Danke für die schönen Bilder, Ninsch. Linus war echt ein toller Kerl. Ich muss Anja zustimmen. Das Bild vorm Kornfeld symbolisiert für mich auch alles, was Linus und eure Beziehung so besonders gemacht hat. Bis die Tränen trocknen wird es noch eine ganze Weile dauern, aber auch ich würde mich freuen, wenn du mit Holgi hier im Thread bleiben würdest.
Da stimme ich euch beiden zu, genauso werden die Bilder mit den Laufenten mir immer in Erinnerung bleiben. Auch ich würde mich sehr freuen, wenn du Ninhsch mit Holgi im Thread bleiben würdest.
Schön, dass Lexi ein Zuhause gefunden hat, in dem er sich hoffentlich so richtig wohl fühlen kann. Er ist schon ein toller Kater, ich liebe sein Gesicht mit der schönen Knubbelschnute. Das wäre ein Kater, bei dem ich hätte schwach werden können, obwohl eine Nummer 3 bei mir überhaupt nicht zur Debatte steht. "Gott sei dank" kann ich weder Freigang bieten, noch wären meine beiden Jungs die richtige Gesellschaft für Lexi, denn vor allen Dingen Nanoq mit seiner zwar immer gutmütigen, aber doch sehr ungestümen und manchmal rüpelhaften Art, wäre sicher nicht gut für Lexi gewesen.
Pinsel, gerade aufgewacht und am Ohr geschlafen, da stehen die Haare in alle Richtungen (den Pinsel abgebogen
😉)
Lg.
Ein schönes Bild von Pinsel. Auch die Bilder der letzten Wochen (habe ja trotzdem immer Bilder geschaut, auch wenn es nicht geschafft habe mitzuschreiben) von Gigs und Lui waren toll, eben ein Dream-Team.
🙂
Schöne Fotos von deiner Bande. Wie ich sehe, sieht Bessi´s Kragen genauso fusselig (so nenne ich es immer) aus wie Nanoq´s. Ich "schimpfe" immer mit ihm, warum denn sein Kragen immer so ungepflegt aussieht (vor allem nach dem Fressen), während der von Yonex immer wie frisch gebürstet aussieht.
😉
Für Bessi´s Schall sind bei uns natürlich auch alle Daumen und Pfoten gedrückt.
Wow, Jimba sieht ja schon richtig erwachsen aus, kein Vergleich mit Lui. Es wird richtig interessant sein, die Entwicklung der beiden weiter zu beobachten.
Dame beliebt mit Kissen zu schlafen.
Das sieht so aus, als ob sie vorher das Kissen extra dort hingeschleppt hätte, um dann genau an dieser Stelle ein Schläfchen zu halten. Scheint jedenfalls sehr gemütlich zu sein.
😀
Hatte ich eigentlich die Videos hier schon gezeigt:
Liebe 1
Liebe 2
Die Videos sind wirklich so süß.
Dann kann ich ja noch Hoffnung haben, dass es bei meinen beiden Jungs auch noch was wird.
😉 Nein, eigentlich kann ich mich nicht beschweren. Gegeseitig geputzt wird hier auch, nur endet es meistens in einer Rauferei.
Aufeinader oder aneinader gekuschelt schlafen wie bei Echos Bande wird es hier wohl nie geben, das ist aber auch o. k. so.
🙂
Von Peewee gibt es im Moment keine Bilder, die Süße tut sich richtig schwer mit dem Zahnwechsel und hat sich eine feine Erkältung eingefangen.....
Hilfe, ich sehe rot.
Eine quirlige Bande, die drei Rotfüchschen. Sofort klauen würde ich aber Fred, ihn finde ich so toll. Wahrscheinlich würde ich den ganzen Tag nur seine tolle Knubbelschnute knuddeln. Die Fotos (ich glaub es war letzte Woche) von ihm waren einfach nur
Alles Gute an Peewee, dass der blöde Zahnwechsel schnell vorüber ist.
So, jetzt kommen auch von mir noch ein paar aktuelle Fotos der Jungs:
Nachdem ich hier vor einiger Zeit einige Bilder (ich weiß nicht mehr wer es war) im Rascheltunnel gesehen habe, habe ich meinen zur großen Freude der Jungs auch mal wieder rausgeholt.
Nanoq, der Genießer
Das nächste Bild ist so ein typischer Nanoq-Putz-Überfall, er springt zu Yonex auf die Kratzbaum-Hängematte und legt sich erstmal direkt auf ihn rauf und fängt an ihn zu putzen. Das geht eine Weile gut, aber dann mag entweder Yonex nicht mehr oder Nanoq fängt dann auch mal an zu kneifen, was Yonex natürlich noch weniger passt. Also fängt die Rangelei an, denn Yonex muss es ja erstmal schaffen, unter Nanoq vorzukommen. Ich habe immer Angst, dass mal einer vom Kratzbaum fällt, ist aber bisher noch nie passiert (zumindest nicht, dass ich es mitbekommen habe).
Ein Pfotenhaufen, da fehlt doch eine ???
😉
Und schließlich zeigt Yonex sehr deutlich, dass doch bitte endlich mal Schluss sein muss mit dieser ganzen Knipserei.