Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Sonst kannst du ihm auch sein normales Futter pürrieren und in einer spritze aufziehen und ihm ins Mäulchen spritzen.

A

Werbung

Die Idee ist gut , durch meinen Bandscheibenvorfall hab ich aber nur einen Arm zur Verfügung und wir haben die Medikamente die ich ihm ins Maul spritzen sollte schon zu zweit nicht in ihn reinbekommen . Da wird der kleine geschwächte Juan zum Tiger und ist nicht kooperativ

Hallo Marion,

mag Juan Leberwurst?
Unsere fahren total darauf ab und was noch besser geht ist Kochschinken.

LG
Anja

Hallo Marion,

mag Juan Leberwurst?
Unsere fahren total darauf ab und was noch besser geht ist Kochschinken.

LG
Anja

Hallo Anja ,

Er ändert zurzeit stündlich seine Vorlieben . Was er vor einer Stunde mochte , ist plötzlich bäh . Ich experimentiere aber ständig rum . Gerade eben hat er einige Stückchen von dem Royal Canin Nierenfutter genommen .
Ncht viel , aber besser als garnichts

Heute Mittag auf unserer Terasse:

Unser kleiner Jack ... mittlerweile ist er fast 10 Monate alt.

Gruß

Karl

Wow, sie ist ja mal richtig nachgedunkelt! Sieht toll aus! :pink-heart:

Dankeschön DiegoElly 🙂 Ja Grisu hat sich gemausert. Aber er ist immernoch unser Kleinchen. 🙄
Die Kleinteile bleiben immer die Kleinteile, egal wie alt sie sind 😀

Danke auch Bea, ich liebe die Fotos von Deinen Mäusen auch sehr, die sind immer so schön.
Danke dir 🙂
Ich bin auch für mehr Fotos von deiner Bande 🙂

Ich sitze hier gerade auf dem Sofa und schmolle still vor mich hin :-( Habe ich doch heute nachmittag meinen Ordner mit allen privaten Mails, Gutscheincodes,Anzeigentexten,Stammbaum etc gelöscht !!!
Einen winzigen click zuviel................
Oh, was ein großer Mist 🙁 Ich kann mir vorstellen, wie sehr dich das ärgern muss. Ich hoffe, du kriegst so wieder halbwegs alles zusammen.

16853452jp.jpg
Peewee kann aber auch herrlich verpeilt schauen 😀

@ kymaha
Ich hoffe, Juan geht es den Umständen entsprechend gut und ihr habt die Feiertage gut überstanden!

Wie versprochen noch Fotos von meinen Mädels:
16833476ax.jpg

16833478yr.jpg

16833484kg.jpg

16833507wt.jpg

16833506wq.jpg

16833504gh.jpg

16833508xr.jpg

16833517hh.jpg

16833529aj.jpg

16833538ek.jpg

16833548df.jpg

16833558nf.jpg

16833560xu.jpg

Werbung:
Juan geht es gut , also den Umständen entsprechend . Ich denke , ich werde ihn jetzt erstmal behandeln als ob er ein Nierenproblem hat und vergesse mal den Tumor .
Dummerweise hab ich nach der Tumordiagnose alle Unterlagen über CNI in den Müll geworfen und fange jetzt wieder an , alles zusammenzusuchen .

Noch Dummer ist , das viel Versandhändler zwischen Weihnachten und Sylvester nicht arbeiten .
Reconvales hab ich über die Apotheke bekommen , ist morgen früh da . Jetzt brauch ich noch eine schnelle Lösung für Ulmenrinde . Hat das Zeug jemand liegen und kann mir davon was schicken , wird natürlich bezahlt .

Also bitte jeder der irgendwelche Reste oder entbehrliches von irgendetwas nützlichem hat , eintüten und an mich schicken . Ich probiere alles aus . Schaden kann ich ja nicht mehr viel anrichten

und die Mädelsfotos sind so süß

@ Ioannina

wie geht es eigentlich Kimba

Schick mir eine PN mit Name und Adresse, ich verschicke die Ulmenrinde morgen per Express.

Lg.

@Marion

Ich habe noch Eine große Dose Rinderfettpulver....reine Nahrungsergänzung, hat aber bei Elektra gut angeschlagen und Sie hat endlich wieder richtig gefuttert und auch zugenommen...

Bei Bedarf bitte eine PN, kann es morgen auch per Express schicken.🙂

Ganz liebe Grüße

Anja

Werbung:
@Marion

Ich habe noch Eine große Dose Rinderfettpulver....reine Nahrungsergänzung, hat aber bei Elektra gut angeschlagen und Sie hat endlich wieder richtig gefuttert und auch zugenommen...

Bei Bedarf bitte eine PN, kann es morgen auch per Express schicken.🙂

Ganz liebe Grüße

Anja

Hallo Anja ,

Rinderfettpulver hab ich , weil Toni ja ein schlechter Fresser ist aber trotzdem tausend mal danke für deine Hilfe

Immer wieder gerne, Hauptsache Du kommst bei Juan etwas voran:pink-heart:

Ach ja, habe ich ganz vergessen...
Wie sieht es mit Baby Gläschen aus, so was in der Art wie Rindfleisch püriert?

Ein Versuch ist es vielleicht Wert!

Hallo Marion,

ich drück Dir die Daumen, das Juan das vielleicht mag.
Inwiefern es allerdings wegen seiner Nieren in Ordnung ist musst Du entscheiden, da Du Dich ja bereits eingelesen hast.

Aber ich glaube mir wäre es erstmal egal Hauptsache der Kerl frisst etwas🙄

LG
Anja

P.S Schaue heute Abend gegen 22Uhr nochmal rein, muss arbeiten.

Werbung:
Freudige Nachricht , eine viertel Flasche Reconvales ist in Juan drin, das ist nicht viel , aber ein Anfang .

Und dann wollte ich Toni auch was davon geben , da er mit in den Hungerstreik getreten ist und der hat sich angewidert weggedreht , das ist aber nicht so schlimm , der ist ja dick genug . Der will nur seinen dicken Kopf durchsetzen und Küken oder Trockenfutter haben .

Ich bin auf jeden Fall sowas von erleichtert und glücklich --ganz vorsiichtig

Freudige Nachricht , eine viertel Flasche Reconvales ist in Juan drin, das ist nicht viel , aber ein Anfang .

Und dann wollte ich Toni auch was davon geben , da er mit in den Hungerstreik getreten ist und der hat sich angewidert weggedreht , das ist aber nicht so schlimm , der ist ja dick genug . Der will nur seinen dicken Kopf durchsetzen und Küken oder Trockenfutter haben .

Ich bin auf jeden Fall sowas von erleichtert und glücklich --ganz vorsiichtig

Wie schön, dass Juan das Zeug geschlabbert hat🙂

Habe es Kimba ja auch gegeben, aber ich musste es immer verteidigen, da Bestla es auch sehr gerne mag.🙄

Wir fahren morgen Qamil angucken, ich bin soo gespannt....

Hier sind neue Fotos von dem Kleinen.:pink-heart:

http://www.lucina-cats.de/maine-coon-kitten-Lucina-Qamil.html

Ein Hallo mal alle! Gestern Abendhaben sich meine beiden verkrochen, paar Idioten meinten hier schon Feuerwerk machen zu müssen🙄
Naja jetzt ist wieder alles gut und beide sind wieder überall, Gottseidank! 😳

Was passiert wenn mal was Frühstücken ist und Kaffee holen ist, genau das..
16878186ql.jpg

Einmal Mori
16878188zf.jpg

Und Merle im Profil
16878190qj.jpg