexagon
Übrigens zählst du schon die Tage? Habe ich es richtig in Erinnerung, dass die Prinzessin am nächsten Wochenende zu euch kommt?
Ein paar kleine Stellen riechen noch ein bisschen. Auch wenn es schwierig für die Nase wird. Wir haben den Myrthengeruch (weil ich es erst mit Wasser und Myrthenöl versucht habe), den Wodka, Katzenpipi und natürlich riecht die Matraze auch ein bisschen nach Schweiß. Was ein Cocktail. Wir lüften sie gerade regelmäßig und hoffen, dass wir sie wieder hinkriegen. Mikro-Organismen wäre dann meine Notlösung.
Und weil es totschick war:
Guinnie im Stulpenbody 😀
Wir haben ihn gleich zu den anderen gelassen, er würde ausgiebig beschnüffelt, geputzt und mit Nasenbussis überhäuft. Jetzt liegt er rum und Gigs hat sich zu ihm gelegt.
Lg.
Die arme Nina liegt unten und ich habe sie erstmal angefasst, ob sie noch lebt, nicht dass die Jungs sie erdrückt haben...
Jetzt ist es ja doch schon länger her, dass ich mich gemeldet habe. Vielleicht erinnert sich ja noch jemand an unsere "Bärbel". Ich hatte sie ja aus dem Tierheim geholt.
Mittlerweile wiegt sie immerhin schon 3,5kg und ihr Fell ist richtig schön voll geworden! Aber dennoch hat sie nun in 2 Monaten ja gerade mal 200g zugenommen. Ist das normal? Sie frisst wirklich gut (~ 250g/Tag) und wir mischen das Futter nun auch immer mal mit Rinderfettpulver. Außerdem bekommt sie auch immer mal wieder irgendwelche Leckerlies zwischendurch. Aber ich hätte mir eben trotzdem gewünscht, dass das mit der Gewichtszunahme schneller geht.
ich hab auch ein liebe video so schön kann bruderliebe sein 🙂
Bin auch schon ganz gespannt, wie sich Chantal bei euch einlebt und ob sie Holgi gleich wieder erkennt und wie das erste Zusammentreffen sein wird.
Tommy macht sich immer besser, es gibt immer wieder Rückschritte, aber alles im allem gewinnt er wieder mehr Raum 🙂
Er hat immer noch wahnsinnige Angst vor Washington, aber der Hunger siegt meist und gemeinsam Leckerchen abholen geht auch auf kurzer Distanz schon sehr gut. Gestern Abend kam er auch mal wieder ins Wohnzimmer zu meinem Mann unter die Decke
Wir freuen uns riesig, dass unser Bauchgefühl auch nach einem Tag noch so glücklich ist, die Fahrt gemacht zu haben.
Jetzt heißt es hier: katzensicher und katzengerecht alles einrichten und die Jungs können kommen. 😀
Hmmm, gemischt. Auf der einen Seite ist Tosca grade wieder ziemlich genervt und angespannt (liegt vielleicht auch an der 1 Urlaubswoche ohne Zylkene), aber auf der anderen Seite kommt sie auf den Schoß kuscheln, obwohl Mozart neben mir auf dem Sofa liegt. Und gestern morgen war ich so stolz auf sie: ich hab beide ins Schlafzimmer gelassen und hab mich noch ein bisschen ins Bett gelegt. Mozart hat sich gleich zu mir gelegt, Tosca ist 2-3 Mal auf´s Bett gesprungen, hat sich aufgeregt und ist wieder gegangen. Dann kam sie aber wieder und hat sich tatsächlich für wenige Minuten auf meine Brust/meinen Arm gelegt, während Mozart auf Hüfthöhe auf der anderen Seite von mir lag. Und ich konnte parallel kuscheln Zwar nur ein paar Minuten, weil es Tosca dann doch wieder unheimlich war, aber immerhin
Chantal (die bald nen anderen Namen bekommt) ist da.
Als Besuch kam hat sich Holger sofort unter der Couch versteckt, Chantal raus aus dem kennel und zu Holger unter die Couch.....
Nachdem sie wegwaren war Holger sofort wieder da..... Chantal ist leider noch immer unter der Couch.....
Holger saß zwei Std davor und hat sie angeschaut.
Mittlerweile ist er aber eingeschlafen....
Ich hoffe sie kommt nachts raus und holgi zeigt ihr ihr neues Zuhause!