Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
@ Katzenpack

Danke für die Glückwünsche.🙂

Bessi und Kimba sind die Einzigen die mit zur Tür rennen wenn es klingelt, von daher wäre Kimba sicher nicht die bessere Alternative für den jungen Mann gewesen.😀

Auch von uns alles Gute an die 2 Geburtstags-Geschwister!
Was gibts denn für ein Geschenk? 😀

Und ja, uns gibts noch und ich lese immer alles fleißig mit 😉

Danke Dir!🙂

Geschenke gabs natürlich auch..🙂

von Kimba gab es eine Katzenwäsche😀

16171186pz.jpg

und von uns Stinkemäuse und 2 Spielangeln und zum Abendbrot Thunfisch.😉

A

Werbung

Bessis Puschelschwanz, glaube der nimmt sich nichts mit Gigs seinem, ausser Gigs seiner scheint bisschen länger zu sein. 😀
16168849dg.jpg

Alles Gute zum Geburtstag an Irving und Nina. 🙂 Lasst auch schön von Dosi verwöhnen.

Puschelschwanz zählt. 😉 Rote Katzen sind eben einfach toll.

Mit den Zähnen geht es auch schon viel besser, er frisst wieder ganz normal. Und der DF ist anscheinend auch weg. Bleibt hoffentlich so.

Jeremy schenkt Gigs auch nichts. :aetschbaetsch1: Schön, dass es auf meine "Anfrage" gleich so tolle Fotoantworten gab.

@ Katzenpack: "Omi" ist doch süß. :grin: Und viel kürzer als Wyomie. Mit Sicherheit auch besser als Wampe und Speckweckerl.

Lg.

Alles Gute zum Geburtstag an Irving und Nina. 🙂 Lasst auch schön von Dosi verwöhnen.

Puschelschwanz zählt. 😉 Rote Katzen sind eben einfach toll.

Mit den Zähnen geht es auch schon viel besser, er frisst wieder ganz normal. Und der DF ist anscheinend auch weg. Bleibt hoffentlich so.

Lg.

Danke!🙂
Dosi hat sie schon verwöhnt.😛

Freut mich, dass es Lui besser geht.🙂

Da wir ja nun Puschelschwanz hatten😀, mich würde mal die Hinterfußlänge eurer Süßen interessieren. Bestla hat 17 cm😱 Kimba 16 cm, Gizmo wollte nicht und Nina und Irvi haben eh Babyfüße.:grin:

Na also geht doch😀
Alle wieder wach hier?🙂

@Ioannina
Happy Birthday.....

@echo
Zahnwechsel, hier haben wir nix davon bemerkt, Gott sei dank😀

@Katzenpack
Schön das es Vortschritte gibt

@eta Centauri

sooo schöne Puschel Bilder:pink-heart:

Tja Katzenklappe ist hier immer noch ein Thema🙄
Die sind einfach nur blöde😡

Elektra nutzt die Gunst der Stunde😀...sie flitzt rein und raus und die anderen drei gucken doof zu🙁

Geistig unterbelichtet?
Ich habe entschlossen, da müssen sie durch, ich bezahle nicht ein Vermögen und die raffendes nicht, ansonsten wurde es vom Futter abgezogen.😀

Nee im Ernst, hat einer ne Idee?

Halt, Halt nicht so schnell !!!!!!

Ganz herzlichen Glückwunsch an die Beiden Zuckerschnecken auch von mir !
:pink-heart:

So Puschelbilder gibt es auch von mir - aber eigentlich nur, weil ich gerade sowieso in den alten Ordnern ein Bild von unserem KB gesucht habe - der wird jetzt endlich neu gemacht..... (Alle Jahre wieder 😀)

Also - mit Jeremy können wir es nicht aufnehmen - völlig Klasse das Bild - aaaaber son paar Puschels laufen hier ja rum:
16172215vh.jpg

Fred im Winter - könnt Ihr Euch schonmal an den Anblick vom Elkelzeugs gewöhnen
16172217fj.jpg

Frollein - selber Zeitpunkt (Ihr geht es übrigens suuupergut !)
16172244mq.jpg

uuups - kein Schweif - aber sooo süß 🙂
16172291ww.jpg

Kuruk
16172433cj.jpg

Ole
16172451bx.jpg

Oim (jaja, ich habe es verstanden - ich werde die Süße halt öfter quälen müssen 😎)

Die Hinterfußlänge ?? Auf was für Ideen Ihr so kommt :omg:
Lieben Gruß
Elke (die eine Innensohlenlänge von 26 cm hat)

@Elke
Sooo schöne Bilder:pink-heart:
Ich habe es eben versucht.....Füße messen...Erfolg Gleich null😡
Das einzige sind Kratzer auf der Hand😱

Charlie ist heute irgendwie total pissig.....er kommt nicht raus(Katzenklappe).😀

Werbung:
Mein Teddy hat nur 15 cm

So viel Puschelzeugs. 😀 Oim öfter mit dem Knipseding quälen ist eine tolle Idee. Und vielleicht gibt es dann auch noch mehr Fotos von deinen Katertieren? :pink-heart: Mhm, aber eigentlich freue ich mich immer über Fotos deiner Bande, egal ob Fred, Oim, Peewee oder die Minis.

@ Ioannina: ich hab auch gemessen. Lui hat 14 cm und Gigs 15 cm, Wyomie liegt in 3m Höhe, da kam ich schlecht ran. Sagt das was bestimmtes aus?

Lg.

@Elke

Ist meine Sendung via Bank angekommen?

LG Anja

Schön das es Lui jetzt wieder besser geht ! Gute Pflege 🙂
@cooper - mir fällt ausser "Geduld" auch nix ein.....
Und willkommen mama1991 🙂
Lieben Gruß Elke
P-s. @cooper - ups - ja klar, sonst hätte ich schonmal nachgefragt. Danke Dir, hat bestens geklappt !

@Elke
Der "Filzhut"wie mein Mann ihn nennt ist nach wie vor der Hit.
An Geduld soll es nicht mangeln😀

Da müssen die drei jetzt durch, weil so blöd kann keine Katze sein, oder?!

Werbung:
Huhu, wenn ich nicht so faul wäre....
Dann könnte ich Euch mit bildern zuschmeissen - manchmal hab ich ja so eine Serie
Hier sind noch ein paar.....
16172711gx.jpg

Peewee und Quax
16172736uh.jpg

Unsere "Katerine" Quidel will in Bessis Fußstapfen treten...
16172739qo.jpg

16172766yq.jpg

16172768ik.jpg

Peewee und Mika
16172800th.jpg

Füßemessen wird hier verweigert.....

@Elke
Du musst nur den inneren Schweinehund überwinden😀
Komm schmeiß mal :pink-heart:

So schöne Bilder....Katzen im Paradis🙂

Ihr habt alle so schöne Freigehege.

Meine müssen sich mit einem Balkon begnügen.Aber besser als nichts 🙂

Was fressen euro cirk 6 kg schweren Katze am Tag wenn sie nur Dosenfutter bekommen?Meine so Sorten wie Mac s Catzfinefood Grau u.s.w

Juhu,

Boah dieses Bild von Kuruk! 😱 da sieht ja mal so richtig wie "Ich bin Chef" aus...
Und ja noch mehr Bilder, damit die Miezefreie Zeit nicht so lange dauert. :yeah:

Hihi.... ich habe gerade gerade die Futternäpfe (mit Namen, damit Dosi sich die Namen merken kann :aetschbaetsch1: ) und einen großen Wassernapf bestellt (ist eigentlöich ein Hundenapf). Die Keramik-im-Hof leute sind ja sooo freundlich. 🙂 Ich kann bei meiner nächsten Heimreise die Sachen sogar dort abholen. 😀

Die Sache mit unserem KB (im Petfun-thread nachlesbar) hat sich nun auch endlich erledigt und er steht dann hoffentlich zum Fotografieren am We endlich mal komplett...selber schustern wäre zeit- und nervensparender gewesen. :grummel:

Elektra nutzt die Gunst der Stunde😀...sie flitzt rein und raus und die anderen drei gucken doof zu🙁

Geistig unterbelichtet?
Ich habe entschlossen, da müssen sie durch, ich bezahle nicht ein Vermögen und die raffendes nicht, ansonsten wurde es vom Futter abgezogen.😀

Relativ gut funktioniert hat das einer vor der Tür mit der Lieblingsangel gewackelt und gerufen hat während der andere innen die Katzen immer wieder auf die Klappe aufmerksam gemacht und etwas beim öffnen geholfen hat. Und weiter hilfreich war die ganze Magnet-Geschichte zu entfernen so das die Klappe ganz leicht ging (sehr sinnvoll, jaja). Damit hat Mara es ein, zweimal geschafft. (Jackie nicht). Aber da das KaKlo hinter der Klappe gestanden hätte war uns das Risiko zu groß sie einfach davor sitzen zu lassen.

Werbung:
Als erstes mal herzlichen Glückwunsch an die Geburtstagsfellchen. :pink-heart:

@Katzenpack
Ich finde, das liest sich schon sehr schön. Ich erinnere mich heute noch, wie es war, als Maja das erste mal aufs Sofa kam oder sich das erste mal richtig streicheln ließ. Faszinierend, wie schnell man sein Herz verliert.

@Elke
Peewee könne ich immer noch klauen, wenn es nicht so weit wäre. Sie hat irgend etwas, was mich sofort anspricht.
Vielen Dank für die schönen Bilder.

@Cooper
Ich denke, es kann helfen, die klappe erst einmal so aufzuklappen, dass sie offen steht. Also nicht schwingt. Von der Jahreszeit wäre dies im Sommer besser gewesen, die Katzen daran zu gewöhnen.

@Mama1991
Herzlich willkommen auch von mir. 🙂

@Echo
Gigs ist wirklich gerade dabei, sich zu einem Prachtkater zu entwickeln. Aber wo bleiben Pinsel-Fotos ? 😉

Zuletzt bearbeitet:
hier ein andächtiges Foto von gestern Abend - er muss immer angerannt kommen, wenn wir nach hause kommen, aber er ist dann manchmal noch soooo müde dass er fast gleich weider einschläft.. 😀

@ Katzenpack

Danke für die Glückwünsche.🙂

Bessi und Kimba sind die Einzigen die mit zur Tür rennen wenn es klingelt, von daher wäre Kimba sicher nicht die bessere Alternative für den jungen Mann gewesen.😀

:omg:
Wobei mir schon öfter aufgefallen ist, das viele Leute gleich Respekt vor den Coons haben. Dabei sehen sie doch eigentlich sehr freundlich aus? 😕

von Kimba gab es eine Katzenwäsche😀

16171186pz.jpg

und von uns Stinkemäuse und 2 Spielangeln und zum Abendbrot Thunfisch.😉

Hach, Putzbilder!:pink-heart:

Super! Vielleicht ist er schon durch?

Mit Sicherheit auch besser als Wampe und Speckweckerl.

Lg.

Ich kann mir nicht helfen, aber ich muss immer dümmlich grinsen, wenn ich das lese! :omg:

Da wir ja nun Puschelschwanz hatten😀, mich würde mal die Hinterfußlänge eurer Süßen interessieren. Bestla hat 17 cm😱 Kimba 16 cm, Gizmo wollte nicht und Nina und Irvi haben eh Babyfüße.:grin:

Messen wird hier leider abgelehnt... 😳

Geistig unterbelichtet?

Ich hab's mit Leckerlis probiert und immer wieder zeigen, wie es funktioniert. Irgendwann hat es dann aber doch von ganz allein geklappt, weil man ja sonst alles verpasst, wenn man nicht durch die Klappe geht. 🙄

16172217fj.jpg

Frollein - selber Zeitpunkt (Ihr geht es übrigens suuupergut !)

Wow, was für ein toller, bunter Schwanz! Wie geht es eigentlich Ole im neuen zu Hause?

16172451bx.jpg

Oim (jaja, ich habe es verstanden - ich werde die Süße halt öfter quälen müssen 😎)

Jaaa, bitte! :pink-heart:

Huhu, wenn ich nicht so faul wäre....
Dann könnte ich Euch mit bildern zuschmeissen - manchmal hab ich ja so eine Serie
Hier sind noch ein paar.....
16172711gx.jpg

Peewee und Quax
16172736uh.jpg

Unsere "Katerine" Quidel will in Bessis Fußstapfen treten...

Peewee ist wirklich ein ganz tolles Katzenmädchen! Und Quidel erst!

@Katzenpack
Ich finde, das liest sich schon sehr schön. Ich erinnere mich heute noch, wie es war, als Maja das erste mal aufs Sofa kam oder sich das erste mal richtig streicheln ließ. Faszinierend, wie schnell man sein Herz verliert.

Nicht wahr? :pink-heart:

hier ein andächtiges Foto von gestern Abend - er muss immer angerannt kommen, wenn wir nach hause kommen, aber er ist dann manchmal noch soooo müde dass er fast gleich weider einschläft.. 😀

Da hat er sich aber dekorativ hingesetzt! 😀 Diese kleine Figur würde bei mir schon nicht mehr stehen... 😳