Hallo ihr lieben ....
ich wollte euch mal ein kurzes update zu meiner maus geben.
Kastration steht diese woche an, ich hab eine heidenangst, weil ich schisse hab, dass ich sie nicht wiederbekomme, weil der arzt pfuscht, oder sie verhaltensaenderungen aufweisst....etc.
bescheuert, ich weiss, aber man liebt halt mit haut und haar wie so ne mama ...wenn da die kleine ueber nacht weg ist und operiert wird....
he aber ansonsten haben wir das futter gewechselt auf ein produkt das 80 prozent fleisch entaehlt und fuettern zweimal am tag nassfutter. wir haben sie sehr langsam daran gewoehnt weil sie mir am anfang das nassfutter nicht angeruehrt hat.das trofu steht immer da, mir hat jeder gesagt fuer kittens soll immer was zum knabbern dastehen.
desweiteren wird in 2-3 wochen (wird jetzt sogar fast noch frueher sein ) ein weiteres kaetzchen bei uns einziehen und wir sind alle ganz gespannt. ich glaub bezueglich zusa werd ich mich diverse mal melden und um hilfe fragen.
😀
gestern hat sie das erste mal einen kater gesehen (wir wohnen erdgeschoss, fenster sind mit sehr stabilem fliegengitter gesichert, aber fenster war offen und kater sass direkt davor) Sie sass auf der fensterbank und hat rausgeguckt, war schon spaet und auf einmal faengt da ein tom an ihr den hof zu machen. sie ist von der fensterbank wie von der tarantel gestochen hat auf den boden gepinkelt und alles und jeden angefaucht (das war das erste mal das ich sie fauchen gehoert hab, oi, die klingt vielleicht gemein
😱) mit aufgepufftem schwanz.
ist das normal? der kater hat nichta ufgehoert draussen rumzustreunern, da gabs dann zwei drei kraeftige spritzer aus der squirtbottle und weg war er.
Wegen der zusa muss ich mir da aber keine gedanken machen oder? halt nur sehr sehr vorsichtig sein. mercedes ist jetzt knapp ueber 7 monate alt ( wird diese woche kastriert) und der muckel der zu uns kommt ist 8 monate. (weiblich)
Alles gute leute...hoffe es geht allen gut