Minki2004
Forenprofi
Aber echt 💗…ich quietsche grad leise vor mich hin😊Das ist aber auch ein zauberhaftes Herzchen 💕💕💕💕 Dieser Blick -umfall -
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber echt 💗…ich quietsche grad leise vor mich hin😊Das ist aber auch ein zauberhaftes Herzchen 💕💕💕💕 Dieser Blick -umfall -
Ja, oder? Und dann sieht man die Streuschaufel im Hintergrund und denkt sich, dass matilda klein genug ist sich dadrinne einzurollen 😱Ich kann gar nicht begreifen, WIE unfassbar winzig Matilda ist.
Ich vermute, dass das eine Kruste ist, weil sie sich irgendwo die Nase angestoßen hat.Was hat die kleine Maus denn auf der Nase? 😅
Ich würde ja jeden Tag bei ihr schlafen🥰😅Ich hab noch ein süßes Gähn-Foto von gestern Abend 🥰
Da war Jemand seeeehr müde 🤭
4 Daumen, 4 Zehen, 12 Pfoten, diverse Spinnen- und Käferbeine und die Beine dieser komischen Fliegeviecher hier sind gedrückt 🍀🍀🍀
Das gleiche hab ich eben auch gedacht 😅 Die sind ja nicht größer als Tischtennisbälle! 😃 Sie könnte die ganz bestimmt auch nicht im Mäulchen verschleppen 🤭Wenn man das Bild sieht, ist es echt krass, wie mini sie is. Wir haben die Bälle auch, und dahinter kann sich hier niemand verstecken 🤭 Sie aber schon.... fast.
Länger nix in der Art hier gesehen 🤷♀️😅Hast du bei dem Zoo nicht noch irgendwo einen Tausendfüßler parat?! 🤭