Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Marion,
mag Juan Leberwurst?
Unsere fahren total darauf ab und was noch besser geht ist Kochschinken.
LG
Anja
Wow, sie ist ja mal richtig nachgedunkelt! Sieht toll aus!![]()
Die Kleinteile bleiben immer die Kleinteile, egal wie alt sie sind 😀Dankeschön DiegoElly 🙂 Ja Grisu hat sich gemausert. Aber er ist immernoch unser Kleinchen. 🙄
Danke dir 🙂Danke auch Bea, ich liebe die Fotos von Deinen Mäusen auch sehr, die sind immer so schön.
Oh, was ein großer Mist 🙁 Ich kann mir vorstellen, wie sehr dich das ärgern muss. Ich hoffe, du kriegst so wieder halbwegs alles zusammen.Ich sitze hier gerade auf dem Sofa und schmolle still vor mich hin :-( Habe ich doch heute nachmittag meinen Ordner mit allen privaten Mails, Gutscheincodes,Anzeigentexten,Stammbaum etc gelöscht !!!
Einen winzigen click zuviel................
Peewee kann aber auch herrlich verpeilt schauen 😀
@Marion
Ich habe noch Eine große Dose Rinderfettpulver....reine Nahrungsergänzung, hat aber bei Elektra gut angeschlagen und Sie hat endlich wieder richtig gefuttert und auch zugenommen...
Bei Bedarf bitte eine PN, kann es morgen auch per Express schicken.🙂
Ganz liebe Grüße
Anja
Ach ja, habe ich ganz vergessen...
Wie sieht es mit Baby Gläschen aus, so was in der Art wie Rindfleisch püriert?
Ein Versuch ist es vielleicht Wert!
Freudige Nachricht , eine viertel Flasche Reconvales ist in Juan drin, das ist nicht viel , aber ein Anfang .
Und dann wollte ich Toni auch was davon geben , da er mit in den Hungerstreik getreten ist und der hat sich angewidert weggedreht , das ist aber nicht so schlimm , der ist ja dick genug . Der will nur seinen dicken Kopf durchsetzen und Küken oder Trockenfutter haben .
Ich bin auf jeden Fall sowas von erleichtert und glücklich --ganz vorsiichtig
Wir fahren morgen Qamil angucken, ich bin soo gespannt....
Hier sind neue Fotos von dem Kleinen.
http://www.lucina-cats.de/maine-coon-kitten-Lucina-Qamil.html