Matilda aus Sardinien

• Themenstarter Themenstarter LakritzNase
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    lakritznase matilda sardinien
Wir drücken hier alles an Pfötchen und Daumen, was verfügbar ist.
Im Keller haben wir noch einen Haufen Spinnen, die müssen auch noch mit drücken. Da kommt was zusammen!
Eure Spinnen haben Daumen? 😱 😆

A

Werbung

Ja klar, die sind riiiiieeeesig und haben viele lange Beine und am Ende auch Daumen.
Ist ne Sonderanfertigung.

• Wow
Reaktionen: LakritzNase
Die bleiben bei uns im Keller - das ist weit, weit weg.
Keine Angst.

• Like
Reaktionen: Andersland
Die bleiben bei uns im Keller - das ist weit, weit weg.
Keine Angst.
So weit weg von uns ist das gar nicht 😵.
Die riesigen Viechers mit den vielen, langen Beinen könnten Matilda glatt zm Frühstück verspeisen 😱

• Wow
Reaktionen: MaGi-LuLa und verKATert
Bestimmt nicht.
Vor Katzen haben die Angst, weil sie gerade von Duman gerne verspeist werden.

Unsere TA neckt uns schon immer damit, dass Duman vor Mäusen Angst hat, aber so gerne Spinnen frisst 😆 .

Werbung:
Wir drücken hier auch alles was geht für Matilda:🍀🍀🍀

• Like
Reaktionen: LakritzNase
Meine Daumen sind ganz fest für das süße Mäusle gedrückt. :pink-heart: 🍀🍀🍀🍀🍀

Ich bin so aufgeregt!
In wenigen Minuten haben wir eine Vorkontrolle für eine Pflegi-Kumpeline für Matilda! 😱

Waaaaaahhhhhh! Ich könnt im Kreis rennen!

• Love
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, DinkelFermentKatzer, ElfiMomo und 13 weitere
Geil, und da da alles gut gehen wird, weil.... hallo, Katzenparadies! Glückwunsch zur Freundin! 🥳

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Urlaubs-Dosine, Minki2004 und eine weitere Person
Als ob die Möglichkeit bestehen würde, dass ihr die VK nicht besteht 😆
Ich freu mich schon auf die ersten Bilder von Matilda und ihrer neuen besten Freundin 😍

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, sMuaterl und Schlumps
Werbung:
Setz mich bloß noch unter Druck.
Genau das brauchte ich jetzt 😂.
Warum bin ich denn plötzlich so nervös wie ein Teenie vor dem ersten Kuss? 😆

Als ob die Möglichkeit bestehen würde, dass ihr die VK nicht besteht 😆
Ich freu mich schon auf die ersten Bilder von Matilda und ihrer neuen besten Freundin 😍
Was ein mentaler Stress!
Jetzt hab ich erst mal wieder auf dem Schirm, was ich dir angetan hab 😳
Auch wenn ja eigentlich alles gut ist, könnte man am liebsten trotzdem vor Nervosität im Achteck springen 🤯

• Like
Reaktionen: Heinerich
Ich kann mich noch sehr gut an das Gefühl erinnern, war aber halb so schlimm 😁 Du warst sehr nett☺️
Das wird schon ✊🏻

Puh, geschafft!
Die Mädels aus dem TH kamen gleich zu zweit und haben sich hier umgesehen.
Ich war so super nervös, aber als sie endlich da waren, war alles ganz entspannt.

Matilda ist mal voll aufgedreht und hat alles gegeben 😆 Mäuse, Bällchen, Federwedel - alles wurde gejagt und verkloppt!
Als hätte ich kurz zuvor ein paar Power-Akkus in das Kleinteil eingelegt 🤔.

Als so Sätze kamen wie: "Ah, ich seh schon. Ich brauch euch gar nichts erklären. Ihr wisst schon, wie man xyz macht."
Oder "Solche Vorkontrollen wie euch hat man so gut wie nie." - da ging mein Puls wieder gen Normalzustand. Puh! 😅

Und dann hatte ich echt nen Knoten in der Magengegend als sie sagten, dass die täglichen Futterspenden auch alle am gleichen Tag schon wieder aufgebraucht sind 😢.
Es kommen kaum noch Spenden rein (monetär und futtertechnisch).
Da konnte ich nicht anders und bin mit den Mädels bei uns im Keller "shoppen" gegangen.
Als wir zum Futterregal kamen, sagte die Eine: "Oh. Das ist ja mehr, als wir aktuell haben." 🥺

Wir haben den Mädels dann 2 von den großen Ikea-Taschen voll Futter gepackt und man hat ihnen angemerkt, wie erleichtert sie waren. Die Not muss wirklich groß sein 😕.

Kurzum: wir bekommen Bescheid, wann Matilda's Kumpeline (hoffentlich) hier einziehen darf 🥳.
Aktuell wird sie noch in der letzten Runde gegen Giardien behandelt.
Und wenn alles gut ist, darf Matilda bald mit einer Kumpeline all die Dinge tun, die Kitten tun sollten: flitzen, balgen, raufen und schmusen 🤩.
Aber wir haben ja auch noch ein paar Tage Zeit. Matilda's Ergebnisse sind (immer) noch nicht da.

Matilda's neue Freundin in Spé ist wohl ein verwaistes Fauchi-Spucki. Aber ich denke, da können sich beide vielleicht gegenseitig etwas abgucken.

• Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Nicht registriert, Rina21 und 22 weitere
Du Engel. 😘

Werbung:
Ich freu mich für Euch! Und natürlich die beiden Minikatzis! 🥳

Hab gestern auch mal mein Sparkonto angekratzt und an ein paar Vereine gespendet. Die gehen wirklich auf dem Zahnfleisch. Und da wir noch genug Essen haben, die armen Tiere dort überall aber nicht, war es klar, dass ich was geb.
Also mach ich ja eh regelmäßig. Aber normalerweise bleibt das Sparkonto unangetastet. Davon werden die Katzen und Hunde in den Heimen und Vereinen allerdings auch nicht satter.
Danke also, dass Ihr Futter gespendet habt! ❤️

• Like
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Lilvy, KaMu und 3 weitere
Ich freu mich für Euch! Und natürlich die beiden Minikatzis! 🥳

Hab gestern auch mal mein Sparkonto angekratzt und an ein paar Vereine gespendet. Die gehen wirklich auf dem Zahnfleisch. Und da wir noch genug Essen haben, die armen Tiere dort überall aber nicht, war es klar, dass ich was geb.
Also mach ich ja eh regelmäßig. Aber normalerweise bleibt das Sparkonto unangetastet. Davon werden die Katzen und Hunde in den Heimen und Vereinen allerdings auch nicht satter.
Danke also, dass Ihr Futter gespendet habt! ❤️
Ich komme mir wirklich richtig schäbig vor.
Unsere Viechers leben hier wie die Maden im Speck und andere müssen hungern 😢.

Ich spende regelmäßig 1/4 - 1/3 von dem, was wir haben.
Ich kaufe immer im Angebot, damit ich etwas geben kann, wenn es gebraucht wird.
Eben dürften es irgendwas um die 45kg gewesen sein. Aber auch das hält nicht lange, wenn viele hungrige Seelen versorgt werden wollen...

• Sad
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, boop.the.snoot, verKATert und 2 weitere
Immer wenn ich Mäkelfutter spende (und das ist oft 🙄 Verwöhnte Biester!), komm ich mir z.B. auch doof vor. Als ob ich jemandem ein angebissenes Brot schenke, das ich dann doch nicht mochte. Total doof, weil die Dosen sind ja neu und hochwertig.

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, LakritzNase, Frida++ und 3 weitere
Immer wenn ich Mäkelfutter spende (und das ist oft 🙄 Verwöhnte Biester!), komm ich mir z.B. auch doof vor. Als ob ich jemandem ein angebissenes Brot schenke, das ich dann doch nicht mochte. Total doof, weil die Dosen sind ja neu und hochwertig.
Ich mach das auch, komme mir aber nicht doof vor. Besser ist das Futter doch gar nicht untergebracht.
Ich schicke auch manchmal eine Lage Futter direkt von zooplus ins Tierheim.
Oder ich lege einen Gutschein vom Fressnapf bei.

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️