Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
🙂🙂🙂
Die TÄ hat gerade aufs Band gesprochen (unser Telefon spinnt leider öfters mal...).
Maxis Nierenwerte sind alle wieder in Ordnung 🙂🙂🙂🙂🙂!!!! Einzig der Harnstoff ist noch ganz leicht erhöht, aber auch der würde sich noch einpendeln. Kein Grund zur Besorgnis.
Ich freue mich so sehr 🙂🙂🙂. Nun müssen wir erst Mittwoch wieder hin.
Ich werde Maxilein natürlich genauestens beobachten, denn noch geht sie öfter als die gewohnten 3 x täglich Urin absetzen. Wahrscheinlich wird man nach jeder Erkrankung misstrauischer...
🙂🙂🙂
Die TÄ hat gerade aufs Band gesprochen (unser Telefon spinnt leider öfters mal...).
Maxis Nierenwerte sind alle wieder in Ordnung 🙂🙂🙂🙂🙂!!!! Einzig der Harnstoff ist noch ganz leicht erhöht, aber auch der würde sich noch einpendeln. Kein Grund zur Besorgnis.
Ich freue mich so sehr 🙂🙂🙂. Nun müssen wir erst Mittwoch wieder hin.
Ich werde Maxilein natürlich genauestens beobachten, denn noch geht sie öfter als die gewohnten 3 x täglich Urin absetzen. Wahrscheinlich wird man nach jeder Erkrankung misstrauischer...
Aber jetzt geht es erst einmal aufwärts !
So wie ich das bisher Gelesene in I-Net verstanden habe,muß eine ANI nicht zwangsläufig zu einer CNI werden.
Schau mal nach dem NeyNerin (vormals Ney Nephrin) von Vitorgan.
Das hat uns bei den entgleisten Werten große Dienste erwiesen.Die Tropfen kannst du ins Futter mischen oder mit Wasser vermischt mit einer Spritze ins Mäulchen geben.
Weiterhin denke ich an euch und hoffe,daß sich alles zum Besten wendet 🙂
Schau mal nach dem NeyNerin (vormals Ney Nephrin) von Vitorgan.
und nach Neynerin gefragt. Bei Letzterem kapitulierte der richtig fitte Apotheker. Es gibt zig Sorten und es sind wohl bis 14 verschiedene Komponenten (sehr undurchsichtig) und teils auch 14 % Alkohol drin. Dazu muss ich mich erst noch richtig schlau machen.