Ich muss gestehen, ich bewundere das, wie ihr das durchziehen könnt.. Ich würde..(und jaa.. ich weiß, es ist falsch) die Türen wohl öffnen schauen, wie die anderen reagieren..🙈
Wie reagieren eigentlich Manni und Rudi auf Matilda? Sie sehen sie ja, oder?
Es fällt mir auch nicht leicht, so hart sein zu müssen.
Aber Matilda ist noch nicht geimpft und deswegen bin ich dezent paranoid, dass meine Chaoten irgendwas von draußen mit rein schleppen, woran sie sich anstecken könnte.
Und Matilda ist noch viel zu winzig und unbedarft, als dass sie sich hier gefahrlos frei bewegen könnte. Da geht direkt mein Kopfkino an und ich sehe sie die Treppe runter fallen, irgendwo abstürzen oder sonst was. 🙈
Bei meinen eigenen Tieren bin ich ja immer tiefenentspannt, aber bei Matilda ist der Helikopter in permanenter Alarmbereitschaft.
Uschi, Manni und Rudi sind eigentlich wie immer: Rudi zwinkert und gähnt fleißig und Manni hat das Kleinteil erst mal ne Runde angebrummelt, weil: könnte ja gefährlich sein und ihn auffressen 🤣.
Er ist aber interessiert an Matilda und beobachtet sie oft vom Bett aus beim Spielen. Gestern morgen lag Manni vor der Gittertür, während Matilda versuchte, irgendwie zu Manni zu kommen. Als er dann aufstand, hat sie sich aber doch erschrocken, dass das Objekt der Begierde plötzlich so groß war 🤭.
Und Uschi ist halt Uschi. Die tut so, als würde der Pflegi-Raum gar nicht existieren 🙄