Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tropfen gibt es nur 1 Sorte.
Ampullen gibt es die Stärken 1 - 3. D. h. es gibt Einzelpackungen mit jeweils 5 Stück:
- 1 oder
- 2 oder
- 3 oder
- 1-2 oder
- 1-3
Wenn Du Maxi nicht spritzen kannst,
Nein, kann ich nicht. Mir vertraut sie trotz allem, was bisher mit ihr gemacht wurde. Ich habe richtig Angst, dass sich das ändern könnte.
Die TÄ hat sich dazu auch schon informiert. Ich bekomme nicht mehr zusammen, was sie mir dazu sagte. Ich wollte mitschreiben, aber ich hatte so viele Fragen, wir haben geredet und geredet. Ich frage sie morgen nochmals. Dann könnte Maxi diese Spritze auch Montag beim Verbandswechsel in der Praxis bekommen. Ich habe gelesen, dass dieses Mittel 3 Monate und länger wirken soll.
Nee Kai, das kannste mit relativ großer Sicherheit vergessen. 1 Spritze wird nichts bringen, vor allem jetzt, wo es akut ist, nicht. Das müsste im Moment höchstwahrscheinlich die ersten Tage pro Tag eine Spritze sein. Dann ggf. auf jeden 2. Tag übergehend.
Ach Mist aber auch ...
Ja, aber da hat die Katze CNI. Ich denke, dass genau das den Unterschied macht. Bei Maxi geht's ja in erster Linie darum, dass aus einer ANI keine CNI wird. Und da bin ich mir wirklich mehr als sicher, dass 1 Spritze kaum was bringen wird.
(Ist das Gleiche mit NeyAthos. Als Sammy schwerst humpelte, haben mir die TÄ (jeden Tag eine Spritze empfohlen). Später als Unterstützungen nur noch alle 2 Wochen.)
Ja, aber da hat die Katze CNI. Ich denke, dass genau das den Unterschied macht. Bei Maxi geht's ja in erster Linie darum, dass aus einer ANI keine CNI wird. Und da bin ich mir wirklich mehr als sicher, dass 1 Spritze kaum was bringen wird.
Das spritzen ist echt nicht schwierig und für die Katze kaum zu spüren.
Maxi ist mein Sensibelchen. Sie erschrickt ja schon, wenn ich sie lauter anspreche, weil sie das nicht kennt. Wenn sie z. B. mal ganz zaghaft ihren Verband putzt, brauche ich nur freundlich "nein Maxi" rufen und sie guckt erschrocken und hört sofort auf. Vllt. bin ich ja feige. Beim TA zuckt sie nicht mal, wenn der noch vorher ankündigt, dass diese Spritze wehtut. Aber beim TA ist es sowieso immer anders als mit Heimvorteil...
Nein, kann ich nicht. Mir vertraut sie trotz allem, was bisher mit ihr gemacht wurde. Ich habe richtig Angst, dass sich das ändern könnte.
.
Sie muss regelmäßig ausreichend essen, .