Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann ja mal aus dem Nähkästchen plaudern. 🙂Wie sechs Monate sieht Tildi mal so gar nicht aus 😅.
Und dann kam der Tagestipp von @verKATert an: diese flauschigen Quietschebälle.
Die sind hier gerade der Oberhit!
Ich höre nur noch Froschquaken und Vogelgezwitscher 🙈
Wo gibt es die?Aaaah, wie cool!!
War ja fast zu erwarten, dass diereißendenfiepsenden Anklang finden, aber trotzdem schön zu sehen 🥰
Wo gibt es die?
Ich hab ja auch gemeint, dass das schnuckelige Winzding viel jünger aussieht 😄!Ich kann ja mal aus dem Nähkästchen plaudern. 🙂
Sie ist sooooooo winzig. Die Bilder täuschen total.
Und zuckersüß...die ganze Bande.
Er sieht schon recht.....öhm, plüschig aus 🤩. Ich mag Manni voll gern (von den Fotos und deinen Berichten). Ich hab mir schon mehrfach die Fotos mit ihm und dem Kleingemüse schmachtend angesehen 🙈!rollmopsiges Speckgesicht
Ja, hab ich irgendwie komisch ausgedrückt.Ich hab ja auch gemeint, dass das schnuckelige Winzding viel jünger aussieht 😄!
Voll dafür 😁@verKATert , kannst Du den Link für die Quietschedinger bitte auch hier einstellen, danke, danke!
@verKATert , kannst Du den Link für die Quietschedinger bitte auch hier einstellen, danke, danke!
https://www.amazon.de/Katzenspielzeug-Katzenminze-3-teiliges-Interaktives-Katzenball/dp/B09NW22H8JSuch mal bei Amazon nach
PUPPBUDD Katzenspielzeug Mit Katzenminze, 3-teiliges Interaktives Katzenball Elektrisch mit Gerausch, FüR Katze Zum Spielen
Irgendwie kann ich es leider nicht verlinken.