Es sollte nun nichts mehr im Wege stehen, dass sie im November (so Mitte-Ende) bei uns einziehen können.
Oh super! Das freut mich für euch, weil ihr nun nicht mehr katzenlos sein werdet und für Elke, dass sie weiß, dass sie für Kavi und Kuruk einen schönen Platz gefunden hat.
@Rayve: Was für tolle Bilder
, die sehen so richtig professionell aus !
Danke dir
🙂
Ja, ich versuche es wenigstens. Wenn Du Tipps hast, GERNE!!!
Ich schreibe dir mal eine PN, wenn du magst, am WE (und ich dran denke
😳)
Alle Fotos Deiner Süßen sind wieder so schön. Lexi hat ne tolle Zeichnung und er scheint ja eher ein Mädelskater zu sein 😀
Er zieht jetzt auch zu einem Mädel, oder?
Danke dir
🙂
Ja, Lexi hat ein super tolles, klares classic Muster. Sieht man so bei den Silbernen nicht oft. Und ja, er ist wieder zu einem Mädel gezogen. Ich denke auch, dass das eher für ihn passt.
Wow lexi ist ein Traum! Bitte die neue Dosine überreden, dass sie hier Fotos postet 🙂
Die anderen Fotos sind nat auch traumhaft! Du hast es drauf!
Ich versuche es
🙂 Danke dir
🙂
Pollo wird es bestimmt verkraften, dass er eins auf die Mütze bekommen hat - er ist ja auch kein Kind von Traurigkeit! 😉
Di weist doch, verletzter Männerstolz braucht ewig zum Heilen. Hat er Lexi auch gleich gedankt, in dem er ihm eine auf's Auge gegeben hat
🙄
Was für ein Bild!
Danke dir
🙂
Die Fotos sind alle wunderschön, aber dieses hier ist einfach nur WOW!
Danke dir
🙂
Chantal heißt jetzt Pira 🙂
Und es läuft sehr gut mit den beiden, zusafü musste ja nicht sein und sie versteckt sich auch nicht mehr.
Holgi ist jetzt wie ihr Schatten und sie ist oft genervt von ihm wenn er sie putzt oder an ihrem Arsch klebt.
Dann wischt sie ihm eine und er kommt auf meinen schoss und muss getröstet werden. Nach 5 Minuten ist wieder alles gut!
Schön, dass es so super klappt mit Holgi und Pira (schöner Name)
🙂
@rayve - wunderschöne Bilder - ich habe sie bei FB schon gesehen und frage mich die ganze Zeit, wie hat sie das nur gemacht ?
Ok - Lexi ist ein tolles Fotomodell und Du eine gute Fotografin - aber die Augenfotos - die hast Du bearbeitet ? Sind doch eigentlich swBilder und nur die Augen haben Farbe ? Auf jeden Fall - Supertoll !
Danke dir
🙂
Die Frage zum "Wie" hat die Annchen ja schon beantwortet. Mit Colour Key kann man echt tolle Effekte hinbekommen und Highlights setzen
🙂
Sie ist da und so süß und hübsch und überhaupt! Mit Bildern kann ich leider noch nicht dienen, da sie sich in die hinterletzte dunkle Ecke des Katzenkloschranks verzogen hat... Birdie war erstmal total geschockt und ist geflüchtet (er hatte richtig Angst vor ihr, der riesen Kater!
) und Horstl hat ordentlich die Diva raushängen lassen. Immer drumherum stolziert und ordentlich gefaucht und geknurrt hat er.
Oh, ich freu mich für dich
🙂 Ich drücke dir die Daumen, dass die Zusammenführung schnell und komplikationsfrei abläuft und sich die Prinzessin bei euch bald richtig wohlfühlt.
Ein bisschen neidisch bin ich ja schon auf Dich "katzenpack" Du hast Quigley live erlebt und hast jetzt eine Yankee daheim......
Ich bin auch neidisch
😀 So ein bisschen
😀
Lexi ist heute Mittag ausgezogen
🙁 Ich habe, mal wieder, Rotz und Wasser geheult
😳 Ich weiß, dass er es im neuen Zuhause sehr, sehr gut haben wird (sonst hätten ich ihn ja nicht dahin vermittelt) und er sich viel wohler fühlen wird, als bei uns, aber am Anfang ist der Abschiedsschmerz sehr groß und auch wenn er nicht lange da war, so hinterlässt er doch eine Lücke. Als hätte er es geahnt, hat er mich heute Nacht ständig geweckt und in einer Tour bekuschelt. Ich habe es noch einmal sehr genoßen
Er ist schon gut angekommen, hat seine neue Herzensdame Xenia schon kurz begrüßt und mir wurde versprochen, dass ich heute Abend einen neuen Lagebericht bekomme. Ich hoffe, er lebt sich schnell dort ein.
Meine Katzen haben sofort gemerkt, dass der Untermieter weg ist. Jovan rennt wie irre durch die Gegend und Thalia klebt auf mir und weigert sich, meine Seite zu verlassen. Als müsse sie nochmal klarstellen, wer eigentlich das meiste Anrecht auf Dosimama hat.