Puh, geschafft!
Die Mädels aus dem TH kamen gleich zu zweit und haben sich hier umgesehen.
Ich war so super nervös, aber als sie endlich da waren, war alles ganz entspannt.
Matilda ist mal voll aufgedreht und hat alles gegeben 😆 Mäuse, Bällchen, Federwedel - alles wurde gejagt und verkloppt!
Als hätte ich kurz zuvor ein paar Power-Akkus in das Kleinteil eingelegt 🤔.
Als so Sätze kamen wie: "Ah, ich seh schon. Ich brauch euch gar nichts erklären. Ihr wisst schon, wie man xyz macht."
Oder "Solche Vorkontrollen wie euch hat man so gut wie nie." - da ging mein Puls wieder gen Normalzustand. Puh! 😅
Und dann hatte ich echt nen Knoten in der Magengegend als sie sagten, dass die täglichen Futterspenden auch alle am gleichen Tag schon wieder aufgebraucht sind 😢.
Es kommen kaum noch Spenden rein (monetär und futtertechnisch).
Da konnte ich nicht anders und bin mit den Mädels bei uns im Keller "shoppen" gegangen.
Als wir zum Futterregal kamen, sagte die Eine: "Oh. Das ist ja mehr, als wir aktuell haben." 🥺
Wir haben den Mädels dann 2 von den großen Ikea-Taschen voll Futter gepackt und man hat ihnen angemerkt, wie erleichtert sie waren. Die Not muss wirklich groß sein 😕.
Kurzum: wir bekommen Bescheid, wann Matilda's Kumpeline (hoffentlich) hier einziehen darf 🥳.
Aktuell wird sie noch in der letzten Runde gegen Giardien behandelt.
Und wenn alles gut ist, darf Matilda bald mit einer Kumpeline all die Dinge tun, die Kitten tun sollten: flitzen, balgen, raufen und schmusen 🤩.
Aber wir haben ja auch noch ein paar Tage Zeit. Matilda's Ergebnisse sind (immer) noch nicht da.
Matilda's neue Freundin in Spé ist wohl ein verwaistes Fauchi-Spucki. Aber ich denke, da können sich beide vielleicht gegenseitig etwas abgucken.