Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was fuer ein Quatsch. 🙄 Wir versuchen nur gemeinsam eine Loesung bzw einen Kompromiss zu finden, der sowohl deine Gruende Beruecksichtigt als auch die Sicherheit der Kitten.Wer mir eine Frage stellt und die Antwort gegen mich verwendet, arbeitet hier mit Polizeimethoden und hat womöglich in seinem Leben anderweitig wenig Erfolg. Deswegen juckt mich das auch nicht besonders.
Dazu muss man sagen, dass das Tierheimgelaende gesichert ist (komplett mit Zaun drum rum und alles), deswegen nur Geschirrtuecher davor. Bei dir ist es ja offen, deswegen solltest du auch eine Katzenklappe waehlen wo auch kein Marder durch kommt.30 x 50 cm finde ich auch etwas klein, vor allem, wenn beide gemeinsam in die Hütte wollen.
Schau mal hier, das ist im TH und im Winter sind die Hütten wirklich immer alle belegt.
Da ist dann auch genug Platz für etwas Wärmendes wie Bettchen, Decken, Heu...
Und genau genommen geht es uns nichts an. Wir wissen etz schon das er
seine Katzen weit besser behandeln wird als dort üblich.
Der Rest wird sich selbst einschleichen. ^^
In übrigen ist er uns keine Rechenschaft schuldig.
Und das man hier auseinander genommen wird wie bei der polizei stimmt schon.
Rechenschaft ist vll. ein zu starkes Wort, aber ich finde schon, dass es diejenigen, die beraten, was angeht.In übrigen ist er uns keine Rechenschaft schuldig.
Ihr macht euch falsche Vorstellungen von der hiesigen Situation, und ihr unterschätzt die Kontrolle, die ich über die ganze Angelegenheit habe. (...)
womöglich in deinem Leben anderweitig wenig Erfolg.
Ideal ist es sicherlich nicht, letztlich aber das beste was man fuer die Kitten zur Zeit erreichen kann. Ich weiss nicht auf welchen Thread du dich beziehst, von daher kann ich dazu nichts sagen wuerde aber auch betonen das es ein case to case ding ist.mh vor kurzen hat hier mal jemand geschrieben sie wollen ein 2x2 meter gartenhäuschen bauen. Diese person wurde genauso zerlegt.
Jetzt wird ähnliches von euch vorgeschlagen 🙄
Er hat hier nach Hilfe gefragt?😕Sonderbare Menschen. Er wird schon seine gründe haben.
Und genau genommen geht es uns nichts an. Wir wissen etz schon das er
seine Katzen weit besser behandeln wird als dort üblich.
Der Rest wird sich selbst einschleichen. ^^
In übrigen ist er uns keine Rechenschaft schuldig.
Und das man hier auseinander genommen wird wie bei der polizei stimmt schon.
Genau so sehe ich das auch!An alle Eidei Leute, könnt ihr eigentlich richtig lesen?
Hier leben zwei Kitten draußen, weil es da eben so ist.
Dem TE ist es scheiß egal, das sie großen Gefahren ausgesetzt sind.
"Du unterschätzt aus Unerfahrenheit die Gefahren." Nein, ich kann sie besser einschätzen als ihr. Ich kenne die Situation hier genau, ihr nicht.
Tolle Katzenhäuschen habt ihr da, Rickie! Ich würde sofort eins kaufen, wenn ich es hier bekopmmen könnte. Aber hier in der ungarischen Einöde 🙂 kommt man nicht so leicht an Dinge ran, selbst Holzplatten sind ein Problem. Und mein Grundstück ist noch besser eingezäunt als euer Tierheim. ShiroHiro, nie habe ich gesagt, daß es bei mir "offen" ist. Pure Erfindung. Deswegen kommt bei mir auch kein Fuchs rein, das ist in 7 Jahren nicht vorgekommen. Und wenn, dann würde ich ihn erschießen.
"Norbert, bitte nenne doch wenigstens einen vernünftigen Grund dafür." Es gibt zwanzig Gründe. Damit fange ich hier gar nicht erst an, sonst muß ich hier zwei ganze Seiten allein schreiben. Außerdem greift es viel zu tief in meine Privatsphäre ein.
An alle Eidei Leute, könnt ihr eigentlich richtig lesen?
Hier leben zwei Kitten draußen, weil es da eben so ist.
Dem TE ist es scheiß egal, das sie großen Gefahren ausgesetzt sind.
Hey warum schmeißt ihr eure nicht auch einfach vor die Tür.
Genau so sehe ich das auch!
Und ich finde es fürchterlich, wie beratungresistent sich der TE hier zeigt (vom zweiten Kitten dazuholen mal abgesehen) ... ginge es um zwei ausgewachsene Katzen wäre es was andres, aber Kitten - nochzumal viel zu junge - haben das nicht verdient! ... da kann sich der TE soviel selbst "beweihräuchern" wie er mag.
Und damit hast du dich (spätestens jetzt, aber eigentlich sowieso schon wesentlich länger) in meinen Augen als Katzenhalter absolut disqualifiziert. Du unternimmst nicht einmal einen einzigen Versuch etwas an der Situation der beiden Kleinteile zu verbessern. Du bist offensichtlich nicht einmal bereit deinen Flur mit ihnen zu teilen.
Ja super eingezäunt das ganze. Aber fremde Katzen schaffen es ja anscheinend auf das Grundstück. Muss ein sicherer Zaun sein.
Da der TE geschrieben hat, dass die Entscheidung ob drinnen oder draußen nicht seiner Kontrolle unterliegt, denke ich mal, er darf die Katzen nicht ins Haus lassen. Ist doch eigentlich ziemlich eindeutig.