Matilda aus Sardinien

• Themenstarter Themenstarter LakritzNase
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    lakritznase matilda sardinien
  • Love
  • Like
Reaktionen: Brummi_, KleinerZoo, KaMu und 2 weitere
A

Werbung

Ist schon bestellt 😁. Also jaaa, es scheint viel Spaß zu machen 🥰

Meine wollen damit gar nicht spielen 😭 wieso müssen meine beiden immer alles kacke finden, was ich denen kaufe 🙈

• Like
Reaktionen: Schlumps
Werbung:
  • Like
Reaktionen: verKATert und TheodoraAnna
Er sieht schon recht.....öhm, plüschig aus 🤩. Ich mag Manni voll gern (von den Fotos und deinen Berichten). Ich hab mir schon mehrfach die Fotos mit ihm und dem Kleingemüse schmachtend angesehen 🙈!

Wenn man Manni kennt, kann man den Klotzkopf nur lieben.🤭
Ja, er hat im Moment ultra viel Winterplüsch und sein Fell ist soooo weich, das ist ein echter Handschmeichler 🥰.
Quasi jeder Besucher sagt hier, was er für ein tolles, weiches Fell hat.
Hm. Muss wohl das gute Sheba von den Nachbarn nebenan sein 😆.
Ich weiß es nicht, aber irgendwo wird er noch zusätzlich fressen. Heißt ja nicht umsonst Fresskopp oder Rollmops 🙄

Manny hat glaub bei vielen hier im Forum aufgrund seiner Vorgeschichte einen besonderen Platz im Herzen.. 😊
Er wuchs ja quasi bei uns auf 😁😁

Und wenn ich sehe, wie alle bei euch wachsen und gedeihen und alle zusammen so glücklich und happy sind, kugelrund und zufrieden.. Liebe Eva und Matzl, ihr seid einfach so perfekt für die Fellknäul, sie könnten es nicht besser treffen als bei euch. 😍

Ich hoffe, dass noch ganz viele Katzen bei euch einziehen, damit wir weiter Zuckerschocks erhalten, wenn Manni den großen Bruder macht und Rudi grummelig dreinschaut. obwohl er es ja nie zugeben würde, ist er dennoch glücklich mit dem Kleingemüse 😍😁😁
Ja, Manni wird wohl immer ein Forumskater bleiben 😊.
Der hat so sehr einen an der Mattscheibe, dass er einfach hervorragend zu uns passt 😂.

Ich hätte allerdings nie gedacht, dass er mal so lieb und sozial werden würde.
Als er zu uns kam, war er ja schon ca 5 Monate alt. Kam wahrscheinlich zu früh von der Mutter weg, hatte keine Katzengesellschaft und war medizinisch null versorgt.
Umso mehr feiere ich ihn, dass er jetzt so liebevoll die Rolle des Onkels bzw. Ziehpapas annimmt 😊

Übrigens, falls es Jemanden interessiert: ich habe immer noch Kontakt zur ehemaligen Besitzerin (Yunceri). Sie bekommt immer mal wieder Updates, Bilder und Videos von mir.
Ich möchte einfach, dass sie weiß, dass es ihm hier gut geht 😊.
Und so doof der Thread damals lief, sie fragt auch immer wieder nach ihm. Er ist und war ihr nie egal, sie hat wirklich sehr an ihm gehangen, auch wenn das damals nicht so rüber kam.

• Like
  • Love
Reaktionen: NicoCurlySue, MaGi-LuLa, KleinerZoo und 11 weitere
🙈Matilda ist ja viel kleiner, als Emma…die sind doch gleichalt oder nicht? Will Matilda nicht mehr wachsen 🤔?

Ich finde es sooo beeindruckend, wie die großen Jungs mit den zarten Mädels umgehen :pink-heart:

• Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
Werbung:
🙈Matilda ist ja viel kleiner, als Emma…die sind doch gleichalt oder nicht? Will Matilda nicht mehr wachsen 🤔?

Ich finde es sooo beeindruckend, wie die großen Jungs mit den zarten Mädels umgehen :pink-heart:
Fast - Emma ist 3 Wochen jünger als Matilda 😆.
Matilda ist echt ne dünne Hippe, während ich Emma als normal gebautes Kitten bezeichnen würde.
Bei Emma kann man dabei zusehen, wie das Bäuchlein dicker wird. Und dann wacht man (gefühlt) morgens auf, der Bauch ist weg und sie hat Giraffenbeine 😃

• Love
Reaktionen: Brummi_, (Gelöschter Benutzer) und (Gelöschter Benutzer)
Erwischt, den Weiberheld!

Rudi mit seinen Chicas 😎

45197748on.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: collie78, NicoCurlySue, boop.the.snoot und 19 weitere
Meinst du Mimi will das?🤨🧐😅

Nur ich glaube, dann zieht mein Mann aus wenn er sich zu den Erzählungen von Mimi, noch Gezwitscher und Gequake anhören muss.🙈😂

Meinst du Mimi will das?🤨🧐😅

Nur ich glaube, dann zieht mein Mann aus wenn er sich zu den Erzählungen von Mimi, noch Gezwitscher und Gequake anhören muss.🙈😂
Mimi will das auf jeden Fall!
Sag deinem Mann einfach, die Katze macht neuerdings komische Geräusche 🤭

• Like
Reaktionen: Mole
Werbung:
Rudi kann bald in den Club der Grumpy Cats 😄😄
Lulu und Baghira freuen sich schon auf einen grantigen Herrn 😆😆

Oh, du hast das Schornstein"loch" dekoriert. Irgendwas mit Holz? 😍
Fast.
Damals wurde ein Poster gewünscht. Oder eine Uhr. Oder was mit Holz.

Die Realität: ich hab ein Bild von einer hölzernen Uhr ausgedruckt und es vor das hässliche Loch gehängt 😆.

Läuft bei mir 😎
Täuschen. Tarnen. Verpissen. 😂