Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Daumen und Pfoten sind für Bessi gedrückt. Ich denke am Dienstag an euch. Weiß man ob ihr Bruder (Balder? Der ist ja auch so groß) auch Herzgeräusche hat?
Die letzten zwei Bilder gefallen mir, wenn man schnell drüber scrollt, dann sieht es auch, als würde Bestla (die unglaublich viel Pelz hat) zu den "großen" aufblicken.
Lg.
Ich finde es immer ganz schlimm, wenn mit den Katzis etwas nicht okay ist, dann habe ich lieber selber was. 😉
eher wie so ein langer, dünner Schlacks - ein Fohlen im Wachstum.....
Hallihallo !
Ionannina - hier sind ebenfalls für Dienstag alle Daumen und Pfoten gedrückt !
Bessie ist aber auch eine Wuchtbrumme und Plüschbombe WOW aber Deine ganze Bande ist eine echte Augenweide.
Ich glaube ja immer noch, das diese Geräusche etwas mit dem superwachstum (was fütterst Du eigentlich für einen "Katzendünger" ? 🙂) zu tun haben - das Herzchen wächst vielleicht etwas langsamer und wird sich demnächst anpassen - aber Dienstag weißt Du ja dann genaueres ! Wie gesagt - Daumen sind gedrückt ! Bis dahin kann ich Dir Lavendeltee empfehlen - für Dich
Was mir noch einfällt - gibst Du eigentlich Taurin ins Futter ???
Ionannina - Bis dahin kann ich Dir Lavendeltee empfehlen - für Dich
DEN könnte ich jetzt wirklich gebrauchen!🙄
Mein Sohn wird gerade notoperiert, der Blinddarm ist entzündet und muss raus.
DEN könnte ich jetzt wirklich gebrauchen!🙄
Mein Sohn wird gerade notoperiert, der Blinddarm ist entzündet und muss raus.:sad