M
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn aber ein Organismus den Laktasegehalt gar nicht runter fährt, eben weil er immernoch Laktose in Form von Kuhmilch zugeführt kriegt, kann ich mir schon vorstellen, dass das möglich ist. Es gibt Kitten, die Trinken noch mit der 12 Woche bei Muttern ab und an.
Ach, Du weißt ich bin ein Fan Deiner roten Truppe@rayve - wunderschöne Bilder - ich habe sie bei FB schon gesehen und frage mich die ganze Zeit, wie hat sie das nur gemacht ?
Ok - Lexi ist ein tolles Fotomodell und Du eine gute Fotografin - aber die Augenfotos - die hast Du bearbeitet ? Sind doch eigentlich swBilder und nur die Augen haben Farbe ? Auf jeden Fall - Supertoll !
achtet mal auf die Spiegelung im Fenster - Cremchen Mama von Quidel !
Was für ein schönes Fleckchen!
Geht es Lui wieder besser?
Verschwinde endlich!
achtet mal auf die Spiegelung im Fenster - Cremchen Mama von Quidel !
Nespresso, what else? 😉 Gigs geht in die Werbebranche. (Wer braucht George Clooney?)
Lg.
Möchte nur kurz verkünden, dass wir auch noch leben und es uns allen gut geht.
Lese hier auch immer mit und leide mit euch und freue mich mit euch, also immer schön weiter schreiben. 😉
Wenn ich aber einmal hier bin, noch kurz ein Bild von Linux.
Heute habe ich ein Paar Bilder im Gepäck...
Elektra versucht immer durch Blicke ihren Willen zu bekommen....aber schaut selbst😛
Leroy auf seinem Lieblingsplatz
Elektra hat es darauf abgesehen....
Lui geht es wieder gut. DF weg, essen tut er wieder halbwegs normal und die Übelkeit hat sich auch erledigt. 🙂
Er niest immer noch, deshalb hat er heute Abend wiedereinmal Ausgangssperre😳
Zur Zeit sind es noch drei Grad Außentemperatur, also zu kalt für einen Schnupfen.
Meine TÄ ist aber gegen Medis, er soll selber damit klar kommen.Er frisst, spielt und ist auch sonst nicht auffällig.
Sie ist da und so süß und hübsch und überhaupt! Mit Bildern kann ich leider noch nicht dienen, da sie sich in die hinterletzte dunkle Ecke des Katzenkloschranks verzogen hat... Birdie war erstmal total geschockt und ist geflüchtet (er hatte richtig Angst vor ihr, der riesen Kater! ) und Horstl hat ordentlich die Diva raushängen lassen. Immer drumherum stolziert und ordentlich gefaucht und geknurrt hat er.
Ich lasse sie erstmal ausruhen und Bilder mache ich, wenn sie wieder ins Licht kommt. 😉
Lui ist bestimmt viel kuschliger und nimmt weniger Platz im bett weg! 😀
Linux ist auch so eine Supernase wie Gigs!
Puh, aufatmen! Dann ging es ja doch recht fix, das er wieder fit ist, dass freut micht wirklich! Gesundheitlich hat er ja schon genug durch in seinem jungen Leben.
Tolle Fotos Elke!So, ein paar Schnappschüsse habe ich auch noch für Euch !
1 x alle Drei - das Foto hat fast Seltenheitswert 🙂
Ganz lieben Gruß
Elke
Danke. Und kann ich gut verstehen. Mir stehen derzeit bei jedem gescheckten Nymphensittich die Tränen in den Augen. 🙁
Möchte nur kurz verkünden, dass wir auch noch leben und es uns allen gut geht.
Lese hier auch immer mit und leide mit euch und freue mich mit euch, also immer schön weiter schreiben. 😉
Wenn ich aber einmal hier bin, noch kurz ein Bild von Linux.
Verschwinde endlich!
geschafft.....kleine Hexe und der Riese hat soooo einen Respekt😀
Sie ist da und so süß und hübsch und überhaupt! Mit Bildern kann ich leider noch nicht dienen, da sie sich in die hinterletzte dunkle Ecke des Katzenkloschranks verzogen hat... Birdie war erstmal total geschockt und ist geflüchtet (er hatte richtig Angst vor ihr, der riesen Kater! ) und Horstl hat ordentlich die Diva raushängen lassen. Immer drumherum
Immer hilfreich so ein Coon😀
Ich freu mich darüber, dass sie da ist. 🙂 Lass dir ruhig Zeit für die Fotos oder besser, lass vor allem ihr die Zeit, die sie braucht. Als Lui einzog saß Wyomie unterm Bett, die hatte auch Angst, genauso wie Birdie.
Lui braucht wirklich wenig Platz, er schläft entweder am Fußende oder zwischen den Kopfpolstern. Gigs dagegen braucht richtig viel Platz,mindestens 1/3 der Bettbreite für den roten Kater.
Bei Birdie ist das auch, ob das an der Farbe liegt? 😕😀