Matilda aus Sardinien

• Themenstarter Themenstarter LakritzNase
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    lakritznase matilda sardinien
A

Werbung

Matilda will heute am Liebsten nur spielen 🎡🎢🎠

44576002uj.jpg

44576003lr.jpg

44576004tm.jpg

44576005gz.jpg

44576006yq.jpg

44576007qa.jpg

44576008yu.jpg

44576010hp.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Schnoki, Paddelinchen und 21 weitere
Ich freu mich so darauf, bis Mini Matilda endlich eine Kumpeline bekommt.. die wird ausrasten vor Freude 🥰🥰🥰 ( PS: Wenn ich sie nehmen könnte, würd ich den Namen behalten 🤩)

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Onni, Wasabikitten und eine weitere Person
Matilda will heute am Liebsten nur spielen 🎡🎢🎠

44576002uj.jpg

44576003lr.jpg

44576004tm.jpg

44576005gz.jpg

44576006yq.jpg

44576007qa.jpg

44576008yu.jpg

44576010hp.jpg
Dieses süße kleine dutzidutzi-punkti-Bauchi 😍 ich würde wahrscheinlich mit ihr grundsätzlich drei Oktaven höher sprechen, weil sie so dutzidutzi-niedlich ist 🥰😁

• Like
Reaktionen: BlubKeks, Lilvy, (Gelöschter Benutzer) und 3 weitere
Ich freu mich so darauf, bis Mini Matilda endlich eine Kumpeline bekommt.. die wird ausrasten vor Freude 🥰🥰🥰 ( PS: Wenn ich sie nehmen könnte, würd ich den Namen behalten 🤩)

Ich sehne auch den Tag herbei, wenn Matilda endlich Gesellschaft bekommt!
Und es fühlt sich noch an wie eine Ewigkeit 😭.
Matilda tut mir so furchtbar leid und ich habe dauerhaft ein schlechtes Gewissen, weil sie allein ist.
Ich versuche jede freie Minute bei ihr zu verbringen. Gestern vormittag war ich 3 1/2 Stunden bei ihr im Raum, hab mit ihr gespielt, geschmust und sie ausgepowert. Und in der Sekunde, in der ich den Pflegi-Raum verlasse, ist sofort das schlechte Gewissen da.

Ich kann es ja leider nicht ändern, aber wenn ich könnte, würde ich die Zeit vor drehen.

• Sad
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Onni und Black Perser
Ich sehne auch den Tag herbei, wenn Matilda endlich Gesellschaft bekommt!
Und es fühlt sich noch an wie eine Ewigkeit 😭.
Matilda tut mir so furchtbar leid und ich habe dauerhaft ein schlechtes Gewissen, weil sie allein ist.
Ich versuche jede freie Minute bei ihr zu verbringen. Gestern vormittag war ich 3 1/2 Stunden bei ihr im Raum, hab mit ihr gespielt, geschmust und sie ausgepowert. Und in der Sekunde, in der ich den Pflegi-Raum verlasse, ist sofort das schlechte Gewissen da.

Ich kann es ja leider nicht ändern, aber wenn ich könnte, würde ich die Zeit vor drehen.
Ich muss gestehen, ich bewundere das, wie ihr das durchziehen könnt.. Ich würde..(und jaa.. ich weiß, es ist falsch) die Türen wohl öffnen schauen, wie die anderen reagieren..🙈

Wie reagieren eigentlich Manni und Rudi auf Matilda? Sie sehen sie ja, oder?

Werbung:
Ich muss gestehen, ich bewundere das, wie ihr das durchziehen könnt.. Ich würde..(und jaa.. ich weiß, es ist falsch) die Türen wohl öffnen schauen, wie die anderen reagieren..🙈

Wie reagieren eigentlich Manni und Rudi auf Matilda? Sie sehen sie ja, oder?
Es fällt mir auch nicht leicht, so hart sein zu müssen.
Aber Matilda ist noch nicht geimpft und deswegen bin ich dezent paranoid, dass meine Chaoten irgendwas von draußen mit rein schleppen, woran sie sich anstecken könnte.

Und Matilda ist noch viel zu winzig und unbedarft, als dass sie sich hier gefahrlos frei bewegen könnte. Da geht direkt mein Kopfkino an und ich sehe sie die Treppe runter fallen, irgendwo abstürzen oder sonst was. 🙈

Bei meinen eigenen Tieren bin ich ja immer tiefenentspannt, aber bei Matilda ist der Helikopter in permanenter Alarmbereitschaft.

Uschi, Manni und Rudi sind eigentlich wie immer: Rudi zwinkert und gähnt fleißig und Manni hat das Kleinteil erst mal ne Runde angebrummelt, weil: könnte ja gefährlich sein und ihn auffressen 🤣.
Er ist aber interessiert an Matilda und beobachtet sie oft vom Bett aus beim Spielen. Gestern morgen lag Manni vor der Gittertür, während Matilda versuchte, irgendwie zu Manni zu kommen. Als er dann aufstand, hat sie sich aber doch erschrocken, dass das Objekt der Begierde plötzlich so groß war 🤭.
Und Uschi ist halt Uschi. Die tut so, als würde der Pflegi-Raum gar nicht existieren 🙄

• Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Onni, MaGi-LuLa und 2 weitere
Süßnasenbilder-Foto-Spam!!!

44588304yp.jpg

44588305hc.jpg

44588306ni.jpg

44588307ok.jpg

44588308ap.jpg

44588309jf.jpg

44588310ap.jpg

44588311zo.jpg

Nein, die Decke ist nicht 4x5 Meter groß. 🤭
Das ist so ne ganz normale Fleece-Decke vom schwedischen Möbelhaus.

• Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Schnoki, Ernchen und 28 weitere
Wo auch immer dieses kleine Süssteil mal landet, wird es garantiert zugedeckt im Bett schlafen müssen.
Das sollte man bei der Vermittlung unbedingt berücksichtigen.

• Like
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, BlubKeks, Urlaubs-Dosine und 2 weitere
Herje sind die Bilder süß ❤️

• Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine und LakritzNase
So ein süßer Fratz 😍

• Like
Reaktionen: LakritzNase
Werbung:
Umfall :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

• Like
Ist denn schon eine Kumpeline im Anflug? Hab ich wahrscheinlich überlesen hier

• Like
Und wieder mal bin ich froh, dass Österreich so weit weg ist!
😉

Auch umfall🥰

Süßnasenbilder-Foto-Spam!!!

44588304yp.jpg

44588305hc.jpg

44588306ni.jpg

44588307ok.jpg

44588308ap.jpg

44588309jf.jpg

44588310ap.jpg

44588311zo.jpg

Nein, die Decke ist nicht 4x5 Meter groß. 🤭
Das ist so ne ganz normale Fleece-Decke vom schwedischen Möbelhaus.
Geh weg!! Du kannst doch nicht ohne Vorwarnung mit solchen süßen Bildern kommen..🥰😍🥰😍🥰😍

• Like
Reaktionen: Onni
Werbung:
Wo auch immer dieses kleine Süssteil mal landet, wird es garantiert zugedeckt im Bett schlafen müssen.
Das sollte man bei der Vermittlung unbedingt berücksichtigen.
Auf jeden Fall, ganz wichtig! ☝️
Matilda ist aber auch eine ganz wundervolle Bettgesellin. Sie mümmelt sich dann richtig ein und ist sogar super rücksichtsvoll: wenn man sich mal drehen muss, lagert sie sich freundlicherweise gleich mit um 🥰

Ist denn schon eine Kumpeline im Anflug? Hab ich wahrscheinlich überlesen hier
Ja, Matilda hat schon eine Kumpeline aus einem TH in unserer Nähe in Aussicht 😊.
Wenn ich mich nicht komplett vertue, heißt sie Fridoline (oder so ähnlich), ist ein Fundkitten, in genau Matilda's Alter und ebenfalls auf der Suche nach Gesellschaft.
Nach Matilda's Testergebnissen (die hoffentlich morgen oder übermorgen eintreffen) und negativem Giardien-Test von Fridoline könnte es in nicht allzu ferner Zukunft losgehen.

Wir würden für Fridoline bzw das TH als Pflegestelle fungieren. Die Vorkontrolle hatten wir letzten Mittwoch 😊.
Ich weiß noch gar nicht, wie die Maus aussieht. Ein Foto habe ich noch nicht gesehen. Also dürfen wir alle zusammen gespannt sein, welcher Süßfratz hier demnächst einziehen darf.

• Like
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, 16+4 Pfoten, BlubKeks und 7 weitere
  • Like
Reaktionen: Onni und (Gelöschter Benutzer)
Nur :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Auf jeden Fall, ganz wichtig! ☝️
Matilda ist aber auch eine ganz wundervolle Bettgesellin. Sie mümmelt sich dann richtig ein und ist sogar super rücksichtsvoll: wenn man sich mal drehen muss, lagert sie sich freundlicherweise gleich mit um 🥰

Ja, Matilda hat schon eine Kumpeline aus einem TH in unserer Nähe in Aussicht 😊.
Wenn ich mich nicht komplett vertue, heißt sie Fridoline (oder so ähnlich), ist ein Fundkitten, in genau Matilda's Alter und ebenfalls auf der Suche nach Gesellschaft.
Nach Matilda's Testergebnissen (die hoffentlich morgen oder übermorgen eintreffen) und negativem Giardien-Test von Fridoline könnte es in nicht allzu ferner Zukunft losgehen.

Wir würden für Fridoline bzw das TH als Pflegestelle fungieren. Die Vorkontrolle hatten wir letzten Mittwoch 😊.
Ich weiß noch gar nicht, wie die Maus aussieht. Ein Foto habe ich noch nicht gesehen. Also dürfen wir alle zusammen gespannt sein, welcher Süßfratz hier demnächst einziehen darf.
Das hört sich richtig gut an 😻

• Like