Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Huhu,

An meinem Herzchen gab es nichts zu meckern, es ist rundum gesund!:yeah:
Wir danken euch alle fürs Daumen drücken, es hat geholfen und wir freuen uns alle sehr.🙂
Na, Gott sei Dank. Schön, jetzt seid ihr nach all der Aufregung erst mal beruhigt 🙂

A

Werbung

Super, dass es Bestla und ihrem Herz gut geht. 🙂 Schließlich ist sie auch eine Riesin.

Lui hadert gerade ganz schön mit seinen Zähnen, bei Gigs haben wir vom Zahnwechsel nix gemerkt und Lui macht es so zu schaffen. 😳 Er hat, glaub ich, gerade lauter Wackelzähne.

Lg.

Sabsi, da geht das Herz doch auf, oder?
Meins gestern auch, meine 2 haben gleichzeitig Kopf an Kopf und in meinem Arm im Bett geschlafen ... hatte echt Pipi in den Augen!

Ohja, das mit dem Pipi in den Augen hatte ich auch schon ab und zu. Gerade bei unserer langwierigern Zusammenführung bin ich immer ganz gerührt, wenn die beiden dann doch mal ruhig nebeneinander sitzen können.

Dann Dir aber erstmal noch Gute Besserung! 4 Wochen Fieber ist ja ziemlich sch*** :sad:

Aber dieses hier gefällt mir irgendwie am besten. Es strahlt irgendwie genau aus, warum ich Katzen so liebe. Kann ich gar nicht erklären. 😳

Ich weiß, glaube ich, was Du meinst. Diese innere Ruhe und diese besondere Ausstrahlung... mir gefällt das Bild deshalb auch so gut :zufrieden:

Lui hadert gerade ganz schön mit seinen Zähnen

Der arme Lui, drück ihn mal ganz lieb von mir :pink-heart:

ach die Zungenbilder sind so süss.. :pink-heart: mein kindergartenfreund hatte die zunge auch immer so wenn er sich stark konzentrieren musste.. 😀

@annchen2810: ich wünsch dir gute besserung, ist ja schlimm so lange fieber 🙁

hier noch foto und film meinerseids

klickaufbild für video 🙂

Genauso sieht das Putzen bei uns auch aus.. dachte immer schon mein Joko ist ein besonders Rabiater.. aber scheint ja normal zu sein :omg:

Hi,

Schön, dass ihr euch mit mir freut, dass Bessis Herzchen gesund ist.:zufrieden:
Bestla ist heute gar nicht gut drauf, sie hat mich heute morgen richtig angefaucht, das hat sie noch nie gemacht. Denke, der Stress gestern hat ihr doch ganz schön zugesetzt. Arme Maus und ich bin nun die Böse, weil ich sie zum TA gebracht habe...:sad: Hoffe, sie mag mich bald wieder!

@ katzenpack

oh, wie schön endlich ein Foto von Prinzessin Karla. :pink-heart:
Sie ist wirklich hübsch und die beiden Jungs natürlich auch.🙂
Das Fotos wo Birdie auf dem Stuhl abhängt ist echt zum Schreien.😀

@ Dreamycoon

herzlich Willkommen bei den Coonieverrückten.🙂
Zeige doch mal Fotos von deinen Dreien.😉

@ cooper

Schöne Fotos von Leroy und Cascada:pink-heart:

@ Hörnchen

Danke für die Fotos von Maya und Lilly, Lilly ist wirklich eine süße Motte.:pink-heart: Ich mag ihr Gesichtchen einfach und wenn sie dann noch die Zunge rausstreckt...😀

@ echo

Oh ein gefundener Zahn von Lui😎 Ich habe leider keinen einzigen Zahn von meinen Miezen gefunden. :grummel: Weiß nicht, ob die die alle runtergeschluckt haben? 😀

@ Sabsi

Das sind ja mal schöne Fotos von Mozart und ich kann mir vorstellen, wie du dich freust, dass er dich das 1. Mal belagert hat. Ist einfach ein tolles Gefühl, nicht?🙂 Das Mittagsschläfchen Foto gefällt mir auch besonders gut.

@ annchen

erstmal gute Besserung für Dich....man 4 Wo Fieber ist echt heftig.😱
Hast du dich mal richtig durchchecken lassen? Sohnemann hatte ja auch wochenlang Fieber und wollte nicht zum Arzt. Als gar nichts mehr ging sind wir ins KH gefahren und dort haben sie ihn mal richtig auf den Kopf gestellt. Ergebnis war, dass er das pfeiffersche Drüsenfieber hatte.😱 und das dauert leider Ewigkeiten, bis es wieder weggeht.🙄

@ tokee

Süße Fotos, Video kann ich leider nicht ansehen, weil mein PC das nicht öffnet.🙄

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Und nach 7 Monaten das 1.Mal Dosi belagert :pink-heart:
16105767gp.jpg

Ohmmmm. Sieht sehr nach Meditieren aus. Mozart ist auch ein sehr hübscher Kerl und er wirkt soooo zufrieden. :pink-heart:

Lui wird geknuddelt.

Als gar nichts mehr ging sind wir ins KH gefahren und dort haben sie ihn mal richtig auf den Kopf gestellt. Ergebnis war, dass er das pfeiffersche Drüsenfieber hatte.😱 und das dauert leider Ewigkeiten, bis es wieder weggeht.🙄

Hatte ich auch. 😳 Fast 40°C Körpertemperatur über 3 Wochen und insgesamt 2 Monate daheim im Bett. Keine schöne Sache.

Also ab zum Facharzt bei so langandauerndem Fieber. Damit es dir dann auch mal wieder besser geht, Annchen.

Lg.

Die Blaulinge. 🙂
16114483dk.jpg

16114484jt.jpg

Und dann ganz viel in Rot. :pink-heart: Er hat mindestens einen Löwen in seiner Ahnenreihe.

Dosi, schau, wie perfekt ich ins Waschbecken passe. Wie für mich gemacht. :zufrieden:
16114482hj.jpg

16114485aa.jpg

16114486hp.jpg

16114487qb.jpg

16114488ce.jpg

Lg.

süße Fotos und Lui:pink-heart:
Bessis Züchterin hat sich auch gerade eine blue-solid gekauft, wenn die mal Mama wird, dann wird es echt schwer für mich😀

Ich muss ja sagen, dass Gigs sich toll entwickelt hat ich finde ihn jetzt richtig hübsch!:pink-heart: und ich sehe, dass auch seine Pinselchen wachsen, toll.🙂

Die TÄ meinte gestern auch zu Bessi, dass sie aussieht wie eine Löwin.😀

Luis Mama ist ja auch Blue Solid. :pink-heart: So wunderschön und ich denke (genauso wie unsere Züchterin), dass Lui dieses kräftige Blau, das er für einen Blue Tabby hat, von der Mama kommt.

Sein Papa ist ja eher beige/braun.

Es freut mich, dass dir Gigs gefällt. Ich finde, dass er immer schöner wird, je älter er wird. Und die Pinsel wachsen, stimmt. 😎

Lg.

und trotzdem ist die Nase noch unverkennbar! 😀

Pinselchen wachsen hier in diesem Leben wohl nicht mehr, aber was soll es?!

Danke für die Genesungswünsche, bin in Behandlung und mein Arbeitgeber hat einen Blick auf mich und meine Werte (arbeite an einer Uniklinik) 🙄😎
Aber ich muss wohl geduldig sein, denke aber, wir sind jetzt auf dem richtigen Weg.
Ich könnte halt nur schlafen 🙁
(ist dieses Jahr nicht mein bestes, wenigstens wenn es um die Gesundheit geht)

Schöne Fotos übrigens wieder von Euch allen!

Werbung:
Was ist hier denn los?😕
Noch nicht ein einziger Beitrag heute?😀

@ annchen
Dann bist du ja in den besten Händen, wenn dein Arbeitgeber einen Blick auf dich hat.😉
Weiterhin gute Besserung.🙂

Hatte heute Hilfe beim Bettenbeziehen😀, Sohnemann darf morgen nach Hause und ich wollte schnell sein Bett beziehen..... war allerdings schon voll besetzt.😉

16125243hl.jpg

16125244ko.jpg

16125245mz.jpg

16125246sg.jpg

@Ioannina
Hihi, wie bei uns, sobald es ans Bettenmachen geht ist der Haufen hellwach...😀
Schön das Dein Sohn morgen Heim darf....wie alt ist er eigentlich?

Hier ist zur Zeit alles ruhig, ich habe Urlaub und wenn Mama zu Hause ist, dann ist die Welt in Ordnung.🙄

DAS ist bei uns auch so! Kaum schüttel ich die Decke aus oder ziehe das Bett ab, springt Imri ins Bett und kämpft mit allem was sich ihr in den Weg stellt 😀

16127631so.jpg

@annchen2810

Imri ist aber eine wunderschöne Löwin geworden:pink-heart:

@Ioannina
Hihi, wie bei uns, sobald es ans Bettenmachen geht ist der Haufen hellwach...😀
Schön das Dein Sohn morgen Heim darf....wie alt ist er eigentlich?

Hier ist zur Zeit alles ruhig, ich habe Urlaub und wenn Mama zu Hause ist, dann ist die Welt in Ordnung.🙄

DAS ist bei uns auch so! Kaum schüttel ich die Decke aus oder ziehe das Bett ab, springt Imri ins Bett und kämpft mit allem was sich ihr in den Weg stellt 😀

16127631so.jpg

Oh, dann in ich ja nicht die Einzige die sooo einen Spaß beim Bettbeziehen hat😀 Meine liegen auch alle drin, sobald ich nur die Bezüge abmache.🙂

cooper, Sohnemann ist 22.

guck mal, wie lieb er von Kimi begrüßt wurde, die Beiden sind echt ein Dreamteam.:pink-heart:

16133446mr.jpg

annchen, Imri ist echt ne süße Maus!:pink-heart:

Werbung:
@Ioannina
eigentlich egal wie alt die Brut ist, oder😀....Angst hat man um die dennoch.
Meine sind 24 und 22, aber egal Sorgen macht man sich immer🙄

Süßes Bild, da wurde aber einer vermisst:pink-heart:

Wir haben heute die Katzenklappe eingebaut....Boah sind die doof😕

Stehen davor und stellen sich an wie Bernd das Brot😀
Wir bleiben eisern, der Balkon bleibt zu bis sie es gerafft haben.
Elektra ist bis jetzt die einzige, die es kapiert hat und die frische Luft genießen darf.😀
Morgen werde ich mal den Kochschinken zum Einsatz bringen, mal sehen wie das dann funzt.🙂

LG
Anja

Apropos Katzenklappe...das Thema haben wir aufgegeben nachdem sich beide konsequent verweigert haben/zu blöd waren.

Da es bei uns nur um Innentüren geht haben wir folgende Alternative gefunden:
10213081803_5374efe381_z.jpg

Ja. Richtig. Die Türen zu Schlafzimmer, Küche/Arbeitszimmer und Waschküche (da steht das KaKlo) haben jetzt alle ein Loch und auf beiden Seiten einen Vorhang. Möchte jemand raten wos zum Katzenklo geht? 😉

Für die Endversion unseres Hauses müssen wir uns noch was stylischeres ausdenken...

@ioannina niedliches bild. dazu passt der spruch "wahre liebe gibt es nur unter männern" 😀

@Ioannina
eigentlich egal wie alt die Brut ist, oder😀....Angst hat man um die dennoch.
Meine sind 24 und 22, aber egal Sorgen macht man sich immer🙄

Süßes Bild, da wurde aber einer vermisst:pink-heart:

Wir haben heute die Katzenklappe eingebaut....Boah sind die doof😕

Stehen davor und stellen sich an wie Bernd das Brot😀
Wir bleiben eisern, der Balkon bleibt zu bis sie es gerafft haben.
Elektra ist bis jetzt die einzige, die es kapiert hat und die frische Luft genießen darf.😀
Morgen werde ich mal den Kochschinken zum Einsatz bringen, mal sehen wie das dann funzt.🙂

LG
Anja

Du sagst es, Sorgen macht man sich immer, auch wenn sie schon erwachsen sind....habe auch noch einen 25jährigen Sohn. 🙂

Ja, Kimba hat ihn wirklich vermisst und nun hängt er ihm nur noch auf der Pelle.😀
Sohnemann meinte eben zu ihm, dass er ihn auch vermisst hat.:pink-heart:

Wie Bernd das Brot:omg:😀
sorry, habe ich gar nicht mitbekommen, sollen sie durch die Klappe auf den Balkon, oder habt ihr einen Garten?😕
Na, dann viel Erfolg mit dem Kochschinken😀

@ioannina niedliches bild. dazu passt der spruch "wahre liebe gibt es nur unter männern" 😀

Danke!🙂
Genau, so ist es!:grin: