Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Matilda weiß noch nicht so recht, was sie mit der Papiertüte anfangen soll.Wie findet Matilda die Papiertüte?😅
Das mach ich auch immer 🙈😁Ich kratze immer daran. In der Hoffnung, dass sie es mir nachmacht
Ich vermelde: 3 Katzen aus dem Nudelhause nicken und maunzen mit erhobenem Schwanz "HIER!"Gibt es überhaupt Katzen, die nicht völlig wild auf Tüten und Kartons sind?
bei Einzug konnten Mikado und Loki so gaaaar nix mit Kartons anfangen. Mittlerweile finden sie sie gut 😀 kann also durchaus ein Lernprozess seinGibt es überhaupt Katzen, die nicht völlig wild auf Tüten und Kartons sind? 🤔
Dann soll Matilda gefälligst anfangen, ihr verdammtes Revier zu markieren 😅.Katzen kratzen um ihr Revier zu markieren, nicht wegen der Nagelpflege😉
Ich hab dich doch vorgewarnt, dass sie ihre grauenvollen Kratzpappen mitbringt 😃.Mimi wetzt ihre Krallen auch nur an ihrer Pappe.🙈
Bei uns unten meinte sie, sie müsste die Couch dazu hernehmen.🫣😅
Die Tonne zum wetzen interessiert sie nicht, ich habe heute dann mal ihre olle Pappe runtergebracht. Die werde ich auch beide nicht wegschmeißen können🤔😅
Ich hab noch solche Sisalmatten für Sofakanten. Ob ich mir daraus wohl Knieschoner basteln kann?😂Es gibt da so kleine Sisalmatten mit Klettkante, die kann man so um ein Tischbein befestigen.
Wennste 2 nimmst passen die auch um ein Menschenbein.
Du bist geschützt und Tilly hat was zu lachen, Pardon, zu kratzen 😁
Es gibt da so kleine Sisalmatten mit Klettkante, die kann man so um ein Tischbein befestigen.
Wennste 2 nimmst passen die auch um ein Menschenbein.
Du bist geschützt und Tilly hat was zu lachen, Pardon, zu kratzen 😁
Ich hab noch solche Sisalmatten für Sofakanten. Ob ich mir daraus wohl Knieschoner basteln kann?😂
Ich dachte ja wirklich, die irgendwann rauszuwerfen.😅 Aber davon haltet Mimi nichts.😂Dann soll Matilda gefälligst anfangen, ihr verdammtes Revier zu markieren 😅.
Ich hab dich doch vorgewarnt, dass sie ihre grauenvollen Kratzpappen mitbringt 😃.
Die sehen zwar aus, als hätte ich sie in nem Second-Hand Laden für Katzenbedarf geklaut, aber die waren neu 🙈✌️