M
MagnifiCat
Forenprofi
ne Fahrkette kriegen wir hinUnd wieder mal bin ich froh, dass Österreich so weit weg ist!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ne Fahrkette kriegen wir hinUnd wieder mal bin ich froh, dass Österreich so weit weg ist!
War auch mein Gedankene Fahrkette kriegen wir hin
Du.. es sind grad mal 995km..🤔 Liegt zwar am anderen Ende von AT, völlig andere Richtung von mir.. aber ich würde mich da an einer Fahrerkette beteiligen und dir Matilda und Fridoline bringen 😁😁Und wieder mal bin ich froh, dass Österreich so weit weg ist!
😉
So geil..😁😁😁heißt sie Fridoline
Süßnasenbilder-Foto-Spam!!!
Nein, die Decke ist nicht 4x5 Meter groß. 🤭
Das ist so ne ganz normale Fleece-Decke vom schwedischen Möbelhaus.
Das tut mir soooo leid. Kann man denn da gar nichts machen? Das ist doch heilbar?Matilda's Ergebnisse sind da.
Matilda hat Caliciviren 😢.
Ich habe vorhin das TH angerufen und da Fridoline negativ ist, wird sie nicht Matilda's Freundin werden können.
Ich bin völlig am Ende und heule nur noch.
Meine arme Matilda!
Ihre Freundin war doch zum Greifen nah und jetzt diese Nachricht 😭.
Sie tut mir so leid. Es zerreißt mein Herz, weil ich ihr nicht geben kann, was sie so dringend braucht 😔.
Was mach ich denn nun?
Matilda's Ergebnisse sind da.
Matilda hat Caliciviren 😢.
Ich habe vorhin das TH angerufen und da Fridoline negativ ist, wird sie nicht Matilda's Freundin werden können.
Ich bin völlig am Ende und heule nur noch.
Meine arme Matilda!
Ihre Freundin war doch zum Greifen nah und jetzt diese Nachricht 😭.
Sie tut mir so leid. Es zerreißt mein Herz, weil ich ihr nicht geben kann, was sie so dringend braucht 😔.
Was mach ich denn nun?
Ja, richtig. Das ist Katzenschnupfenzeug.Das ist Katzenschnupfenzeug oder? (OK, ist. Habe eben nachgelesen).
Es wird jawohl irgendwo ein Kitten geben. 😐 Müssen wir halt alle (mit)suchen?
Ist das Standard das dies getestet wird im Tierheim?
Nein, das wird normal nicht standardmäßig getestet.Ich denke nicht, dass das standardmäßig in TH getestet wird, aber sicher bin ich mir auch nicht.
Vielleicht kann uns @Freewolf etwas Licht in's Dunkel bringen? 🙏
Geimpft würde einerseits bedeuten, dass das Kitten deutlich älter wäre als Matilda.Ich glaube, das wird normalerweise nicht getestet. Aber was spricht denn gegen ein geimpftes Kätzchen?
Fridoline ist leider auch noch komplett ungeimpft, weil sie ebenfalls erst 7 Wochen alt ist und noch gegen Giardien behandelt wurde.Du brauchst doch nur ein durchgeimpftes Kitten. Fridoline ist doch 2fach gegen Calici geimpft, oder nicht?