Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Er kotzt, hat Durchfall, es schießt quasi mal vorne raus, mal hinten. Gestern um 18 Uhr hat es ca angefangen, gegen 22 Uhr würde es besser,da hat Lui wieder rumgeblödeld.

Heute gegen 5.30 wieder gekotzt, um 6.30 wurde es besser und er wollte sogar ein wenig Schonkost. Jetzt schläft Lui und Gigs freut sich über die Schonkost. Um 10 Uhr geht es zur TÄ.

Och Mensch, der arme! 🙁

A

Werbung

Anscheinend ein Infekt. Da er aber gut gelaunt ist und schon ein wenig gefressen hat, gibt es erstmal keine Medis.

Wenn er bis am Nachmittag nicht so richtig essen mag, dann soll ich nochmal hin.

Lg.

Hoffentlich ist er bald wieder fit. 🙂

Den kleinen Wirbelwind wirft so schnell bestimmt nichts aus der Bahn! 🙂

Wieder erbrochen, auf zum TA. 🙁

Anscheinend ein Infekt. Da er aber gut gelaunt ist und schon ein wenig gefressen hat, gibt es erstmal keine Medis.

Wenn er bis am Nachmittag nicht so richtig essen mag, dann soll ich nochmal hin.

Lg.

Wie wurde er denn untersucht 😕

Werbung:
Fieber messen, abhören, nur ganz normaler Standard. Ist anscheinend nicht selten, dass sowas nach OPs auftritt.

Aber wenn wieder bricht oder eben nicht essen mag, sollten wir wieder kommen. Das tun wir jetzt.

Lg.

Fieber messen, abhören, nur ganz normaler Standard. Ist anscheinend nicht selten, dass sowas nach OPs auftritt.

Aber wenn wieder bricht oder eben nicht essen mag, sollten wir wieder kommen. Das tun wir jetzt.

Lg.

Viel Glück - melde dich wenn du was weißt..

Danke. Klar meld ich mich. 🙂 Wird schon.

Kann mir wer sagen, was die TÄ jetzt alles machen sollte?

Lg.

Wichtige wäre ein Blutbild - um zu sehen ob es eine Entzündung im Körper gibt.

Werbung:
Passt, werde ich anfordern.

Alles Gute für Lui!

Oh, der arme Lui :sad: Ich drück die Daumen, dass er schnell wieder fit ist!

Och man, was muss ich denn hier lesen...armer Lui:sad:
Drücke auch gaaanz doll die Daumen, dass der kleine Mann bald wieder fit ist.🙂

Werbung:
Er hat kein Fieber, ist nicht dehydriert. Magen-Darm-Infekt, er hat Vit B bekommen, außerdem einen Magenschutz und Magenschutz+Medikament gegen Übelkeit und Erbrechen für Daheim.

Jetzt schläft er, klar, das Erbrechen ist einfach anstrengend. Vorher hat er mit Gigs gekuschelt. Wird schon wieder. 🙂

Lg.

Er hat kein Fieber, ist nicht dehydriert. Magen-Darm-Infekt, er hat Vit B bekommen, außerdem einen Magenschutz und Magenschutz+Medikament gegen Übelkeit und Erbrechen für Daheim.

Jetzt schläft er, klar, das Erbrechen ist einfach anstrengend. Vorher hat er mit Gigs gekuschelt. Wird schon wieder. 🙂

Lg.

Ich bin verwirrt - wie wurde der Magen-Darm-Infekt festgestellt?

Naja, er hat nichts anderes als die Symptome Erbrechen und Durchfall --> lässt als auf einen solchen Infekt schließen.

Lg.