Lionne
Erfahrener Benutzer
Oh je... Hm, also gewohntes Futter jeglicher Art (Nass, Trocken, Leckerli) ist auch bäh, neue Sorten auch, und ein mini Bisschen Thunfisch gestern (nicht nochmal mit Öl weiter geben bitte, selbst wenn du es nur jetzt nochmal ganz kurz zum Testen anbietest)... Ja 2Tage sagt man, kann sonst bis hin zu Leberversagen führen wurde mir gesagt, länger nicht da muss ich einen Tierarzt mal tatsächlich recht geben(auch wenn länger durchhalten natürlich möglich ist, gibt ja Katzen die sind versehentlich in ner Garage oder so vom Nachbarn eingesperrt und erholen sich trotzdem aber davon sollte man nicht ausgehen) , deshalb sagte ich ja, irgendwas muss schon rein...ansonsten musst du zum Tierarzt und dann könnte das so einiges sein was man untersuchen muss bis man rausfindet was es ist, vielleicht die Zähne, vielleicht was ganz anderes oder mehrere Baustellen... Das ist immer der Mist bei privaten Verkäufern, ich bin auch drauf reingefallen und der hat mir das blaue vom Himmel gelogen und dann mussten wir zusehen...
Aber das ist ja alles noch nicht raus, vielleicht findest du noch etwas das sie nimmt, und du bist ja mit einer Ärztin in Kontakt das ist sehr gut.
Aber das ist ja alles noch nicht raus, vielleicht findest du noch etwas das sie nimmt, und du bist ja mit einer Ärztin in Kontakt das ist sehr gut.