Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich verweise auf mein obiges Posting, bleibt sachlich und beim Thema.
Gern könnt ihr eure Diskussion in die Kotztüte verschieben, aber hier nicht mehr. Danke 😉
Er ist von der Arbeit gekommen und hat sich an den Tisch gesetzt und gegessen. Der Grosse hat dann nur gesagt: Hallo Papa, du willst das wir die Katzen abgeben, aber das machen wir nicht hat Mama gesagt...
Seitdem sitzt er im Arbeits/Gästezimmer mit Tür zu, wahrscheinlich kommt er nicht mehr raus...
Aber er hat das schon öfters gemacht, nicht mehr mit mir geredet, usw um mich in die Ecke zu drängen bis ich nachgebe.
Morgen
setzt euch zusammen und redet...
diskutiert die einzelnen Optionen...
mobilisiere die Kinder... (für die Katzen)
ihr als Frauen habt doch so viele möglichkeiten uns Männer umzustimmen...😉
wie auch immer, ich hoffe ihr entscheidet euch richtig
Edit : Nicole/Puckih hat das besser ausgedrückt, aber genau so...
Morgen
setzt euch zusammen und redet...
diskutiert die einzelnen Optionen...
mobilisiere die Kinder... (für die Katzen)
ihr als Frauen habt doch so viele möglichkeiten uns Männer umzustimmen...😉
wie auch immer, ich hoffe ihr entscheidet euch richtig
Edit : Nicole/Puckih hat das besser ausgedrückt, aber genau so...
gern. Bitte benenne das Thema.Bitte bleibt aber beim Thema!
Die Art der Beziehung, die die TE hat ist doch verantwortlich für den Konflikt hier. Wenn jetzt hier jeglicher Kommentar, der auf die Art der Beziehung der TE Bezug nimmt gelöscht wird, dann weiss ich nicht wie man hier weiter diskutieren soll??? Alle Vorschläge wurden ja bereits unterbreitet aber letztendlich wird sich das Problem der TE nicht lösen lassen wenn sie weiter dieses altertümliche Beziehungsmodell lebt.
gern. Bitte benenne das Thema.
Hier geht es nur noch um die Beziehung, da das der Kernpunkt hier ist (aka "das Thema"). Und da die TE das selbst regeln muß, kann hier nur noch drüber geplaudert werden.
Wenn das nicht erwünscht ist, mach doch bitte gleich zu. Schad um die Zeit für Posts, die gelöscht oder stillgelegt werden.
Es geht hier darum, dass ein Mann von den neu angeschafften Katzen genervt ist und möchte, dass sie wieder abgegeben werden.
Und genau auf dieses Thema bezog sich mein Beitrag!
Wenn jetzt sogar schon sachlich formulierte, zum Thema gehörende Beiträge gelöscht werden, kann man es sich in Zukunft eigentlich sparen, hier noch irgendetwas zu schreiben. Schade um die Zeit, die man da investiert ...