F
Flexagon
Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sohnemann geht es besser, klar darf er war vernünftiges essen, er hat schon für später Mc Doof geordert.😀 Danke für die guten Wünsche an ihn.🙂
@Katzenpack: Birdie ist wohl ganz ähnlich gestrickt wie Gigs (liegt das auch an der Farbe? 😉) Und den Divenvergleich hatten wir ja schon öfters.
Ich freue mich auch das erste Foto von Karla (da muss ich immer an Scrubs denken 😀).
Wie meinst du mürrisch im Bezug auf Katertiere? (und wie groß ist groß?)
Lg.
Eine Heul-Gefährtin 😀 Zum Glück war ich nur Freitag traurig und nicht wie bei Guns und Spencer das ganze Wochenende über. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass man bei Lexi deutlich gemerkt hat, dass er sich nicht so wohl bei uns fühlt.
Nach dem Pflegie ist vor dem Pflegie 😎 Daran muss ich immer denken. Meine Katzen kriegen jetzt etwas Zeit um zur Ruhe zu kommen und dann fände ich es schön, wenn wieder ein Gast auf Zeit einzieht.
Die Erfahrung, auch wenn nicht immer schön, hat mich nicht abgeschreckt. Und eine Gittertür haben wir ja jetzt auch.
Oh, das klingt doch schon einmal toll 🙂 Freut mich, dass es bei euch so gut klappt.
Findest du die Prinzessin im Haus etwa nie 😀 Ich bin schon gespannt auf erste Fotos 🙂
Ich habe ein Bild von Guinnie im Gepäck. Ich wollte schon ewig ein Foto einer fauchenden Katze schießen:
Wen faucht sie da wohl an? 😀
Hallihallo,
ich hatte heute "Zungentag" 😛
@ Elke:
Unsere Züchterin bedankt sich auch ganz, ganz herzlich, ihre Bande ist verliebt in die Schale. 🙂
danke für eure tipps, ich glaube, das theatralische "auuuuu" werde ich zuerst einsetzen und schauen, ob es ihm eingeht....laut werden möchte ich eigentlich nicht bei katzen...das ist mir einmal bei dem somali rausgerutscht und man sah ihm an, dass es ihm richtig peinlich war.
mfg flexagon
Ha! Ich hab sie erwischt!
Und Birdie findet Zusammenführungen echt anstrengend... 😀
Da war die Welt noch in Ordnung! 😉
Wenn Du Dir Quigley anguckst, finde ich, er sieht irgendwie mürrisch aus. Wie ein älterer Mann, der immer vor sich hin tuttert! 😉 Das meinte die Züchterin auch, dass er eben ein bisschen eigen ist. Als wir zu Besuch waren, hat sie ihn gerufen, dass er sich mal zeigt... Nach einer ganzen Weile hat er sich dann bequemt, gaaaaaanz langsam dann doch mal zu gucken. Aber mit einem Elan 🙄 und nach dem Motto "Hmpf, wenn es denn unbedingt sein muss..."
Ich weiß nicht so recht, womit ich ihn vergleichen kann... Er ist auf jeden Fall größer als Birdie, hat einen riiiiiiesigen Kopf und ist einfach insgesamt eine imposante Erscheinung. Er hat bestimmt an die 10 kg. Also, er ist tatsächlich so groß wie er auf den Bildern wirkt.
Und ich finde, auch Katzen sollen bestimmte Regeln befolgen.
Hallo Leute...
Ich bin hier schon seit einigen Monaten angemeldet und stiller mitlesen.
Ich möchte jetzt mit in eure cooniegang
Ich heiße Sabrina und bin aus GU in der Steiermark , und hab 3 coons
Ich hoff ich darf bei euch bleiben
Schöner Name und schön, dass es alles recht ruhig abläuft. Ein bisschen Fauchen müssen wir der Diva Horstl schon zugestehen. 😉Ersteinmal danke für die lieben Wünsche von euch! Wir haben Princess jetzt offiziell in Karla umgetauft, ...
Und zu dem letzten Absatz: Da musste ich spontan daran denken, als meine Mutter meinte "Horstl faucht jetzt doch auch schon eher freundlich!"
Bring ihm bei, dass Dir das wehtut!
Das Bild erinnert mich an Maja.
Meine Daumen habt ihr auch. 🙂Danke euch allen, dass ihr morgen für Bessi die Daumen drückt.🙂
Sohnemann geht es besser, klar darf er war vernünftiges essen, er hat schon für später Mc Doof geordert.😀 Danke für die guten Wünsche an ihn.🙂
Das Bild ist wunderschön und zeigt, dass die beiden echt zueinander gehören.Meine zwei "Männer"....bei diesen Bildern geht mir immer das Herz auf.
Entschuldigt die schlechte Qualität, wurde mit Handy gemacht.
Schön, dass er wieder richtig gut drauf ist und die Fehldiagnose sich nicht bewahrheitet hat. Solche Infos mit Fehlbehandlungen machen mir immer Angst. Es scheint schwer zu sein, seine Tiere davor zu schützen.Baba ist topfit und frisst mir fast die Haare vom Kopf. Unglaublich, dass hat er noch nie gemacht.
Sein Blutbild aus dem Referenzlabor war in Ordnung, keine Auffälligkeiten.
Was es letztendlich war, ich weiß es nicht.
Er versteckt sich nicht mehr. Vllt liegt es am Feliway ?!
Ich bin froh, dass ich auf meinen Bauch gehört und den TA gewechselt habe. Ansonsten wäre Baba weiter auf CNI behandelt worden.
Ich hoffe, du hast eine schöne Zeit. Mit 30° machst du mich nicht neidisch. Ist mir viel zu warm. 😉Ich mach mal wieder winke , winke
Es ist so schön zu sehen, wie die beiden bei dir nun glücklich sind. Ich hoffe, du kannst diese Harmonie inzwischen schon etwas genießen.Hier noch kurz die zwei Gast-coonies!
Schön zu lesen, dass er in seinem neuen Heim sich schon langsam der neuen Dosi nähert. Berichte aus dem neuen Heim machen es für dich sicher leichter. Zumal Lexi nicht euer Puzzlestück war.Eine Heul-Gefährtin 😀 Zum Glück war ich nur Freitag traurig und nicht wie bei Guns und Spencer das ganze Wochenende über. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass man bei Lexi deutlich gemerkt hat, dass er sich nicht so wohl bei uns fühlt.
Klar darfst du - aber nur, wenn du deine Süßen auch hier vorstellst. 🙂Hallo Leute...
Ich bin hier schon seit einigen Monaten angemeldet und stiller mitlesen.
Ich möchte jetzt mit in eure cooniegang
Ich hoff ich darf bei euch bleiben
Das mit der Zunge machen wohl auch viele Katzen, wenn sie sich konzentrieren. Hier unsere Kleinste, ganz konzentriert:
Das sind tolle Neuigkeiten.Huhu,
An meinem Herzchen gab es nichts zu meckern, es ist rundum gesund!
Wir danken euch alle fürs Daumen drücken, es hat geholfen und wir freuen uns alle sehr.🙂
LG
Bessi und Birgit
So schöne Bilder, wie er sich ankuschelt.Nachmittagsschläfchen