zoeytrang
Forenprofi
Hallo an alle,
heute muss ich mal wieder hier schreiben. 😳
Zum einen wurde mein kleiner Schneeball Tommy heute kastriert. Und er steckt das deutlich schlechter weg als mein Timmy. Er ist immer noch sehr unsicher auf den Beinen, schläft viel und ist bisschen benommen. Appetit hat er und springen/spielen würde er auch, denke ich. Er versucht es zumindest.
Timmy war ab ca 19.30 wieder topfit.
Na gut, ich bleibe wach und helfe meinem Zwerg, wo immer her hin will oder was er möchte.
Timmy will am liebsten mit ihm raufen, ich unterbinde das aber. Ist es normal, dass Timmy das nicht merkt, dass es Tommy nicht so gut geht?
Und zum anderen ärgern mich manchmal Meinungen von Mitmenschen: Meine Jungs würden gar nicht zueinander passen. Aufgrund ihres unterschiedlichem Aussehen, wird irgendwann einer den anderen dominieren/bekämpfen ...
Ich meine, es sind beides KATZEN, da spielt doch Rasse, Aussehen, zueinander passen, ... keine Rolle!
Oder sehe ich das falsch?
LG, Kathrin (bisschen niedergeschlagen heute)
So ein Quatsch! Die wissen schon das Katzen nicht mal richtig Farben wahrnehmen können, wie wir Menschen das tun?
Lass dich von so was nicht verunsichern! Das ist auch wieder so ein vermenschlichtes Verhalten. Tiere denken i.d.R nicht mal drüber nach wie ihr gegenüber aussieht, sondern nehmen das einfach so hin 😀