Nina und ihr nerviger Bruder
😀
Ein schönes Foto von Bruder und Schwester.
🙂 Und Bessi ist ja sowieso
Guckt mal, so habe ich die Bande gerade auf Juniors Schreibtischstuhl gefunden....
😀
Oh, arme Nina, aber es scheint ihr nicht so viel ausgemacht zu haben.
😀
Fotos habe ich auch nochmal für euch:
Lexi
Schön, nochmal Lexi-Fotos.
Ich hoffe, dass du von den neuen Dosis viele Fotos geschickt bekommst und dann auch mal das ein oder andere hier zeigen kannst.
Die Fotos sind alle wunderschön, aber dieses hier ist einfach nur WOW!
Wir sind absolut verliebt und die beiden Kerle sind wirklich traumhaft.
Es sollte nun nichts mehr im Wege stehen, dass sie im November (so Mitte-Ende) bei uns einziehen können.
Jetzt heißt es hier: katzensicher und katzengerecht alles einrichten und die Jungs können kommen.
😀
Wie schön, dass es gefunkt hat. Viel Spaß bei den Vorbereitungen.
🙂
Chantal (die bald nen anderen Namen bekommt) ist da.
Als Besuch kam hat sich Holger sofort unter der Couch versteckt, Chantal raus aus dem kennel und zu Holger unter die Couch.....
Nachdem sie wegwaren war Holger sofort wieder da..... Chantal ist leider noch immer unter der Couch.....
Holger saß zwei Std davor und hat sie angeschaut.
Mittlerweile ist er aber eingeschlafen....
Ich hoffe sie kommt nachts raus und holgi zeigt ihr ihr neues Zuhause!
Schön, dass Holgi jetzt seine bisherige Gefährtin wieder hat. Lass dir noch ein bischen Zeit, dann werden Holgi und "Noch"-Chantal
😉 dein Herz mit Sicherheit erobern. Linus wird sowieso immer einen besonderen Platz in deinem Herzen haben, aber er wird bestimmt gern ein bischen Platz für Holgi und Chantal machen.
Nanoq hat so wunderschönes Fell!
Das hat er wirklich, es fühlt sich immernoch wie Babyfell an und vor allen Dingen knotet es fast nicht.
🙂
Oh ja, ich bin schon ganz hibbelig! Am Donnerstag kommt sie schon!
Am Donnerstag schon, das ist ja wirklich nicht mehr lang.
🙂 Dann wünsche ich dir auf jeden Fall, dass der Tag der (deutschen) Einheit auch das Motto für eine hoffentlich schnelle Zusammenführung ist.
😀
Da will ich meine beiden mal wieder mit einreihen.
Die schöne Maja und ein sehr nachdenklich ausschauender Wuggi.
Sicher und Krankenschwester Gigs ist ja auch da.
🙂
Er frisst halt sehr wenig, ist aber vielleicht auch besser, damit der Magen zur Ruhe kommt. Jetzt soll er sich mal ausschlafen.
Lg.
Ach Mensch, da hatte er die Kastra so gut überstanden und nun das. Ich hoffe, dass es ihm schnell wieder besser geht.
Hallo, ich bin neu hier im Forum und wollte mal unseren Maine Coon Kater Leo (der eigentlich Duncan heißt) zeigen. Bis jetzt wird erst noch nach einem Kumpel gesucht (Das man Katzen zu zweit halten soll haben wir erst jetzt erfahren
) Der kleine ist 4 Monate alt, lebt seit einer Woche bei uns und ist toll
[/url][/IMG]
Ein herzliches Willkommen, einen süßen Kerl hast du da. Schön, dass er bald einen Kumpel bekommt, das ist für ihn ganz wichtig, am besten einen etwa gleichaltrigen Kater.
Hab auch eine kleine (oder besser junge) Maine Coon - Fotos von dem Kleinen Schwarzen Kater (Name folgt) hab ich noch nicht sehr viele.. kommt noch sobald er besser drauf ist! 🙂
Ich hab hier zwei von Yavi:
Auch dir herzlich Willkommen bei uns Coonie-Verrückten. Yavi ist wirklich ein hübsches Mädel.
🙂
So, nach dem ganzen Zitier-Marathon, nun noch ein paar Fotos vom Wochenende. Meine beiden haben die Herbstsonne auf dem Balkon genossen:
Eine Seltenheit, dass Yonex mal derjenige ist, der anfängt Nanoq zu putzen
... und wie wird es ihm gedankt? Gar nicht! Undankbarer Nanoq.
😉
Vielleicht war es aber auch nur eine typische Nanoq-Art-und-Weise ihm zu zeigen, dass er doch dableiben und weitermachen soll.
😀