Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@annchen
ich wüsste garnicht, wie ich ihm das beibringen soll, er meint es ja auch nicht böse, aber er lässt halt die krallen nicht drin.....das ist auch immer geduldsarbeit, wenn er mama von stricken etwas gemopst hat, dies ihm dann wieder abzunehmen, da fange ich mir immer schon was ein dabei.
auch versucht er immer, an meinen beinen die krallen zu schärfen, aber das habe ich als kontaktaufnahme gedeutet, weil er sozusagen so tut, als würde er die krallen schärfen, das aber nur andeutet, dann die krallen am bein lässt und dann eine art "recken" draus wird, als ob er gerade aufgestanden wäre....manchmal dachte ich, er tue dies, weil es ihm zu peinlich sei, direkt auf mich zu zu kommen und vllt. zu schnurren....klingt komisch, ich weiss, aber es wirkt wirklich so wie eine verlegenheitsreaktion....vielleicht weiss das jemand anders zu deuten.
aber er gestattet mir jetzt, ihn mal kurz hochzunehmen und anzugucken 🙂 .
mfg flexagon
Anja, das würde es mir auch!!!Meine zwei "Männer"....bei diesen Bildern geht mir immer das Herz auf.
Entschuldigt die schlechte Qualität, wurde mit Handy gemacht.
LG
Anja
Ich mach mal wieder winke , winke und gute Besserung an alle Kranken .
Wo bekommt ihr diese Filzschalen her , ich moechte auch gerne eine haben , und es ist ja bald Weihnachten , da muss man ja vorplanen 🙂 hab die aber noch nie irgendwo gesehen . Kratz am Kopf , oder macht die jemand in Heimarbeit
Meine zwei "Männer"....bei diesen Bildern geht mir immer das Herz auf.
Entschuldigt die schlechte Qualität, wurde mit Handy gemacht.
LG
Anja
so, hier sieht man etwas besser wie schön die Schale ist und fast das gleiche Bild wie gestern, Elektra liegt drin und schläft😀
Huhu,
habe nur bisschen überflogen, hier war ja wieder richtig was los..😀
Zum Kommentieren habe ich im Moment keine große Lust, mir steht Bestlas Herzschall am Dienstag bevor und ich mache mir einfach Sorgen.
Hallo , bin mal schnell hier durchgerauscht. Juan und Toni geht es gut .
Viele Gruesse aus Suedafrika , waehrend es bei euch kalt wird , steigt hier das Thermometer taeglich auf ueber 30 Grad .
Ninhsch , ich hoffe , das Buch ist angekommen
Und meine Jungs, ein Dream-Team.
Hier noch ein lieber Gruß von Maja.
Hallihallo !
Willkommen Zuhause, kleine große Prinzessin !
Ein bisschen neidisch bin ich ja schon auf Dich "katzenpack" Du hast Quigley live erlebt und hast jetzt eine Yankee daheim......
Eine schöne Zusammenführung wünsche ich Euch !
Ich bin mir fast sicher, das die Kommunikation unter Katzen telepathisch abläuft. Neulich hatten wir hier den Fall - Fred und Anton meinten sich angiften zu müssen (Fred ist ungefähr das dreifache von Anton - aber Anton meint, er hat alle Rechte 🙂 ) dann kam Quäk dazu - guckte Fred an, guckte Anton an - nochmal in die Runde geguckt (ich bin sicher er hat die Stirn gerunzelt !) Anton ging seiner Wege, Fred ging seiner Wege und alles war wieder fein So geht das mit dem Frieden schaffen - ohne Waffen.......
Hallo , bin mal schnell hier durchgerauscht. Juan und Toni geht es gut .
Viele Gruesse aus Suedafrika , waehrend es bei euch kalt wird , steigt hier das Thermometer taeglich auf ueber 30 Grad .
Zum Kommentieren habe ich im Moment keine große Lust, mir steht Bestlas Herzschall am Dienstag bevor und ich mache mir einfach Sorgen.
Das kenne ich, Lui besteht derzeit nur aus Beinen. Und einem Bauch, ihr wollt gar nicht wissen, welche Mengen er seit gestern frisst 😉
Hier Gigs in "Die neuen Leiden des jungen G", nicht mal Sessel in Katergröße gibt es hier.
Lg.
@annchen
ich wüsste garnicht, wie ich ihm das beibringen soll, er meint es ja auch nicht böse, aber er lässt halt die krallen nicht drin.....das ist auch immer geduldsarbeit, wenn er mama von stricken etwas gemopst hat, dies ihm dann wieder abzunehmen, da fange ich mir immer schon was ein dabei.
auch versucht er immer, an meinen beinen die krallen zu schärfen, aber das habe ich als kontaktaufnahme gedeutet, weil er sozusagen so tut, als würde er die krallen schärfen, das aber nur andeutet, dann die krallen am bein lässt und dann eine art "recken" draus wird, als ob er gerade aufgestanden wäre....manchmal dachte ich, er tue dies, weil es ihm zu peinlich sei, direkt auf mich zu zu kommen und vllt. zu schnurren....klingt komisch, ich weiss, aber es wirkt wirklich so wie eine verlegenheitsreaktion....vielleicht weiss das jemand anders zu deuten.
aber er gestattet mir jetzt, ihn mal kurz hochzunehmen und anzugucken 🙂 .
mfg flexagon
Und da noch Fotos gewünscht wurden.....
Hier noch kurz die zwei Gast-coonies!
Lg
Und da noch Fotos gewünscht wurden.....
Lg
Ein sehr schöner Kater 🙂 Mir gefällt die Farbe sehr (rot mit viel weiß).
Eine Heul-Gefährtin 😀 Zum Glück war ich nur Freitag traurig und nicht wie bei Guns und Spencer das ganze Wochenende über. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass man bei Lexi deutlich gemerkt hat, dass er sich nicht so wohl bei uns fühlt.Ich hätte auch geheult. 😳
An der Reaktion merkt man, dass er doch kein Mosaiksteinchen war. Dafür hat er jetzt durch dich hoffentlich einen tollen Lebensplatz gefunden. Auch was sehr schönes.
Also: Lexi sitzt wie bei mir erstmal hinter dem Sofa. Wenn Neu-Dosimama aber im Zimmer ist, kommt er irgendwann raus und schmust sie tot, drückt sein Gesicht in ihres und will gaaanz viel Liebe. Hoffentlich bald Freundin Xenia findet ihn noch etwas seltsam und faucht und brummelt. Gefressen hat er auch schon 🙂Ich kann mir gut vorstellen, wie schwer es gewesen sein muss. Aber es wird ihm dort sicher gut gehen. Halte uns bitte auf dem Laufenden, ja?
Danke dir 🙂Lexi ist ausgezogen🙁 wünsche dem Süßen alles erdenklich Gute im neuen Zuhause. 🙂
Was eine Wuchtbrumme 😱
Ok 🙂Wenn Du Zeit für die Fototipps hast, würde ich mich wirklich freuen!
Ein tolles Foto! Mir geht bei sowas auch das Herz auf 🙂 Die scheinen sich echt sehr gern zu haben.
Danke für das schöne Bild von Holgi und Pira 🙂 Man sieht, dass es den beiden bei euch gut geht! Und das finde ich wunderschön
Oh, das klingt doch schon einmal toll 🙂 Freut mich, dass es bei euch so gut klappt.Ersteinmal danke für die lieben Wünsche von euch! Wir haben Princessjetzt offiziell in Karla umgetauft, sie wird aber wohl immer die Prinzessin oder das Fräulein bleiben! 😀
Nach dem Birdie den größten Schreck überwunden hat (er stand richtig neben sich!). Ist er jetzt immer sehr charmant zu Karla. Nasenbussi, schnuppern, kein Fauchen. Dafür lässt Horstl ordentlich die Diva raushängen - aber auch nur Fauchen, ansonsten friedlich.