Ich beneide dich ja um Lakota, den würde ich gerne mal sehen.
Gesehen habe ich den Herren auch nicht wirklich. Aber gehört, er hat nämlich in einer Höhle gelegen und geschnarcht!
😀 (Birdie schnarcht seit neuestem auch ziemlich oft. Wenigstens ist er nicht so laut wie Männer-Schnupfen-Schnarchen...)
Leroy ist ein ganz tolles Katertier!
Das mit der Zunge machen wohl auch viele Katzen, wenn sie sich konzentrieren. Hier unsere Kleinste, ganz konzentriert:
Lily ist auch sooo eine tolle Tigerin!
Sag, gibt es von Deiner Bande auch ein Gruppenbild?
Ich hab einen Zahn von Lui gefunden.
Also ich hab mich auf den Zahn gesetzt und es hat ziemlich gepickst, jetzt hab ich ihn gut verwahrt, damit das kleine Ding nicht wieder verschwindet.
Hallo,
ich bin gerade auf der Suche nach einer Katzenklappe.
Hierbei bin ich auf die Ferplast Swing 7 oder 11 aufmerksam geworden, die in unsere Türe eingebaut werden soll.
Nun meine Frage:
Wie sind eure Erfahrungen mit den Klappen bezüglich der Größe ?
Reicht die Swing 7 aus oder sollte es bei Maine Coons die 11er sein?
Unser kleiner Kater ist jetzt 7 Monate alt und hat die 6 kg schon überschritten ...
Danke für eure Infos.
Gruß
Karle
Was hat denn die Klappe für Maße? Ich habe die Trixie XL, die eigentlich 20 x 20 sein sollte, nun aber nur 17 x 18 cm im Maß hat... Für den Quaden ist sie eigentlich ein bisschen knapp, aber das muss jetzt gehen. Horstl und Karla passen locker durch.
Huhu,
An meinem Herzchen gab es nichts zu meckern, es ist rundum gesund!
Wir danken euch alle fürs Daumen drücken, es hat geholfen und wir freuen uns alle sehr.
🙂
LG
Bessi und Birgit
Da fällt mir aber ein Stein vom Herzen!
Aber was hat das Herzgeräusch denn dann verursacht? Wirklich vom schnellen Wachstum?
Mozart ist auch ein echt toller!
Ist euch mal aufgefallen, dass die Rot-Coon-Besitzer hier im Thread im Moment deutlich in der Überzahl sind? Kann ich ja voll und ganz verstehen, so rote, cremige, silbern-gerötete Katzen sind ja schon was tolles!
Lui hadert gerade ganz schön mit seinen Zähnen, bei Gigs haben wir vom Zahnwechsel nix gemerkt und Lui macht es so zu schaffen. 😳 Er hat, glaub ich, gerade lauter Wackelzähne.
Oh je, da ging es ihm gerade etwas besser... Ich hoffe, er ist mit dem Zahnen bald durch!
tokee;4182663
[URL=http://s180.photobucket.com/user/tokee_vio/media/cats/4C7ED647-C169-45FA-B1A7-7261EBC144AE-642-000001A8C228AABA_zpse18ca75f.jpg.html hat gesagt.:
"Ja, tut mir leid, die Couch ist leider voll!
😎"
Was für ein toller Kragen! Auch wenner im Moment mit den Vorderpfoten ein bisschen tiefer gelegt scheint.
😀 Ich finde es interessant, dass Gigs sich beim Wachsen immer auf bestimmte Körperteile konzentriert, während Lui eher gleichmäßig größer wird, oder?
Danke für die Genesungswünsche, bin in Behandlung und mein Arbeitgeber hat einen Blick auf mich und meine Werte (arbeite an einer Uniklinik) 🙄😎
Aber ich muss wohl geduldig sein, denke aber, wir sind jetzt auf dem richtigen Weg.
Ich könnte halt nur schlafen 🙁
(ist dieses Jahr nicht mein bestes, wenigstens wenn es um die Gesundheit geht)
Gute Besserung!
Hatte heute Hilfe beim Bettenbeziehen😀, Sohnemann darf morgen nach Hause und ich wollte schnell sein Bett beziehen..... war allerdings schon voll besetzt.😉
"Helfende Katzen!"
😀
DAS ist bei uns auch so! Kaum schüttel ich die Decke aus oder ziehe das Bett ab, springt Imri ins Bett und kämpft mit allem was sich ihr in den Weg stellt
😀
Apropos Katzenklappe...das Thema haben wir aufgegeben nachdem sich beide konsequent verweigert haben/zu blöd waren.
Da es bei uns nur um Innentüren geht haben wir folgende Alternative gefunden:
Ich finde die Lösung jetzt aber gar nicht so schlecht. Ich meine, eine Katzenklappe ist ja nun auch kein Meisterwerk an schickem Design...
😳
Bei uns funktioniert das mit dem Durchgehen inzwischen ganz gut. Es hat zwar ein bisschen gedauert (Warum auch Initiative zeigen, wenn sonst jemand kam und die Tür aufgemacht hat?), aber jetzt finden die Herrschaften das doch ganz gut.
Eigentlich ist es auch gar nicht dumm, wenn die Fellnasen einfach warten, bis jemand kommt. Sin sie ja bisher auch immer gut gefahren.
😉
Das es von OIM nicht so oft Fotos gibt, zitiere ich das!
(Deine rote Bande ist aber ntürlich auch immerwieder toll!)
Die letzte Woche habe ich ja die meiste Zeit im Keller verbracht und gestern war Premiere: Karla kam nach oben zu mir auf die Couch!
(Auch wenn sie nachts schon öfter gekommen ist und mit Birdie rumgewirtschaftet hat)
Nur meine arme Diva ist jetzt schon den 2. Tag heiser. Ich hoffe, er bekommt keine Erkältung! (Horstl lässt Karla jetzt auch schon auf 30 cm heran ohne zu fauchen. Ich bin ganz furchtbar stolz auf die Drei!)