Er sieht schon recht.....öhm, plüschig aus 🤩. Ich mag Manni voll gern (von den Fotos und deinen Berichten). Ich hab mir schon mehrfach die Fotos mit ihm und dem Kleingemüse schmachtend angesehen 🙈!
Wenn man Manni kennt, kann man den Klotzkopf nur lieben.🤭
Ja, er hat im Moment ultra viel Winterplüsch und sein Fell ist soooo weich, das ist ein echter Handschmeichler 🥰.
Quasi jeder Besucher sagt hier, was er für ein tolles, weiches Fell hat.
Hm. Muss wohl das gute Sheba von den Nachbarn nebenan sein 😆.
Ich weiß es nicht, aber irgendwo wird er noch zusätzlich fressen. Heißt ja nicht umsonst Fresskopp oder Rollmops 🙄
Manny hat glaub bei vielen hier im Forum aufgrund seiner Vorgeschichte einen besonderen Platz im Herzen.. 😊
Er wuchs ja quasi bei uns auf 😁😁
Und wenn ich sehe, wie alle bei euch wachsen und gedeihen und alle zusammen so glücklich und happy sind, kugelrund und zufrieden.. Liebe Eva und Matzl, ihr seid einfach so perfekt für die Fellknäul, sie könnten es nicht besser treffen als bei euch. 😍
Ich hoffe, dass noch ganz viele Katzen bei euch einziehen, damit wir weiter Zuckerschocks erhalten, wenn Manni den großen Bruder macht und Rudi grummelig dreinschaut. obwohl er es ja nie zugeben würde, ist er dennoch glücklich mit dem Kleingemüse 😍😁😁
Ja, Manni wird wohl immer ein Forumskater bleiben 😊.
Der hat so sehr einen an der Mattscheibe, dass er einfach hervorragend zu uns passt 😂.
Ich hätte allerdings nie gedacht, dass er mal so lieb und sozial werden würde.
Als er zu uns kam, war er ja schon ca 5 Monate alt. Kam wahrscheinlich zu früh von der Mutter weg, hatte keine Katzengesellschaft und war medizinisch null versorgt.
Umso mehr feiere ich ihn, dass er jetzt so liebevoll die Rolle des Onkels bzw. Ziehpapas annimmt 😊
Übrigens, falls es Jemanden interessiert: ich habe immer noch Kontakt zur ehemaligen Besitzerin (Yunceri). Sie bekommt immer mal wieder Updates, Bilder und Videos von mir.
Ich möchte einfach, dass sie weiß, dass es ihm hier gut geht 😊.
Und so doof der Thread damals lief, sie fragt auch immer wieder nach ihm. Er ist und war ihr nie egal, sie hat wirklich sehr an ihm gehangen, auch wenn das damals nicht so rüber kam.