Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das klingt logisch. Und alles hätte mit den Kristalen im Urin angefangen. Ich warte jetzt auf den Anruf aus der Klinik und finde keine Ruhe.Dazu noch die Coronazahlen.ich vermute einen domino-effekt.
blasenentzündung und feste schmerzen. dadurch zu wenig fressen und das schadet der leber. katzis sind sehr empfindlich, wenn sie wenig oder keine nahrung zu sich nehmen und abnehmen, nimmt die leber schnell schaden. und leber und galle hängen zusammen.
Das klingt logisch. Und alles hätte mit den Kristalen im Urin angefangen. Ich warte jetzt auf den Anruf aus der Klinik und finde keine Ruhe.Dazu noch die Coronazahlen.
Timid wurde heute nicht entlassen , weil in seinem Urin Blut und noch andere Unregelmäßigkeiten gefunden wurden . Man will noch eine Untersuchung vornehmen.Außerdem frisst er wieder nicht. Ich soll morgen um 8:30 Uhr anrufen. Habe zum ersten Mal Beruhigungsmittel nehmen müssen.Das klingt logisch. Und alles hätte mit den Kristalen im Urin angefangen. Ich warte jetzt auf den Anruf aus der Klinik und finde keine Ruhe.Dazu noch die Coronazahlen.
Timid ist wieder zu Hause!Ach man, dachte es gibt mal gute Neuigkeiten.
Armer Kerl, und klar, dass es dir dadurch auch schlecht geht, das kenn ich auch zu gut, da kann es besser mir schlecht gehen😕.
Hast du heute schon was gehört ?
Danke Tha!Auch von mir alles Liebe und Gute und dass es jetzt endlich gut wird!
Timid glücklich zu Hause mit mir auf dem Sofa heute abends. Hat immer wieder ein bisschen Aldi Premium Futter gefressen ( 55g. Fleischanteil ). Besseres Futter nimmt er nicht an. Hat während der Krankheit ca. 600 g.abgenommen. Jetzt soll er fressen was er will.Danke Tha!
Timid glücklich zu Hause mit mir auf dem Sofa heute abends. Hat immer wieder ein bisschen Aldi Premium Futter gefressen ( 55g. Fleischanteil ). Besseres Futter nimmt er nicht an. Hat während der Krankheit ca. 600 g.abgenommen. Jetzt soll er fressen was er will.
Ja, danke. Das war wirklich schlimm. Ich habe seit gestern Bauchschmerzen und musste gestern Beruhigungsmittel nehmen . Heute aber nicht mehr. Ich dachte.... Na ja. Er frisst jetzt und hat sogar mit mir ein bisschen gespielt. Alles wird Gut !Hab grad erst nachgelesen. Oh man, da habt Ihr ja einiges hinter Euch. Wie schön, dass er wieder zuhause ist - alles Liebe und Gute von uns und natürlich vor allem gute Besserung für den Süßen 😻 *daumenundpfotensindgedrückt*