Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey Kai,
Ich frag mich immer, wie das bei Freigängern läuft, wenn sie mal erkranken und/oder sogar wie Maxi operiert werden müssen. Ist das ein Trugschluss, dass sie dann ggf. draußen nix mehr zu lachen haben, weil andere Katzen merken, dass sie nun ein geschwächtes Tier vor sich haben?
Meine Sternenkatze, Hardcore-Freigängerin, musste am Kreuzband operiert werden und die Heilung zog sich viele viele Wochen hin - aber sobald sie nur einigermaßen wieder laufen konnte, ging sie zumindest in den Garten, um dort ihr Geschäft zu verrichten. Später, als sie wieder prima laufen konnte, war sie genau so eifrige Freigängerin wie vorher. Keine Probleme mit den anderen Katzen.
Soweit ich weiß, ist Maxi sowieso nie weit von zu Hause weggegangen. Ich denke schon, sobald sie wieder problemlos laufen kann, wird sie sicher wieder Freigang bekommen.
Dat gibt Renes in Portionskapseln ???????? Das ja mal sehr interessant....Sind die Blutwerte gut, gibt es ab morgen nur noch täglich Renes in Portionskapseln übers Futter.
Kai, jetzt muss es einfach aufwärts gehen, daran glaube ich ganz fest🙂.
*ganzdolldaumendrück*
Dat gibt Renes in Portionskapseln ???????? Das ja mal sehr interessant....
Ach, du meinste die Glasampullen, oder?Ich kannte das Medikament vorher nicht. Vllt. sind die Kapseln gar nicht so neu? Es ist jedenfalls eine Schachtel von PlantaVet mit 10 Ampullen drin, je 1 ml. Die bricht man auf und gibt sie übers Futter. Täglich eine. Kostet dann 1,61 € pro Tag + Mwst.
Ach, du meinste die Glasampullen, oder?
Nein, die gibts schon ewig.
Ich dachte jetzt das das Kapseln mit "Trockenmasse" o.ä. wären....😳
Wow, Maxi hat aber echt eine Engelsgeduld! 🙂
Ich denk an euch und drück ganz feste die Daumen!