Maxi hat jetzt eine akute Niereninsuffizienz - wir müssen in 30 Minuten los

• Themenstarter Themenstarter Barbarossa
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    niereninsuffizienz

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
es freut mich, dass es Maxi wieder besser geht.
Ich hoffe sehr, dass die Werte schon viel besser geworden sind.

Hoffentlich! Und hoffentlich gibt es dann keine Verschlechterung ohne Infusionen. Wenn ich morgen gute Nachrichten vom TA habe, gibt es Garnelen für Maxi und für mich überlege ich mir noch was 😉.

Putzmunter ist sie auf jeden Fall. Im Moment hat sie gerade mitbekommen, dass ihr Futterschälchen ja tatsächlich leer ist, so dass sie laut nach Nachschub ruft 😀.

A

Werbung

Das hört sich doch schon gut an!

Ich drücke die Daumen, dass das BB morgen gut ist und das alles bald wieder in Ordnung kommt.
Jetzt muss ja wirklich langsam gut sein!

Wow, ich freu mich so sehr, dass es Maxi besser geht, und auch, dass sie so eine Engelsgeduld hat. Kicia hatte gestern schon nach der Autofahrt total den Kaffee auf, hat rumgezickt und eine Helferin gekratzt. Deine Maxi soll genau so weitermachen, immer schön gesund werden.
Und bitte knuddel dein Pelzchen dolle von mir!🙂 Und lob sie fein für ihr vorbildliches Benehmen, da können sich meine zwei ein Scheibchen abschneiden, bei Flöhchen war es nämlich letztes Mal auch sehr unschön...:stumm:

🙂🙂🙂

Die TÄ hat gerade aufs Band gesprochen (unser Telefon spinnt leider öfters mal...).

Maxis Nierenwerte sind alle wieder in Ordnung 🙂🙂🙂🙂🙂!!!! Einzig der Harnstoff ist noch ganz leicht erhöht, aber auch der würde sich noch einpendeln. Kein Grund zur Besorgnis.

Ich freue mich so sehr 🙂🙂🙂. Nun müssen wir erst Mittwoch wieder hin.

na das sind ja klasse Nachrichten 🙂:yeah: freu mich arg für dich...

Toll! So musst Du jetzt weiter machen, Maxi.

*hachhachhach* Das sind ja mal tolle Nachrichten!

Werbung:

Ach ist das schön, ich freue mich so für euch.
Da hat Maxi sich ganz dicke Knuddler und eine Extraportion Garnelen verdient.

SUPER!!!!!!!!!!!!! *aufatme*

Das freut mich auch sehr! :yeah: Weiter alles Gute für Maxi!

Das freut mich ja sehr 🙂 und Maxi wird sich über die Garnelen freuen 🙂 .
Hoffentlich war es das jetzt mit den Komplikationen und alles weitere verläuft reibungslos.

Ach ist das schön, ich freue mich so für euch.
Da hat Maxi sich ganz dicke Knuddler und eine Extraportion Garnelen verdient.

Ja, hat sie ganz gewiss! :smile:

Aber Kai hat auch verdient, dass sie sich jetzt mal was ganz tolles "antut". Du machst das wirklich super, Kai! :pink-heart: Maxi und Du, Ihr seid ein tolles Dreamteam. :smile:

Werbung:
190.gif
190.gif
190.gif
190.gif

Mensch Kai, das freut mich so arg! Ich drücke Dich ganz doll und mache ein kleines Freudentänzchen....

Ja, Maxi bekommt bei der nächsten Mahlzeit eine kleine Portion Garnelen und ich gönne mir jetzt eine Auszeit und gehe 1 Stunde spazieren. Ich nehme Beutel und Messer mit, denn ich bin sicher, dass an meiner Geheimstelle Steinpilze wachsen. Und die gibt es dann heute Abend. Das ist dann meine Belohnung 😀! Und wehe, es wachsen keine... 🙄

Als ich ihr eben verkündet habe, dass es ihren Nieren wieder gut geht, rief sie mir ihr lautes, glockenhelles "Quaaaaak" entgegen und schmuste ganz dolle mit mir. Sie ist einfach mein liebes Herzchen. Moritz aber auch 🙂.

Danke an alle, die so dolle mitgefiebert haben und Maxi Forumsdaumen, Pfötchen und liebe Gedanken zukommen ließen 🙂!!!!

Super, ich freu mich, dass sie
wieder gesund ist. 🙂

Super, ich freu mich, dass sie
wieder gesund ist. 🙂

Naja, bis zum richtig Gesundwerden ist es noch ein langer Weg. Am 17. August wird Maxis Bein (das mit dem Fixateur extern) von unserem TA erst einmal geröntgt. Die TK Wiesloch beurteilt dann den Heilungsfortschritt. Je nachdem wie das Bein aussieht, wird entschieden, ob der Fixateur entfernt werden kann. Leider geschieht das wieder unter Narkose, da der Fixateur ja 4 x in den Knochen hineinführt. Der TA wird alles tun, um eine erneute Komplikation in den Nieren zu verhindern. Maxi bekommt eine leichte Narkose und dabei direkt Infusionen. Hoffentlich kann dadurch Schlimmeres verhindert werden. Und im November werden in Wiesloch die 4 Nägel in beiden Beinen entfernt. Wieder Narkose... Sie braucht also noch lange euren Zuspruch.

Aber jetzt geht es erst einmal aufwärts 🙂!

Hallo Kai,
das ist ja eine schöne Nachricht! Toll! Aber bei dem aufmerksamen und fürsorglichen Frauchen muss es doch auch gut werden🙂
Den Rest schafft Ihr auch noch, ganz sicher!
Vielleicht geht es nach der nächsten Narkose wieder in diese Richtung, aber Du wirst es direkt merken und handeln, ganz sicher!
Ich wünsche Dir eine Steinpilzreiche Zeit😀

Werbung:
schön, dass es maxi mit den nieren wieder gut geht.

wenn die nächsten narkosen anstehen, sag bescheid.
ich drück dann gerne wieder die daumen für dieses besondere kätzchen
grüße von seidenweich

190.gif
190.gif
190.gif
190.gif

Mensch Kai, das freut mich so arg! Ich drücke Dich ganz doll und mache ein kleines Freudentänzchen....

Diese Smilies treffen meine Stimmung exakt 🙂🙂🙂

Freue mich riesig. Die neuen Narkosen sind eine weitere Belastung, aber ganz gewiss in keinster Weise vergleichbar mit den aufwendigen OPs, die bereits gelaufen sind = die Tiefe der Narkose und die Dauer werden "Peanuts" sein im Vergleich zu der bzw. den langen OPs.

Das schafft Ihr Zwei ganz locker und da Maxi's Tendenz dazu, dass die Nieren ein Problem haben könnten, jetzt bekannt ist, wird da auch entsprechend vorgesorgt / geachtet werden.

Denk jetzt nicht an die nächsten OPs, blende sie aus. FREU DICH jetzt einfach mal so richtig, das hast Du so verdient.

Garnelen und Steinpilze sollen Euch in Hülle und Fülle gegönnt sein :pink-heart:

Hallo Kai,

ich freue mich sehr für und mit Euch und sende ganz liebe vorsichtige Streichler für Maxi.

Da die Nierenproblematik bekannt ist, wird dies bei der nächsten (und hoffentlich letzten) Narkose berücksichtigt.

Gönnt Euch beiden jetzt etwas richtig tolles, Ihr habt es absolut verdient!!!

Super, das sind tolle Nachrichten. Aber die Daumen bleiben in jedem Fall gedrückt!