Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das klingt jetzt vielleicht doof, aber...woher weiss ich ob sie schon mal rollig war? miaut sie da extrem mehr? mir waere jetzt nichts aufgefallen und da die kastration diese woche ansteht, macht mir das ein bisschen gedanken. wenn eine katze in heat ist, kanns da ja zu schlimmen komplikationen kommen. und das trofu ist immer noch schlecht, auch wenn es zu 80 prozent aus fleisch besteht? 😕
Danke. ich hoffe dass wir alle das ueberleben aber ich freu mich wirklich wenn sie endlich einen artgenossen zum toben und spielen kriegt.
okay, dann steig ich mal auf in der kommenden woche ganz auf nafu um, und schau wie sie's annimmt. Dankeeee...
Eine Frage hab ich noch. Haley soll ungefaehr 7 Tage nach Mercedes Kastra zu uns kommen. Ist das zu frueh? Brauch sie mehr Schonzeit um einen Neuankoemmling zu vertragen?
Boah ich red grad mit ner Versorgerin von Sheltercats vom Tierheim und die sagt mir man kann Kitten mit 8 wochen von der mama wegnehmen. ausserdem hat sie gemeint, dass fuer eine kaetzin ein kleiner kater besser ist als maedchen/maedchen. ist die jetzt total inkompetent oder hab ich mich hier die ganze zeit verlesen?
Danke fuer alle Tips und Hinweise fuer die Zusa. Am Montag frueh steht die Kastra an. Sonntag abend muss ich ihr das Futter weg nehmen und Montag morgen um 5 das Wasser. Bin ganz ungluecklich das meine Maus da durch muss. 🙁 Ich weiss dass wird als Routine eingriff angesehen aber mich macht das trotzdem ganz nervoes.
Muss ich direkt nach der Kasdtra auf irgendwas achten? Ich hab hier irgendwo gelesen ich sollte sie warmhalten. Also in ein Deckchen stecken? Wir habens hier eigentlich schon recht warm, bestimmt immer ueber 26 grad plus, da guckt die mich bestimmt schief an wenn ich mit Decken komm. Ich bekomm Schmerzmittel fuer sie, fuer 4 tage, ist das normal? Ausserdem war mein TA irritiert, dass ich die Wurm und Flohkur abgesetzt hab. hier machen die das immer monatlich aber ich hab vom forum empfohlen bekommen dass nicht mehr zu machen da es unnoetige Chemie ist.Muss ich das wirklich nicht machen?
will ja nur adss ihre kastra so schmerz- und stressFREI wie moeglich ablauft, also gerne fuer alle tips und tricks zu haben. Danke