Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Ein bunter Bildermix. 🙂

(wer bietet mehr Plüsch am Katzenschwanz? 😉)
16168018ki.jpg

16168019oo.jpg

16168020od.jpg

16168022pj.jpg

Lg.

A

Werbung

Gigs ist wirklich ein toller Kerl! Du hast sowieso insgesamt eine sehr hübsche Truppe! Red - blue torbie - blue tabby, total super! 😀

@Katzenpack:

Super, dass Karla sich jetzt auch schon auf die Couch traut. Kuscheln muss sein. 🙂 Ich weiß noch als wir Pinsel geholt haben, da saß sie erst bis in der Nacht unterm Bett und dann hat sie plötzlich doch beschlossen, dass wir vielleicht interessant sind und schon saß sie bei uns. :pink-heart:

Vor allem, den Tag saß sie unter der Couch und ich hab das gar nicht gemerkt (zu meiner Verteidigung: Horstl auch nicht). Es ist schon toll, wenn sie dann das erste mal richtig zum Schmusen kommen.
Karla ist ein ganz großer Schnurrer! Man braucht sie manchmal nur anschauen und schon schnurrt sie. :pink-heart:
Und ihr Pieps-Stimmchen ist so süß! Birdie gurrt ja eher, obwohl ich dachte, seine Stimme ist sehr hoch, aber es geht noch mehr. Wie ein kleiner Spatz. Horstl ist der einzige, der richtig Miauen kann. 😉

Pinsel kam schon am ersten Tag auf die Couch? Das ist aber echt toll!

Mein Freund meinte gestern ähnliches zu den Katertieren ("Warum sieht Gigs immer aus wie zusammengestückelt, wenn er wächst und Lui dagegen wächst einfach?). Keine Ahnung warum, ist aber so. 😉 Gigs kommt eh gerade wieder in so eine Phase. (merkt man am Futterkonsum, gestern Vormittag wollte er im Stundentakt Futter).

Da muss ich wieder an Speckweckerl und Wampe denken! :omg:

Ich hoffe, Lui hat es bald überstanden. 200 gr ist ja schon ziemlich gut!

Er nennt die zwei noch immer so. 😳 😀 Das bleibt ihnen, nur Wyomie bleibt von solchen Spitznamen verschont.

Freut mich, dass dir Gigs (und der "Rest") gefällt, er hat sich wirklich gemacht, vom hässlichen Entlein langsam aber sicher zum Schwan.

Dass Karla immer mehr auftaut, freut mich sehr für dich. Einfach schön. Und bald hast du auch ein Trio Infernale, Karla und ihre Jungs.

Lg.

Hoffe es klappt

Anhänge

• 390950_299654290086474_771172419_n.jpg
    390950_299654290086474_771172419_n.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 45

So hier nochmal Bruno

LG

Anhänge

• 399856_299654226753147_2105893887_n.jpg
    399856_299654226753147_2105893887_n.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 45
@Ioannina

Wir frieren uns nämlich hier den Ar.... ab, wenn der Balkon dauernd offen steht und immer aufstehen und die Herrschaften raus oder rein lassen, nee, dazu habe ich keine Lust und nicht soviel Geld investiert und die Klappe einbauen lassen.

Sie können nur auf den Balkon(vernetzt), in den Garten geht es nicht.
Tja die Söhne, unser Junior hat bei jedem Neuzugang gesagt, Boah noch ne Katze!
Und, wo schlafen und schmusen Sie😀....bei ihm und mit ihm im Bett😀

Das mit dem Ar...abfrieren kommt mir ja sowas von bekannt vor, ist hier genauso, die Balkontür ist eigentlich fast immer auf, damit die Herrschaften raus können. 🙄 Aber Klappe geht hier nicht, sonst würde ich sowas auch gerne machen.

Den Spruch mit " Nee, nicht noch ne Katze" musste ich mir vom Großen auch anhören, jetzt findet er Bessi richtig toll.🙂

Hallihallo,
Schön das es Bessi gut und Sohn wieder gut geht !
Gigs und Imri sehen toll aus und die Zimmermädchengang beim Bettenmachen ebenfalls 🙂

16146949jx.jpg

16146962pm.jpg

16146972vt.jpg

(auch ein Suchbild - alle viere sind drauf...)
Ganz lieben Gruß, gute Besserung an Alle mit Zipperlein, gute Gesundheit an alle ohne !
Ganz lieben Gruß
Elke

Danke dir!🙂
Deine Bande ist einfach toll, sehr schöne Fotos.:pink-heart:

Hallo

Mein Name ist Manuela wohne mit meiner Familie und 3Katern zusammen ein Sibirischer ein Maine Coon und ein BKH in cirka 2 Wochen kommt nun noch Bruno dazu ein schöner roter Maine coon.
Hoffe die Eingewöhnung klappt ohne Probleme

Willkommen hier🙂
auf den roten Coonie bin ich ja mal gespannt, hoffe, dass du uns dann auch Fotos zeigst?🙂

Ein bunter Bildermix. 🙂

(wer bietet mehr Plüsch am Katzenschwanz? 😉)
16168018ki.jpg

16168019oo.jpg

16168020od.jpg

16168022pj.jpg

Lg.

Ach der süße Lui:pink-heart:
dass er so Probleme mit dem Zahnen hat, das tut mir ja leid, bei Bessi habe ich da so gut wie nichts von gemerkt, ausser, dass sie bisschen mehr geschlafen hat als sonst.

Gigs hat echt einen tollen Puschelschwanz:pink-heart:

@ Katzenpack

Danke, dass du dich mit uns freust, dass mit Bestla alles okay ist.🙂
Tja, woher das Herzgeräusch kommt ( es ist auch wirklich nur ganz dezent zu hören) wusste die TÄ auch nicht genau, sie meinte, dass manche Katzen sich beim TA so aufregen, dass so ein Herzgeräusch entsteht, oder eben durch das schnelle Wachstum. Auf alle Fälle ist es vollkommen harmlos und wir werden sie in einem Jahr wieder zur Kontrolle vorstellen.

Freut mich, dass die kleine Karla schon die Couch erobert hat und dass es ganz gut läuft bei Euch.🙂

Nina und Irving haben heute Geburtstag, nun sind sie auch schon 3 Jahre alt.

Die Geburtstagskinder:pink-heart:
16168848cm.jpg

Bessis Puschelschwanz, glaube der nimmt sich nichts mit Gigs seinem, ausser Gigs seiner scheint bisschen länger zu sein. 😀
16168849dg.jpg

Bruderliebe:pink-heart:
16168850qz.jpg

nochmal der Kimba
16168851uj.jpg

Werbung:
Danke Fotos sind schon da 🙂

Danke

Der wird im Februar 3

Wie alt sind deine?

Find die wunderschön 🙂 Aber das sind ja fast alle Coonis

Danke

Der wird im Februar 3

Wie alt sind deine?

Find die wunderschön 🙂 Aber das sind ja fast alle Coonis

Oh, auf 3 hätte ich nicht getippt, er sieht ja noch relativ klein aus, oder täuscht das?

Irving und Nina sind heute 3 geworden, Kimba und Gizmo sind 3 1/2 und Bestla ist 10 Monate.

Freut mich, dass du sie magst, klar sind fast alle Coonie schön!🙂

Die Fotos habe ich nicht selbst gemacht sind von der Züchterin ,da ist er bestimmt noch jünger.

Ich hatte meinen Fotoaparat vergessen 😡

Werbung:
Dan Herzlichen Glückwunsch den beiden

Muß ja nun noch 2 Wochen warten,er wird Mittwoch erstmal kastriert,unkastriert wollte ich ihn nicht zu meinen bringen

Muß ja nun noch 2 Wochen warten,er wird Mittwoch erstmal kastriert,unkastriert wollte ich ihn nicht zu meinen bringen

War er bisher Zuchtkater, oder warum ist er mit 3 Jahren noch nicht kastriert?😕

Danke für die Glückwünsche.🙂

Genau er war ein Zuchtkater der aber durch den Kastrationschip schon kastriert ist,nun wird er richtig kastriert

Werbung:
Naja, ich finde Kimba sieht da reichlich angenervt aus - aber vielleicht war es auch die Knipserei 🙂

Den beiden Geburtstagskindern alles Gute von mir !!!

Kimbas Gesichtsausdruck täuscht, die haben schon richtig toll zusammen gekuschelt....er mag nur halt das Blitzlicht nicht.😉

Danke, werde ich ihnen ausrichten.🙂

Genau er war ein Zuchtkater der aber durch den Kastrationschip schon kastriert ist,nun wird er richtig kastriert

Aha, dann wünsche ich dem Katermann alles Gute für die Kastra.🙂

Ich habe mich eben hier fast totgelacht....hier sollten heute die Rauchmelder überprüft werden. Da steht ein junger Mann Anfang 20 vor der Tür und sieht Bestla im FLur, der fing fast an zu schlottern und meinte, ob ich sie nicht solange ins Bad sperren könnte, er hätte total Angst vor Haustieren.😱
Wenn ich dem erzählt hätte, dass hier 5 Katzen wohnen, dann wäre der wahrscheinlich tot umgefallen.😀
Da ich keine Möglichkeit sehe 5 Katzen mal eben so einzufangen und ins Bad zu sperren habe ich ihm erzählt, das das nicht mein Problem ist und wenn er es sich nicht zutraut, dann soll er doch bitte einen Kollegen vorbei schicken.
Das will er nun auch machen. Weiß ja nicht, wie der seinen Arbeitsalltag sonst so gebacken bekommt, aber ich bin ja mal sicher nicht die Einzige die Haustiere hat...😉

Zuletzt bearbeitet:
Er nennt die zwei noch immer so. 😳 😀 Das bleibt ihnen, nur Wyomie bleibt von solchen Spitznamen verschont.

Naja, ob "Omi" die bessere Variante ist...? 😉😀

So hier nochmal Bruno

LG

So ein hübscher roter Kerl! Auch wenn er noch sehr nach Jungspund aussieht, aber das kann auch am Fell liegen. Mein Birdie sah auch lange sehr jung aus, wenn er sich ausgezogen hat.

Lange Beine hat er! :wow:

Danke, dass du dich mit uns freust, dass mit Bestla alles okay ist.🙂
Tja, woher das Herzgeräusch kommt ( es ist auch wirklich nur ganz dezent zu hören) wusste die TÄ auch nicht genau, sie meinte, dass manche Katzen sich beim TA so aufregen, dass so ein Herzgeräusch entsteht, oder eben durch das schnelle Wachstum. Auf alle Fälle ist es vollkommen harmlos und wir werden sie in einem Jahr wieder zur Kontrolle vorstellen.

So lange man nichts organisches entdecken konnte ist ja auch erstmal alles gut!

Nina und Irving haben heute Geburtstag, nun sind sie auch schon 3 Jahre alt.

Die Geburtstagskinder:pink-heart:
16168848cm.jpg

Alles Gute zum Geburtstag! :pink-heart:

Ich habe mich eben hier fast totgelacht....hier sollten heute die Rauchmelder überprüft werden. Da steht ein junger Mann Anfang 20 vor der Tür und sieht Bestla im FLur, der fing fast an zu schlottern und meinte, ob ich sie nicht solange ins Bad sperren könnte, er hätte total Angst vor Haustieren.😱
Wenn ich dem erzählt hätte, dass hier 5 Katzen wohnen, dann wäre der wahrscheinlich tot umgefallen.😀
Da ich keine Möglichkeit sehe 5 Katzen mal eben so einzufangen und ins Bad zu sperren habe ich ihm erzählt, das das nicht mein Problem ist und wenn er es sich nicht zutraut, dann soll er doch bitte einen Kollegen vorbei schicken.
Das will er nun auch machen. Weiß ja nicht, wie der seinen Arbeitsalltag sonst so gebacken bekommt, aber ich bin ja mal sicher nicht die Einzige die Haustiere hat...😉

Naja, vielleicht hättest Du erstmal was kleineres auf den armen Mann loslassen sollen... 😀

Puschel-Jeremy! 😀

Auch von uns alles Gute an die 2 Geburtstags-Geschwister!
Was gibts denn für ein Geschenk? 😀

Und ja, uns gibts noch und ich lese immer alles fleißig mit 😉