Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Vielen Dank für die vielen lieben Worte.
Ich kann es einfach nicht fassen und bin im Moment einfach nur fertig.

Der einzige Trost ist, dass ich weiß, dass er das Jahr bei uns in vollen Zügen genießen konnte.

Da ich die Nacht damit verbracht habe Fotos und Videos zu kucken, möchte ich nochmal meine Lieblingsbilder von ihm zeigen, er war das beste was uns je passiert ist!

Ich werde hier weiterhin mitlesen und mich über Fotos von euren süßen freuen!

Danke nochmal!

Lg ninhsch

15955497tp.jpg

15955441qc.jpg

15955437us.jpg

15955436fj.jpg

15955435vw.jpg

15955434fr.jpg

15955431dc.jpg

15955429us.jpg

15955430es.jpg

A

Werbung

Oh nein, nicht Linus! Der schöne, starke, mutige Linus! Es tut mir so unendlich leid!

Das muss ich erstmal verarbeiten und lese später nach... Jetzt sitz ich hier im Büro und heule...

:sad: da kommen mir auch direkt wieder die tränen.
er hatte wirklich ein unglaublich schönes jahr bei euch! behalte die erinnerung tief im herzen. er ist euch für alles sehr sehr dankbar. so ein schönes katerleben hat kaum einer, linus war ein richtiger glückspilz so viel liebe und freiheit bei euch zu bekommen!

traurige grüße
sabrina

Dieser tolle, tolle Kater... Jetzt kullern bei mir auch wieder die Tränen.

Aber Ninhsch, ich würde sagen, also wenn du das willst, dann ist Holgi hier auch jederzeit gerne willkommen. Und du erst recht. Ich fände es sehr, sehr schade, dich hier nicht mehr, wenigstens hie und da zu lesen. Natürlich nur wenn es bei dir wieder ok ist und die Tränen ein wenig getrocknet sind.

Es ist so unfair! Der tolle Linus, der "Großwildjäger" unter unseren Coonies. Jetzt sitze ich auch heulend hier im Büro. Ninhsch fühl dich gedrückt.

Nein nicht Linus, ich habe immer voller Begeisterung seine Geschichten und seine Bilder angeschaut und gelesen, nun kullern mir Tränen 🙁

Liebe Ninhsch ich wünsch dir alles Gute in dieser schweren Zeit.

Lieber Linus schlaf gut du großartiger Großwildjäger. Nun hast du keine Schmerzen mehr und kannst im Regenbogenland wieder springen.

Werbung:
Das ist echt schlimm, gerade jetzt, wo es noch schöner für ihn werden sollte. 🙁
Ich finde da leider immer nicht die richtigen Worte, zumal ich eh hier sitze und einfach nur heule, die Bilder von ihm waren immer wunderschön und er ist nach wie vor einer der prächtigstens oder tapfersten Coonies hier bei uns.

Komm gut rüber du großer hübscher Kater, und du, fühl dich mal unbekannterweise gedrückt.

Aber Ninhsch, ich würde sagen, also wenn du das willst, dann ist Holgi hier auch jederzeit gerne willkommen. Und du erst recht. Ich fände es sehr, sehr schade, dich hier nicht mehr, wenigstens hie und da zu lesen. Natürlich nur wenn es bei dir wieder ok ist und die Tränen ein wenig getrocknet sind.

Das würde ich mir auch wünschen! Du und Linus und jetzt Holgi sind und bleiben Teil dieses Threads!

Nach den schönen Bildern kullern bei mir auch wieder die Tränen... wie gut, dass ich alleine im Büro sitze.

Linus, Du bleibst immer in unser aller Herzen!

Ninhsch, wenn es bei Dir wieder einigermaßen geht, halte uns doch auf jeden Fall bitte wegen Holgi auf dem Laufenden! Ihr gehört doch auf jeden Fall hier dazu! Fühl Dich nochmal ganz fest gedrückt!

Es sind so wunderschöne Bilder von einem stolzen Kater, der wenn auch nur für kurze Zeit unendlich glücklich war und ein tolles zuhause gefunden hatte.

Ich kann dir nur sagen, wie leid es mir tut, aber nichts kann einen in dieser Situation so wirklich trösten.

Ninhsch, danke für die wunderschönen Fotos von Linus....jetzt heule ich schon wieder wie ein Schlosshund (wo Linus bei dir liegt, DAS Foto ist sooo schön!). Linus war einfach toll und seine Fotos haben mir immer ein Lächeln auf die Lippen gezaubert.🙂

Linus, du Süßer, ich weiß nicht wann er passiert ist, aber irgendwann hast du dich in mein Herz geschlichen und ich bin unendlich traurig, dass es dich nicht mehr gibt. :reallysad: Dein Leben war leider nicht immer schön, das tut mir unendlich leid, aber das letzte Jahr bei deinen lieben Dosis, das hast du in vollen Zügen genossen, und das freut mich riesig. 🙂

Machs gut mein Süßer, ich werde dich nie vergessen!:reallysad:

Ninhsch ich drück dich mal ganz doll und wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.🙂

Werbung:
Das bricht einem wirklich das Herz - so ein toller Kater🙁🙁

Ich kann mich den anderen nur anschließen. Linus wird hier wirklich sehr fehlen.

Mein Beileid🙁🙁

Ich glaube, dass ist der Linus der mir besonders im Gedächnis bleiben wird!
Dem Wind und der Welt trotzen ...

(persönlich mag ich das Foto mit dem Weizen und wo er bei Dir liegt, ganz besonders)

Irgendwann geht für Dich die Suche nach einem Partner für Holgi sicherlich los und wer weiß, vielleicht schleicht dann auch wieder ein Cooni um die Ecke, den Linus Dir schickt!

Paß auf Dich auf!

@Ninhsch

Unsagbar traurig habe ich eben gelesen was Euch und Linus passiert ist.🙁
Eine viel zu kurze Zeit aber wenigstens eine wunderschöne durfte er bei Euch sein.

In Gedanken bei Dir.

LG Anja

P.S Bitte bleibe hier mit Beiträgen über Holger und Erinnerungen an Linus erhalten.

Am allerliebsten mag ich von Linus das Bild vor dem Kornfeld. Ich durfte ihn ja nicht persönlich kennenlernen, aber dieses Foto prägt meinen ganzes Bild vom ihm. Linus, der erfoscht, entdeckt und die Freiheit genießt. Nun beginnt eine neue Reise und ein neues, großes Abenteuer für ihn, wo er hoffentlich noch viel mehr Enten und Häschen und Rehe jagen kann.
Ich drück Dich!

Für Bestla möchte ich natürlich auch die Daumen drücken, auch wenn es noch ein bisschen hin ist!

hallo,

auch von meiner seite mein beileid....ich kenne den schmerz, wenn ein tier gegangen ist, nur zu gut....wie vermutlich alle hier.

aber es ist schön, dass Linus da gewesen ist.

alles gute,

mfg flexagon

Werbung:
Danke für Eure lieben Worte!

Ich komm im mom noch garnicht klar damit und das wird auch noch ewig dauern aber könnt ihr jetzt bitte mal ein paar Fotos von euren süßen posten!!!!

Viell heitert mich das ein bisschen auf!

Lg

Danke für die schönen Bilder, Ninsch. Linus war echt ein toller Kerl. Ich muss Anja zustimmen. Das Bild vorm Kornfeld symbolisiert für mich auch alles, was Linus und eure Beziehung so besonders gemacht hat. Bis die Tränen trocknen wird es noch eine ganze Weile dauern, aber auch ich würde mich freuen, wenn du mit Holgi hier im Thread bleiben würdest.

Wenn du Fotos möchtest, sollst du Fotos kriegen. Vom Lexi-Schnuff. Den meine Kater immer noch nicht mögen. Aber man lebt jetzt nebeneinander. Der letzten Sonntag Besuch bekommen hat. Und ein neues Zuhause gefunden hat. Nächsten Freitag zieht er aus in sein eigenes Reich zu einer Coonie-Dame, die er becircen kann.
15885253zn.jpg

15885254aw.jpg

15885260do.jpg

15885262ij.jpg

15885263ps.jpg

15885264sk.jpg

15885268ka.jpg

15885267gx.jpg

15885269ca.jpg

15885270ci.jpg

15885271dc.jpg

15885272nx.jpg

15885273ba.jpg

15885274ot.jpg

15885275rx.jpg

15885277fi.jpg

15885279pw.jpg

15885281iv.jpg

15885282ux.jpg

Pinsel, gerade aufgewacht und am Ohr geschlafen, da stehen die Haare in alle Richtungen (den Pinsel abgebogen 😉)

15960367lu.jpg

Lg.

Für Ninhsch...🙂

paar gemischte Fotos von der Bande

15960345te.jpg

15960346mp.jpg

15960347ae.jpg

15960348zq.jpg

15960351fw.jpg

15960353tk.jpg

15960354bo.jpg

@ Rayve

Lexi ist auch so ein Kater der sich irgendwie in mein Herz geschlichen hat, ich freue mich riesig, dass er ein neues Zuhause gefunden hat. Seine Fotos sind wieder ganz toll!:pink-heart:

@ Katzenpack

danke fürs Daumendrücken für Bessi.🙂