Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Katzenpack:
Super, dass Karla sich jetzt auch schon auf die Couch traut. Kuscheln muss sein. 🙂 Ich weiß noch als wir Pinsel geholt haben, da saß sie erst bis in der Nacht unterm Bett und dann hat sie plötzlich doch beschlossen, dass wir vielleicht interessant sind und schon saß sie bei uns.
Mein Freund meinte gestern ähnliches zu den Katertieren ("Warum sieht Gigs immer aus wie zusammengestückelt, wenn er wächst und Lui dagegen wächst einfach?). Keine Ahnung warum, ist aber so. 😉 Gigs kommt eh gerade wieder in so eine Phase. (merkt man am Futterkonsum, gestern Vormittag wollte er im Stundentakt Futter).
@Ioannina
Wir frieren uns nämlich hier den Ar.... ab, wenn der Balkon dauernd offen steht und immer aufstehen und die Herrschaften raus oder rein lassen, nee, dazu habe ich keine Lust und nicht soviel Geld investiert und die Klappe einbauen lassen.
Sie können nur auf den Balkon(vernetzt), in den Garten geht es nicht.
Tja die Söhne, unser Junior hat bei jedem Neuzugang gesagt, Boah noch ne Katze!
Und, wo schlafen und schmusen Sie😀....bei ihm und mit ihm im Bett😀
Hallihallo,
Schön das es Bessi gut und Sohn wieder gut geht !
Gigs und Imri sehen toll aus und die Zimmermädchengang beim Bettenmachen ebenfalls 🙂
(auch ein Suchbild - alle viere sind drauf...)
Ganz lieben Gruß, gute Besserung an Alle mit Zipperlein, gute Gesundheit an alle ohne !
Ganz lieben Gruß
Elke
Hallo
Mein Name ist Manuela wohne mit meiner Familie und 3Katern zusammen ein Sibirischer ein Maine Coon und ein BKH in cirka 2 Wochen kommt nun noch Bruno dazu ein schöner roter Maine coon.
Hoffe die Eingewöhnung klappt ohne Probleme
Ein bunter Bildermix. 🙂
(wer bietet mehr Plüsch am Katzenschwanz? 😉)
Lg.
Danke Fotos sind schon da 🙂
Danke
Der wird im Februar 3
Wie alt sind deine?
Find die wunderschön 🙂 Aber das sind ja fast alle Coonis
Muß ja nun noch 2 Wochen warten,er wird Mittwoch erstmal kastriert,unkastriert wollte ich ihn nicht zu meinen bringen
Naja, ich finde Kimba sieht da reichlich angenervt aus - aber vielleicht war es auch die Knipserei 🙂Bruderliebe
Naja, ich finde Kimba sieht da reichlich angenervt aus - aber vielleicht war es auch die Knipserei 🙂
Den beiden Geburtstagskindern alles Gute von mir !!!
Genau er war ein Zuchtkater der aber durch den Kastrationschip schon kastriert ist,nun wird er richtig kastriert
Er nennt die zwei noch immer so. 😳 😀 Das bleibt ihnen, nur Wyomie bleibt von solchen Spitznamen verschont.
So hier nochmal Bruno
LG
Danke, dass du dich mit uns freust, dass mit Bestla alles okay ist.🙂
Tja, woher das Herzgeräusch kommt ( es ist auch wirklich nur ganz dezent zu hören) wusste die TÄ auch nicht genau, sie meinte, dass manche Katzen sich beim TA so aufregen, dass so ein Herzgeräusch entsteht, oder eben durch das schnelle Wachstum. Auf alle Fälle ist es vollkommen harmlos und wir werden sie in einem Jahr wieder zur Kontrolle vorstellen.
Nina und Irving haben heute Geburtstag, nun sind sie auch schon 3 Jahre alt.
Die Geburtstagskinder
Ich habe mich eben hier fast totgelacht....hier sollten heute die Rauchmelder überprüft werden. Da steht ein junger Mann Anfang 20 vor der Tür und sieht Bestla im FLur, der fing fast an zu schlottern und meinte, ob ich sie nicht solange ins Bad sperren könnte, er hätte total Angst vor Haustieren.😱
Wenn ich dem erzählt hätte, dass hier 5 Katzen wohnen, dann wäre der wahrscheinlich tot umgefallen.😀
Da ich keine Möglichkeit sehe 5 Katzen mal eben so einzufangen und ins Bad zu sperren habe ich ihm erzählt, das das nicht mein Problem ist und wenn er es sich nicht zutraut, dann soll er doch bitte einen Kollegen vorbei schicken.
Das will er nun auch machen. Weiß ja nicht, wie der seinen Arbeitsalltag sonst so gebacken bekommt, aber ich bin ja mal sicher nicht die Einzige die Haustiere hat...😉